Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

472c6c6ce238b58d.jpg

Übrigens wurde Schallenberg (Marionette seiner Kürzlickeit) der Darwin-Award überreicht. (Satire)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Die Jury würdigt damit die Leistung Österreichs, viele Gene durch Dummheit, Ignoranz und Unbelehrbarkeit an der natürlichen Ausbreitung zu hindern. „Die Menschheit macht dank der österreichischen Coronapolitik den größten Sprung vorwärts seit dem Glykolwein-Skandal“, lobt Jury-Mitglied Stefan Eichwalder."

Anhänge

Aufregung hat diese Aktion nur bei den Kickl- und sonstigen Coronadioten gesorgt. Die Abgeordnete (schwanger) war impfen und hatte ihren Impfpass nicht dabei, bekam von der Ärztin dann solche Etiketten wie man sie bekommt, wenn man den Impfpass nicht dabei hat und diese Etiketten hat sie eingeklebt. Die Kamera war mit dabei, ich habe es in ORF III live gesehen.
Genau mein Humor, wenn sich solche Idioten über eine Corona-Impfung beschweren, aber ein Wurmmittel einnehmen.
"Himmelbauer wies zudem darauf hin, dass rund 75 Prozent der Covid-19-Patienten auf den Intensivstationen nicht oder nur unvollständig geimpft seien. „All jenen, die mit Fake News und Falschinterpretation auf Social Media agieren, würde ich dringend empfehlen, gerade bei diesem so heiklen Thema vorher nachzudenken.“"

Und schon sind wir beim Entwurmungsmittel und sonstigen Empfehlungen eines Herpferd Kickl
Nach Einnahme im Spital gelandet.

Immer häufiger wird in Sozialen Netzwerken die Einnahme diverser Medikamente empfohlen, um sich vor dem Coronavirus zu schützen oder Covid-19 zu bekämpfen. In der Steiermark liegen aktuell zwei Personen im Spital, weil sie Mittel eingenommen haben, von denen aus medizinischer Sicht abgeraten wird.

"Medizinerinnen und Mediziner warnen immer wieder vor obskuren Gesundheits- und Behandlungsempfehlungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus. In der Steiermark müssen aktuell zwei Patienten in Krankenhäusern behandelt werden, die fragwürdige Mittel zu sich genommen haben. Eine Frau hat ein Wurmmittel in hoher Dosis konsumiert und muss nun intensivmedizinisch behandelt werden. Ein Mann erlitt nach einer Überdosis Vitamin D ein akutes Nierenversagen."

Dazu eine Nachricht vom Bestattungsmuseum

Anhänge

Achtung Satire. Leider nicht was die Triage betrifft, die ist leider Realität in Salzburg

Wenn wo eine Eröffnung ansteht, darf ein Landeshauptmann natürlich nicht fehlen. Als erstes Bundesland seit Beginn der Corona-Pandemie startet Salzburg nun mit der Triage. Wilfried Haslauer eröffnet diese feierlich mit Freibier und Blasmusik.

SALZBURG – Landeshauptmann Wilfried Haslauer wischt ein Haar von seinem Anzug, während ihm eine Maskenbildnerin die Stirn pudert. „Noch 30 Sekunden, alle sind schon da“, schreit seine Pressesprecherin. Haslauer nickt. Heute ist der wichtigste Tag seines sehr wichtigen Lebens. Heute kann er es dem „Wasserkopf Wien“ endlich zeigen. Er atmet tief durch und tritt vor die Kameras. Der Eingang des Landesklinikums ist mit einer roten Schleife verziert. Haslauer breitet die Arme zu einer kollektiven Umarmung aus.

Anhänge

Warum es keine Einhörner gibt

Die Fortsetzung:

"...und ich montieren die Sicherheitsgurte im Auto ab, die engen mich ein, beschränken meine Freiheit. 90% der Unfalltoten sind jene die angegurtet waren. Das sind Fakten."

Anhänge

Zurück
Oben