dann kommen sie auf goli otok, weil sie für die erwartete statistik versagt habenjetzt sperrt man ja die ungeimpften aus, was wenn dann die zahlen noch immer nicht besser werden?
dann kommen sie auf goli otok, weil sie für die erwartete statistik versagt habenjetzt sperrt man ja die ungeimpften aus, was wenn dann die zahlen noch immer nicht besser werden?
Dann ist Kurz schuldjetzt sperrt man ja die ungeimpften aus, was wenn dann die zahlen noch immer nicht besser werden?
Man sie sperrt sie nicht aus, die haben sich selber dazu entschieden.jetzt sperrt man ja die ungeimpften aus, was wenn dann die zahlen noch immer nicht besser werden?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
„Na was kann ich für sie tun?“
ganz ehrlich sollen sie es nehmenSie wollen keine Versuchskaninchen sein für etwas, das sicher ist – machen sich aber zu welchen für etwas, das lebensgefährlich ist.USA: Mutter nahm Wurmkur gegen Corona – tot
Ivermectin wird dazu benutzt, Tiere, besonders Pferde, zu entwurmen. Es hilft nicht bei Covid.m.bild.de
Bei Corona-Leugnern, Aluhüten und sonstigen Schwurblern steht ein Mittel gerade hoch im Kurs, das in ihrer irren Gedankenwelt gegen Covid-19 helfen soll: Ivermectin. Nicht eine Impfung, nein, dieses Medikament (ja, es ist wirklich eins), das Tieren, besonders Pferden verabreicht wird, die von Würmern befallen sind, soll gegen Corona helfen. Eine klassische Wurmkur also, die unsere Vierbeiner von Parasiten im Darm befreit.
Ärzte und das RKI warnen davor – doch es gibt Tausende, die das dennoch glauben. In Österreich empfahl es FPÖ-Chef Herbert Kickl (53) als probates Mittel. Der Rechtsaußen erkrankte jetzt selbst an Corona – man darf gespannt sein, ob er seiner Empfehlung auch folgt.
Auch in den USA steht Ivermectin hoch im Kurs. Die zweifache Mutter und Lehrerin Tamara Drock (47) aus Loxahatchee im US-Bundesstaat Florida glaubte auch daran. Mehr noch: Ihr Mann verklagte das Palm Beach Gardens Medical Center, in dem seine Frau am Beatmungsgerät lag, damit sie ihr das Entwurmungsmittel geben, berichtet „The Palm Beach Post“.
Er verlor den Prozess (nicht wirklich überraschend) – doch er hält immer noch daran fest, dass seine Frau noch leben würde, wenn sie nur genug Ivermectin bekommen hätte. Denn der Richter wollte zwar den Ärzten in ihrer Beurteilung der Situation nicht widersprechen, bat jedoch darum, dass Krankenhaus und Ehemann sich außergerichtlich einigen.
Den mRNA Impfstoff gibt es seit den 1970er Jahren. Ich glaube so an die 2 Milliarden Dosen wurden davon weltweit verimpft, da kann man nicht von "nicht erprobt genug" reden. Man weiß/wusste über Corona zu wenig. Wenn wir Pech haben, so kann es durchaus sein, dass wie bei einer Grippe-Impfung, jährlich eine Impfung notwendig sein sollte.ganz ehrlich sollen sie es nehmen
ich bin grundsätzlich skeptisch, nicht gegenüber der impfung oder Medizin im allgemeinen. Ich habe meine Probleme das es mMn nicht erprobt genug ist (Impfstoff) und oder ob es wirklich Wirksam ist. Ich bin pro Wissenschaft.
Ok, kann man Idioten nennen. Aber diese Idioten würden nie auf den Gedanken kommen ein Entwurmungsmittel zu nehmen, wenn es nicht so gewissenlose Politiker wie z.B einen Kickl geben würde, der dies als Medikament empfiehlt. Vor allem wäre auch die Impfquote höher.die idioten die sich eine Wurmkur spritzen sind wohl nicht die hellsten. Bei Corona handelt es sich ja um ein Virus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen