Budalismus besiegt AnalismusHab kein Klopapier gefunden und Desinfektion mittel auch nicht.
Budalismus besiegt AnalismusHab kein Klopapier gefunden und Desinfektion mittel auch nicht.
In Österreich gibt es bis zu 3600 Euro Strafe dafür.Hab übrigens hier im Kiez noch nie so viele menschen an einem Montag draußen gesehen und überall die Blagen die keine schule haben an jeder ecke hab immer schön 3 meter abstand gehalten die hosenscheißer sind ja lebende Zeitbomben und merken den Virus nicht mal hehe der park war auch voll. Naja heute war auch ziemlich gutes Wetter
Darf man nicht mehr raus gehen? Hier in Berlin zumindest in meinem Bezirk ist sehr viel los draußen selbst die Busse waren voll bin extra nicht eingestiegen.In Österreich gibt es bis zu 3600 Euro Strafe dafür.
Selbst sehr viele alte sind draußen ich probiere mit meinem Ellenbogen eine Tür zu öffnen kommt so eine ältere Oma macht die Tür mit der Hand auf guckt mich nur an und lacht ich glaub dieser Thread und dieses Forum tut mir nicht besonders gutGott sei Dank lassen sich die Leute nicht den Spaß an einem schönen Tag nehmen.
Ich hab's genossen vorhin, die Kids und generell Leute zu sehen.
Selbst sehr viele alte sind draußen ich probiere mit meinem Ellenbogen eine Tür zu öffnen kommt so eine ältere Oma macht die Tür mit der Hand auf guckt mich nur an und lacht ich glaub dieser Thread und dieses Forum tut mir nicht besonders gut
Finde auch die Leute hier gehen mega entspannt mit der Situation um. Bis auf das Klopapier.Selbst sehr viele alte sind draußen ich probiere mit meinem Ellenbogen eine Tür zu öffnen kommt so eine ältere Oma macht die Tür mit der Hand auf guckt mich nur an und lacht ich glaub dieser Thread und dieses Forum tut mir nicht besonders gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen