Du hast es schon vorweggenommen, also immer. Nur kommen von mir keine Pöbeleien, sind alles nur Antworten auf deine Pöbeleien. Nochmals, ich kann nichts dafür, dass alle deine Idole komplette Versager sind/waren. Von Trump über deine Kürzlichkeit bis zu Strache hin.Gott jetzt muss ich mir die Pöbeleien bestimmt anhören bis Trump wieder Präsident ist
Lass ihn labern IvoMach das. Einfach peinlich, einfach BlackJack
Kann man nicht wirklich vergleichen, die 2 Alten machen sich über dies und das gemeinsam lustig, aber nicht gegeneinander.Lass ihn labern Ivo
Man kann doch nicht Waldorf und Statler voneinander trennen
Sprich Er kann gar nicht ohne Dich und Du ohne Ihn
Express schreibt gar nicht davon, sondern macht nur eine Abstimmung woran es liegen könnte. Selbstverständlich klickt jeder Impfskeptiker auf Impfung.PS: Das mit den Herzinfarkten schreibt nicht nur der Express
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen