Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Schweiz ruft den nationalen Notstand aus.

Vielen müssen nicht arbeiten, ich muss aber Überstunden leisten
 
Lebensmittelläden, Take-aways, Betriebskantinen, Lieferdienste für Mahlzeiten und Apotheken blieben geöffnet, ebenso Tankstellen, Bahnhöfe, Banken, Poststellen, Hotels, die öffentliche Verwaltung und soziale Einrichtungen.


So wie im obigen Zitat finde ich es auch annehmbar.

(Titel und Inhalt widersprechen sich)
 
Damit ist jetzt offiziell beschlossen das wir Restaurant und Hotel schließen müssen...

Natürlich verstehe ich die Maßnahmen, aber ob und wie lange wir überleben können, interessiert keine Sau, und die groß angekündigten Rettungspakete der Regierung sind bisher nur heiße Luft
 
....Obwohl ich ein schlechtes Gewissen bei folgender Aussage habe, da nicht alle aus Gier und Gewinnsucht agieren :
Seit Monaten erzähle ich dem Zoran hier- also im RL- der mich nicht in Ruhe läßt mit INvest in Aktien und so......dass ich keinen Cent in sone Scheisse invetieren würde- niemals.
Aktien sind zeitlebens immer Risiko für mich gewesen.
Und ich sage voraus, der DAX wird noch ganz schlimm Federn lassen. Ganz ganz schlimm.
Mag sein, das dann nochmal der Zocker in mir aktiv wird und "Bodenaktien" kauft......
 
Damit ist jetzt offiziell beschlossen das wir Restaurant und Hotel schließen müssen...

Natürlich verstehe ich die Maßnahmen, aber ob und wie lange wir überleben können, interessiert keine Sau, und die groß angekündigten Rettungspakete der Regierung sind bisher nur heiße Luft


JUNGE, JUNGE.......Scheisse hoch 10
 
Damit ist jetzt offiziell beschlossen das wir Restaurant und Hotel schließen müssen...

Natürlich verstehe ich die Maßnahmen, aber ob und wie lange wir überleben können, interessiert keine Sau, und die groß angekündigten Rettungspakete der Regierung sind bisher nur heiße Luft

gerade für Gastronomie geht’s ja um auch um die Zeit. Kurzarbeit schön und gut aber bis dahin muss man erst einmal durchhalten. Hoffe die Hilfe kommt schnell an
 
Zurück
Oben