Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Hab übrigens hier im Kiez noch nie so viele menschen an einem Montag draußen gesehen und überall die Blagen die keine schule haben an jeder ecke hab immer schön 3 meter abstand gehalten die hosenscheißer sind ja lebende Zeitbomben und merken den Virus nicht mal hehe der park war auch voll. Naja heute war auch ziemlich gutes Wetter
 
Hab übrigens hier im Kiez noch nie so viele menschen an einem Montag draußen gesehen und überall die Blagen die keine schule haben an jeder ecke hab immer schön 3 meter abstand gehalten die hosenscheißer sind ja lebende Zeitbomben und merken den Virus nicht mal hehe der park war auch voll. Naja heute war auch ziemlich gutes Wetter
In Österreich gibt es bis zu 3600 Euro Strafe dafür.
 
Gott sei Dank lassen sich die Leute nicht den Spaß an einem schönen Tag nehmen. Ich hab's auf dem Heimweg von der Arbeit genossen, die fröhlichen Kids und generell Menschen zu sehen.
 
Gott sei Dank lassen sich die Leute nicht den Spaß an einem schönen Tag nehmen.

Ich hab's genossen vorhin, die Kids und generell Leute zu sehen.
Selbst sehr viele alte sind draußen ich probiere mit meinem Ellenbogen eine Tür zu öffnen kommt so eine ältere Oma macht die Tür mit der Hand auf guckt mich nur an und lacht:lol: ich glaub dieser Thread und dieses Forum tut mir nicht besonders gut:pc:
 
kennt jemand das Lied was sie singen? :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst sehr viele alte sind draußen ich probiere mit meinem Ellenbogen eine Tür zu öffnen kommt so eine ältere Oma macht die Tür mit der Hand auf guckt mich nur an und lacht:lol: ich glaub dieser Thread und dieses Forum tut mir nicht besonders gut:pc:

Das ist die Lockerheit, die die Iraker 2003 gezeigt haben, unmittelbar nach Bush's Kriegserklärung. Wenn du weißt, es wird wahrscheinlich beschissen werden, willst du dir die Zeit bis dahin wirklich mit Panik und Depressionen versauen?

Bei manchen hier habe ich in der Tat den Eindruck, dass sie nur im Forum sind um die neuesten Hiobsbotschaften zu posten/erfahren.
 
Selbst sehr viele alte sind draußen ich probiere mit meinem Ellenbogen eine Tür zu öffnen kommt so eine ältere Oma macht die Tür mit der Hand auf guckt mich nur an und lacht:lol: ich glaub dieser Thread und dieses Forum tut mir nicht besonders gut:pc:
Finde auch die Leute hier gehen mega entspannt mit der Situation um. Bis auf das Klopapier.

Einerseits sehr angenehm. Andererseits mMn auch nicht ideal. Wenn sich die Leute trotzdem im Gesicht rumtatschen wie immer, oder Verkäuferinnen die Köpfe zusammenstecken um zusammen iwas auf einem Handy zu lesen usw usw.. Dann kann man die Massnahmen eigentlich auch lassen. Jedenfalls dauert der ganze Spuk dann länger.

Glaube inzwischen, dass die in Südkorea Trupps in Ganzkörper-Schutzanzügen durch die Strassen schicken, die da mit Desinfketionsmittel sprühen, hat weniger mit Desinfizieren zu tun. Sondern mehr damit, dass die umstehenden Leute sie sehen und dann die ganze Situation ernster nehmen. Scheint da jedenfalls zu funktionieren. Ihre Zahlen werden immer besser.
 
Zurück
Oben