Nochmal für die unter uns die anderen ihre eigenen wirren Interpretationen unterjubeln um es dann anzuprangern, was hat Casula geschrieben:Da du eigentlich nie eine Ahnung hast, einfach Finger weg von der Tastatur. Ich bepöbele niemanden, sondern habe Fakten gebracht, schon klar, ist viel zu hoch für dich. Lies mal was Casula geschrieben hat "körperliche Unversehrtheit" und damit sowohl Nürnberger Kodex als auch Menschenrechte die ich gebracht habe. Dieses Statement von Casula habe ich kommentiert:
Lerne diskutieren, damit wäre anderen viel mehr geholfen als mit deinem Bedauern. Viel wichtiger als EuGH für Gurkenrechte ist ob nationale Gerichte eine allgemeine Impfflicht als Verfassungswidrig ansehen oder nicht.Deine Unwissenheit ist eigentlich cringe, ehrlich. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat nur soweit etwas mit der EU zu tun, weil die EU eben in Europa ist. Und Europa ist nicht nur auf die EU beschränkt. Was für ein Faile von dir, du musst dir selber hochnotpeinlich sein. Anscheinend hast du dir selber zu oft auf den Kopf geschlagen. Mein aufrichtiges Bedauern
Der schwarze Oktober 2021
Woher kommen Kimmich‘s bedenken
Ganz einfach lerne lesen. Du bist dir nicht einmal zu peinlich dein Geschwätz und dein Unwissenheit nochmals zu bestätigen.Nochmal für die unter uns die anderen ihre eigenen wirren Interpretationen unterjubeln um es dann anzuprangern, was hat Casula geschrieben:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dein Gelaber über Österreich und "Nürnberger Kodex" ist also blanker Unsinn weil
Was Casula sagen wollte ist das was jeder 5-Klässler erkennen könnte: nämlich dass ein hässlicher Funktionärswicht sich wie ein römischer Galeerenwächter aufspielt:
- Casula erwähnt mit keinem Wort "Nürnberger Kodex", auch nicht indirekt
- in deinem Link nix über "körperliche Unversehrtheit" steht, es also keine Verbindung gibt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lerne diskutieren, damit wäre anderen viel mehr geholfen als mit deinem Bedauern. Viel wichtiger als EuGH für Gurkenrechte ist ob nationale Gerichte eine allgemeine Impfflicht als Verfassungswidrig ansehen oder nicht.
Der schwarze Oktober 2021
Woher kommen Kimmich‘s bedenken
Du bist ein hoffnungsloser Fall ich setze dich jetzt auf ignoreGanz einfach lerne lesen. Du bist dir nicht einmal zu peinlich dein Geschwätz und dein Unwissenheit nochmals zu bestätigen.
Es ist um die "körperliche Unversehrtheit" und du kapierst noch immer nicht, dass es Schwurbelei ist, du keine Ahnung hast von dem Europäischen Gerichtshof und noch viel weniger um was es eigentlich in deinem gebrachten tweet geht. Und dein Claudio Canula ist ein Schwurbler. Er hat z.B. auch folgende Zeilen geschrieben
"„Rückblickend war die Corona-Pandemie in Wahrheit eher eine weltweite Massenhysterie. Heute kann man kaum noch glauben, dass alles wirklich so passiert ist, wie es passiert ist. Kann nicht fassen, dass niemand irgendwann auf den Tisch gehauen und gesagt hat: ,Leute, jetzt wacht doch mal auf!'“"
Und vergleicht die Schweinegrippe mit Corona.
Somit ist dir nicht einmal die Dokumentation deiner Unwissenheit peinlich. Also lass bitte in Zukunft deine dümmlichen UnterstellungenDie Schweinegrippe, der Querdenker und eine späte Erkenntnis
Aus einem Beitrag im SPIEGEL vom September 2018 über die „Schweinegrippe-Pandemie" des Jahres 2009 hätte man für den Umgang mit der Corona-Krise lernen können. Beim Lesen klingeln einem die Ohren./ Foto: Screenshot/tagesschau.dewww.achgut.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen