Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich glaube ernsthaft du wirst für Verbreitung von Hass uns gegenüber bezahlt.
das darfst du, in Deutschland herrscht Religionsfreiheit

"Das deutsche Grundgesetz (GG) sichert die Religionsfreiheit in Art. 4 Absatz 1, 2:
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich."

Wieder Höchststand bei Todesfällen in Russland

Russland hat inmitten der dramatischen Coronavirus-Lage wieder einen Höchststand bei den neuen Todesfällen binnen 24 Stunden verzeichnet. Nach Angaben der Behörden von heute starben innerhalb eines Tages 1.251 Menschen mit dem Virus – so viele wie noch nie seit Beginn der Pandemie.

Die Inzidenzen sind leicht gesunken. Vor gut einer zwei Wochen hatten wir tagelang über 40000 Neuinfektionen. Jetzt sind wir bei ca. 38.000. Ein kleiner Hoffnungsschimmer, sollte das so bleiben. Die Virologen hatten ein Abebben der Welle gegen Dezember vorausgesagt und vielleicht behalten sie recht. Ein Problem ist neben der generell recht schwachen Impfbereitschaft auch, dass sie noch nicht für Minderjährige frei gegeben haben.

Diese Seite ist die verlässlichste, was die aktuellen Impfzahlen bei uns angeht

Stand heute nicht ganz 53 Millionen vollständig bei einer Bevölkerung von gut 145 Millionen. Aber gegenüber letzter Woche immerhin auch wieder eine kleine Steigerung bei den Impfungen. ganz übel bei den Impfquoten sieht es immer noch im Nordkaukasus aus, Dagestan, Tscherkessien....

das darfst du, in Deutschland herrscht Religionsfreiheit

Das deutsche Grundgesetz (GG) sichert die Religionsfreiheit in Art. 4 Absatz 1, 2:
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
Sagt dir der Straftatbestand der Volksverhetzung etwas?

euere hysterische Reaktion, deine und die deines russischen Kollegen, zeigt nur, dass es stimmt, was die russischen Medien über Russland berichten, die ich hier poste. Ich habe dir schon mal gesagt, dass niemand besser über die Russen erzählen kann als sie selbst

Ich will konkrete Quellen sehen, die Russen wollen Europa überfallen. Ich möchte die Quellen aus jenen Strategiepapieren des Militärs etc. sehen. Ansonsten hast du nicht vielleicht irgendwann nicht nur wie hier mal die eine oder andere VW.

Ich nehme an vor anno dazumal in Moskau studiert. Tja, lass dir eins gesagt sein. Deine ständigen verallgemeinernden Posts sagen mehr über dich als jeden russischen Mann.

GRUNDGESETZ ARTIKEL 2 ABSATZ 2

"Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. ..."

Ich will konkrete Quellen sehen, die Russen wollen Europa überfallen. Ich möchte die Quellen aus jenen Strategiepapieren des Militärs etc. sehen. Ansonsten hast du nicht vielleicht irgendwann nicht nur wie hier mal die eine oder andere VW.

Ich nehme an vor anno dazumal in Moskau studiert. Tja, lass dir eins gesagt sein. Deine ständigen verallgemeinernden Posts sagen mehr über dich als jeden russischen Mann.
https://balkanforum.info/threads/der-ukraine-sammelthread.234269/page-470#post-5797048

Nur damit auch dies zur Sprache gekommen ist

1) Das Pferde Entwurmungsmittel IVERMECTIN gehört zum Unternehmen GALDERMA
2) GALEDERMA gehört wiederum zu NESTLÉ
3) Die BILL & MELINDA GATES STIFTUNG besitzt große Anteile an NESTLÉ
4) Impfgegner, die das Zeugs einnehmen machen somit BILL GATES noch reicher!
Übrigens: Vier Familienmitglieder in Österreich wollten ihre Covid-Infektion mit Ivermectin behandeln. Zwei von ihnen überlebten nicht. Sie starben an Corona. Verweis: https://kurier.at/.../zwei-muehlviertler-nahmen.../401810656

Skisaison: gerettet: Köstinger präsentiert Intensivgondel (Achtung Satire)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tourismusministerin Elisabeth Köstinger sorgt mit einer innovativen Neuerung für Schlagzeilen: Alle Skigebiete bekommen Intensivgondeln. Urlauber aus Deutschland, Russland und Großbritannien atmen auf – die Skisaison ist gerettet!
..
"Endlich zeigt sie ihm das Ticket. Kopfschüttelnd winkt er die stark hustende Russin in die neu eröffnete Gondel, für die das letzte Waldstück in Flachau gerodet wurde. Umweltzerstörung und Profit um jeden Preis – hier in Salzburg ist die Welt noch in Ordnung.
Die Russin nimmt in der Gondel Platz. Nach wenigen Minuten verschlechtert sich ihr Zustand. Die Ärztin sticht eine Infusion durch den dunkelgrünen Fendi-Skianzug hindurch. Hier drinnen, in der hochmodernen Intensivgondel, kann die Frau auch in den letzten Momenten ihres Lebens das tun, was wohl das Wichtigste im Leben aller Menschen sein sollte: den österreichischen Tourismus unterstützen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben