Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Alleine schon Kickl samt seiner Truppe. In Oberösterreich sind Entwurmungsmittel ausverkauft. Die Leute behandeln sich damit.
Ivermectin ist ein Entwurmungsmittel, wird hauptsächlich in der Veterinärmedizin bei Pferden und Kühen eingesetzt. In einschlägigen Kreisen allerdings auch als Medikament gegen eine Covid-19-Behandlung empfohlen. Auch von FPÖ-Chef Herbert Kickl
Die Nachfrage nach dem Medikament ist auch in Oberösterreich groß. "Ivermectin ist immer wieder ausverkauft und das obwohl es rezeptpflichtig ist", sagt Thomas Veitschegger, Präsident der Oberösterreichischen Apothekerkammer. "Da braucht es erst einmal einen Mediziner, der dieses Medikament zur Vorbeugung und Behandlung von Würmern auch verschreibt."

Neuerdings wird Ivermectin auch bei (von) Eseln eingesetzt.

"Die Richtung stimmt!" (Siehe oben)
Mir wäre es lieber, würde ich nicht Recht behalten.

Ich nehme dazu nur deinen gelöschten Anhang, also nicht einmal in Europa. Glückwunsch zu deinem Bericht. Im Parlament war auch ein FPÖ-Abgeordneter der mit falschen Zahlen und Behauptungen um sich geworfen hat. Anscheinend sind dir dann doch Zweifel gekommen, das nicht alle deine Unwahrheiten fressen werden
Das ist dein Anhang

1637143796859-png.120074

Meine Anhänge sind aus der gleichen Quelle, also von Irland abwärts

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und noch die restlichen Länder in Europa

So sieht es aus, mit deiner Kürzlichkeit und seinem Versagen.

Anhänge

Zurück
Oben