Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

jetzt sperrt man ja die ungeimpften aus, was wenn dann die zahlen noch immer nicht besser werden?
Breiter Appell für harten Lockdown in Österreich. Auch aus Salzburg, wo der Landeshauptmann Haslauer noch vor ein paar Tagen blöd daher geredet hat.
Während in der Regierung Uneinigkeit über schärfere Maßnahmen gegen die CoV-Pandemie herrscht, werden die Stimmen, die einen harten Lockdown fordern, immer lauter. Neben Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen sprechen sich nun auch Politiker aus den Bundesländern dafür aus, darunter aus dem von der Pandemie besonders stark betroffenen Salzburg. Die Regierung sagte, dass man ständig in Gesprächen sei.

Es geht sich sonst nicht mehr aus“, sagte Rainer Thell, leitender Oberarzt der Notfallaufnahme in der Klinik Donaustadt, über einen Lockdown für alle, also Geimpfte und Ungeimpfte, in ganz Österreich. „Es kann nicht sein, dass in Salzburg Menschen sterben, keine mutigen Entscheidungen getroffen werden, die auf der Hand liegen“, kritisierte er. Er könne es nicht akzeptieren, dass das Sterben zugelassen wird, sagte Thell. „Wenn wir jetzt nicht solidarisch sind, wann dann?“

Steckt sich absichtlich mit Corona an und stirbt.

Ungeimpfte sind derzeit aufgrund der vorherrschenden 2G-Regelung und des Lockdowns stark eingeschränkt. Dies bewog einen Steirer dazu, sich absichtlich mit dem Virus zu infizieren.
Dieses waghalsige Unterfangen kostete einem 55-Jährigen aus der Steiermark nun das Leben. Wie eine Ärztin aus dem Bezirk Liezen gegenüber der „Kleinen Zeitung“ erzählte, gebe es viele solcher Zusammenkünfte.

Steckt sich absichtlich mit Corona an und stirbt.

Ungeimpfte sind derzeit aufgrund der vorherrschenden 2G-Regelung und des Lockdowns stark eingeschränkt. Dies bewog einen Steirer dazu, sich absichtlich mit dem Virus zu infizieren.
Dieses waghalsige Unterfangen kostete einem 55-Jährigen aus der Steiermark nun das Leben. Wie eine Ärztin aus dem Bezirk Liezen gegenüber der „Kleinen Zeitung“ erzählte, gebe es viele solcher Zusammenkünfte.

Mein Mitleid hällt sich in Grenzen.

Mein Mitleid hällt sich in Grenzen.
Leider gibt es viele Idioten. Traurig, aber denen ist kaum zu helfen. Es gibt ja auch noch jene mit dem Pferdeentwurmungsmittel

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Meine Schwiegermutter und meine Nachbarin haben gestern 3. Stich erhalten. Bis jetzt keine Nebenwirkungen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben