Die "öffentliche" Kommunikation war und ist sicher vielmals .... unglücklich. Aber keiner will sicher die Menschen spalten, keiner will mit dem Finger auf jemanden zeigen. Es geht v.a. darum, dass Impfung doch etwas vor einem Intensivbett bewahrt, vor einem schweren Verlauf schützt. Die wollen die Gefahr vermindern, dass die Leute ans Beatmungsgerät müssen.man sucht halt ein paar Schuldige, dass sind die ungeimpften. Die werden mit Reichsbürgern, Verschwörern und oder Trumpisten gleichgestellt. In Deutschland startet man gerade eine Ablenkung in dem man Cannabis legalisiert.
Mit den Intensivbetten bin ich nicht so sicher. Ich weiß es von Freunden zumindest bei ihnen wurden die Zahlen an sich nicht reduziert. Aber nach Ablaufen von Förderung hat man wieder mehr für andere bereit gestellt, da entsprechende Patienten, sagen wir wie es ist, gewöhnlich mehr Geld bringen. Und letztlich muss man auch sagen. Es gibt die Impfmöglichkeit. Die Leute nehmen es nicht wahr. Es müssen definitiv viel mehr als nötig dann auf solche Betten. Was ist mit den anderen Patienten? Jetzt geht die Verschieberei auch schon wieder los.die Politik hat nach der dritten welle definitiv versagt, sucht aber nicht bei sich die Fehler. Es wurden WEITERHIN Intensivbetten, und das Gesundheitssystem abgebaut. Klar die Versäumnisse von ca. 8 oder mehr Jahren wird man nicht innerhalb ein paar Monaten gut machen können. Fakt ist aber auch das man die Pandemie mit den Impfungen und der 3. Welle als für beendet erklärt hat. Wir haben aber nun höhere Zahlen als wie vor einem Jahr, ein Schuldiger muss her und das sind nicht die in Berlin.
Da bleibt für "gut" rein gar nichts mehr übrig. Dein nächstes "Idol" was komplett abgackt.ok Kurz war kein guter Prophet wie man sieht, aber ansonsten ist er doch ein Guter
In den 1970er Jahren war es mit der Pockenimpfung so. Da gab es auch eine Impfpflicht und Schwurbler wurden nicht beachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen