Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

hmm dafür das ich aus einer Diskussion ausgeschlossen wurde, der auch noch als einziger Quellen liefert und Sachlich geblieben ist, und als einzige Grundlage für die Entscheidung das Gejammere der Griechen war, werde ich dir hier auf deine Frage nicht (grundsätzlich mehr) Antworten.

hmm dafür das ich aus einer Diskussion ausgeschlossen wurde, der auch noch als einziger Quellen liefert und Sachlich geblieben ist, und als einzige Grundlage für die Entscheidung das Gejammere der Griechen war, werde ich dir hier auf deine Frage nicht (grundsätzlich mehr) Antworten.
So ein Scheiß^^

such much true

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der nächste Schwurbler der damit kommt. Eben nicht. Weil weder "Recht auf körperliche Unversehrtheit" noch "Nürnberger Kodex" zieht.

Nein, einfach ein peinlicher Schwurbler. Wundert aber nicht, dass solche Personen deine Helden sind. Je peinlicher um so mehr

""Erbärmliches Bild": Auch Schützenhöfer und Stelzer entschuldigen sich (Landeshauptleute Steiermark und Oberösterreich ÖVP)"
Neben den Entschuldigungen von Bundeskanzler Alexander Schallenberg (ÖVP) und Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) für schlechtes Management der Corona-Pandemie haben nun auch die beiden ÖVP-Landeshauptleute Thomas Stelzer und Hermann Schützenhöfer Fehler eingestanden.
Der oberösterreichische Landeschef gestand zu, dass man früher handeln hätte müssen und sein steirischer Kollege sprach von einem "erbärmlichen" Bild.

Zu den gestrigen Demos in Wien gibt es auch die eine oder andere Meldung

"Ist ihnen eigentlich klar, dass sie dagegen demonstrieren, dass man Ihnen gegebenenfalls das Leben rettet? Ich muss jetzt zu Hause sitzen und sie demonstrieren dagegen, dass ich Ihnen den Arsch rette. Es san schon ziemliche Pfosten!
Trotzdem auch Euch, alles Gute!"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die harmlose Schnupfenvariane Delta ist an der hohen Inzidenz in Österreich verantwortlich. Gestern bei 1077,1

Die 7-Tage-Inzidenz, also die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus in den abgelaufenen sieben Tagen je 100.000 Einwohnerinnen und Einwohner, liegt laut Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) bei 1.077,1 (Stand: gestern, 14.00 Uhr).

Salzburg bleibt mit einer Inzidenz von 1.805,2 an der Spitze, gefolgt von Oberösterreich mit 1.677,3. Am niedrigsten ist die 7-Tage-Inzidenz in Wien (650,5) und der Steiermark (736,1).

Wenn man davon ausgeht, dass ca. 35% der Bevölkerung nicht geimpft sind, als ca. 2,8 Mio, dann kann sich die 7-Tage-Inzidenz noch erhöhen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Finde den Satz mit den Körperöffnungen sehr amüsant.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben