Tagsüber dürftet ihr offen bleiben. Aber da habt ihr keine Kunden?Damit ist jetzt offiziell beschlossen das wir Restaurant und Hotel schließen müssen...
Natürlich verstehe ich die Maßnahmen, aber ob und wie lange wir überleben können, interessiert keine Sau, und die groß angekündigten Rettungspakete der Regierung sind bisher nur heiße Luft
Tagsüber dürftet ihr offen bleiben. Aber da habt ihr keine Kunden?
Wegen der Unterstützhungsmaßnahmen: hast du bei der Telefonnumer schon angerufen:
BMWK - Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz
Klimaschutz und Wohlstand durch sozial-ökologische Marktwirtschaft. Aktuelles aus dem Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutzwww.bmwi.de
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich kann das durch meine Firma ne Weile überbrücken, aber ist ja nicht Sinn der Sache. Zumal ich meine Ware größtenteils aus China erhalte und sa ging in letzter Zeit auch nix.JUNGE, JUNGE.......Scheisse hoch 10
Was wurde ich oft als Angsthase, alter Mann, mimimimi, Schwarzmaler und "Kartoffel" hingestellt und versucht lächerlich zu machen, nur weil ich stets eine gewisse Vorsorge (für ca. 2 Monate) und einen "krisenfesten Haushalt" betreibe und auch vor so mancher potenziellen Bedrohung gewarnt habe. Auch hier.
Jetzt bin ich es, der sich bestätigt fühlen kann. Ich wünschte, es wäre nicht so.
Für mich bedeuten die Anweisung der Regierung nur minimale Einschränkungen. Wenn überhaupt. Ich konnte meinen Job von einer Minute auf die Andere auf Tele umstellen. Ich brauche mindestens 4-6 Wochen nicht einkaufen. Und im Garten lässt es sich besser leben als je zuvor, weil seit gestern der Straßenverkehr um gefühlt 90% weniger wurde.
Nein, gerade Leute wie ich führen eben NICHT zu leeren Regalen. Ich habe letztes Wochenende lediglich zwei Liter Milch zwei Säcke Grillkohle und ein paar Säcke Blumenerde gekauft. Die Vorräte hatte ich immer schon. Ich kaufe nicht erst, wenn etwas aus geht, sondern wenn der Vorrat zu gering wird. Das muss dann nicht auf der Stelle und sofort sein, sondern ich kann beruhigt auf Aktionen warten. So nebenher spart man damit auch eine Menge Geld. Ich habe mit dieser Einstellung begonnen, als ich meine Familie gegründet habe, also vor ca. 30 Jahren. Gelernt habe ich das von meiner Mutter. Natürlich war dann in den 80ern auch meine Zeit beim Militär prägend.Du Hans bin ja oft deiner Meinung,
aber glaubst du nicht das es grad Leute wie du sind, die dazu führen das es derzeit leere Regale in den Supermärkten gibt, da diese auch wie du 4-6 Wochen autark sein wollen?
Damit ist jetzt offiziell beschlossen das wir Restaurant und Hotel schließen müssen...
Natürlich verstehe ich die Maßnahmen, aber ob und wie lange wir überleben können, interessiert keine Sau, und die groß angekündigten Rettungspakete der Regierung sind bisher nur heiße Luft
Schei.., vielleicht kommt doch noch was positives von der Regierung. In Österreich sind die Touristikbetriebe die Ersten die Unterstützung erhalten.Damit ist jetzt offiziell beschlossen das wir Restaurant und Hotel schließen müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen