G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Ich darf ab Mittwoch daheim bleiben.... Juhuuuu
Desinfektion ist sauschwer. Wie schonmal geschrieben: Mitarbeiterin bei Rossman meinte sie kriegen immer wieder was rein. Aber eben zu wenig, ist sofort wieder weg. Muss man den richitgen Moment erwischen. IdR vormittags. Aber Toilettenpapier wĂŒrd ich mir keine Gedanken machen. Irgendwann haben die Leute so viel davon gebunkert, dass sie gar nicht mehr in ihe Wohnungen bekommen. Kann nicht mehr lange dauern.Hab kein Klopapier gefunden und Desinfektion mittel auch nicht.
Ich frag noch mal... Wozu??Hab einen guten Kumpel der hat eine Taverne , der war einkaufen beim Metro fĂŒr sein GeschĂ€ft. Vor ihm war ein Typ der wollte 10 GroĂpackungen Klopapier kaufen. Pro Packung sind 36 Rollen drin, das wĂ€ren 360 Rollen Klopapier !!!!
Du bist su bewundernswert und so weise
Ich könnte mit meinen VorrĂ€ten jetzt ganz schön Kohle machen. Ich denke aber gar nicht daran. Ich teile mit meiner Familie und meinen Nachbarn. Das ist bei uns ĂŒblich. Und es wird der Tag kommen, wo auch ich auf die Hilfe von Anderen angewiesen bin. Es wird sich zeigen, wer dann da ist.
Das mit dem Klopapier checke ich auch nicht im Notfall kann man auch TaschentĂŒcher oder KĂŒchenrollen benutzen im ganz groĂen Notfall kann man auch direkt danach unter die dusche ist eh eigentlich deutlich hygienischer als Klopapier aber desinfektionsprey suche ich auch und finde nichts zur zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen