Denkt an euer dazn Abo
Ich zahl ein paar hunderter für scheiß Sky, die damut argumentieren die Spiele iwann zu zeigen. Mal sehen ob die einlenkenDenkt an euer dazn Abo
Lebensmittelläden, Take-aways, Betriebskantinen, Lieferdienste für Mahlzeiten und Apotheken blieben geöffnet, ebenso Tankstellen, Bahnhöfe, Banken, Poststellen, Hotels, die öffentliche Verwaltung und soziale Einrichtungen.
Damit ist jetzt offiziell beschlossen das wir Restaurant und Hotel schließen müssen...
Natürlich verstehe ich die Maßnahmen, aber ob und wie lange wir überleben können, interessiert keine Sau, und die groß angekündigten Rettungspakete der Regierung sind bisher nur heiße Luft
Damit ist jetzt offiziell beschlossen das wir Restaurant und Hotel schließen müssen...
Natürlich verstehe ich die Maßnahmen, aber ob und wie lange wir überleben können, interessiert keine Sau, und die groß angekündigten Rettungspakete der Regierung sind bisher nur heiße Luft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen