Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer nÀher

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Gerade aufgenommen. Wahnsinn.
 
Hab kein Klopapier gefunden und Desinfektion mittel auch nicht.
 
Was wurde ich oft als Angsthase, alter Mann, mimimimi, Schwarzmaler und "Kartoffel" hingestellt und versucht lĂ€cherlich zu machen, nur weil ich stets eine gewisse Vorsorge (fĂŒr ca. 2 Monate) und einen "krisenfesten Haushalt" betreibe und auch vor so mancher potenziellen Bedrohung gewarnt habe. Auch hier.

Jetzt bin ich es, der sich bestĂ€tigt fĂŒhlen kann. Ich wĂŒnschte, es wĂ€re nicht so.

FĂŒr mich bedeuten die Anweisung der Regierung nur minimale EinschrĂ€nkungen. Wenn ĂŒberhaupt. Ich konnte meinen Job von einer Minute auf die Andere auf Tele umstellen. Ich brauche mindestens 4-6 Wochen nicht einkaufen. Und im Garten lĂ€sst es sich besser leben als je zuvor, weil seit gestern der Straßenverkehr um gefĂŒhlt 90% weniger wurde.
 
Hab kein Klopapier gefunden und Desinfektion mittel auch nicht.
Desinfektion ist sauschwer. Wie schonmal geschrieben: Mitarbeiterin bei Rossman meinte sie kriegen immer wieder was rein. Aber eben zu wenig, ist sofort wieder weg. Muss man den richitgen Moment erwischen. IdR vormittags. Aber Toilettenpapier wĂŒrd ich mir keine Gedanken machen. Irgendwann haben die Leute so viel davon gebunkert, dass sie gar nicht mehr in ihe Wohnungen bekommen. Kann nicht mehr lange dauern.
 
:)

Ich könnte mit meinen VorrĂ€ten jetzt ganz schön Kohle machen. Ich denke aber gar nicht daran. Ich teile mit meiner Familie und meinen Nachbarn. Das ist bei uns ĂŒblich. Und es wird der Tag kommen, wo auch ich auf die Hilfe von Anderen angewiesen bin. Es wird sich zeigen, wer dann da ist.
 
Hab einen guten Kumpel der hat eine Taverne , der war einkaufen beim Metro fĂŒr sein GeschĂ€ft. Vor ihm war ein Typ der wollte 10 Großpackungen Klopapier kaufen. Pro Packung sind 36 Rollen drin, das wĂ€ren 360 Rollen Klopapier !!!!
Ich frag noch mal... Wozu??
Selbst wenn der Fall eintritt das es kein Klopapier mehr zu kaufen gi
:)

Ich könnte mit meinen VorrĂ€ten jetzt ganz schön Kohle machen. Ich denke aber gar nicht daran. Ich teile mit meiner Familie und meinen Nachbarn. Das ist bei uns ĂŒblich. Und es wird der Tag kommen, wo auch ich auf die Hilfe von Anderen angewiesen bin. Es wird sich zeigen, wer dann da ist.
Du bist su bewundernswert und so weise😍
 
Das mit dem Klopapier checke ich auch nicht warum die das bunkern die SupermĂ€rkte werden eh nicht zu machen und im Notfall kann man auch TaschentĂŒcher oder KĂŒchenrollen benutzen im ganz großen Notfall kann man auch direkt danach unter die dusche ist eh eigentlich deutlich hygienischer als Klopapier. Aber desinfektionsprey suche ich auch und finde nichts zur zeit.
 
@D.Hans

Ist nie negativ gewisse VorrĂ€te zu haben, aber ich bin immer noch der Meinung, dass viele in dieser Situation ĂŒbertreiben.

Selbst wenn es zu Ausgangssperren kommt, man wird einkaufen gehen können, man kann auch nicht mehr einfach so alles weg kaufen und anderen nichts ĂŒbrig lassen.

Viele verwechseln diesen Grippe Virus mit Walking Dead.
 
Das mit dem Klopapier checke ich auch nicht im Notfall kann man auch TaschentĂŒcher oder KĂŒchenrollen benutzen im ganz großen Notfall kann man auch direkt danach unter die dusche ist eh eigentlich deutlich hygienischer als Klopapier aber desinfektionsprey suche ich auch und finde nichts zur zeit.

Am besten mal nach Kanistern gucken...
Hab 2 Kanister a 10 Liter gekauft, die werden 1 zu 4 verdĂŒnnt.... Reicht ne weile.
FĂŒr unterwegs kannst du leere Pumpflaschen bei Amazon kaufen
 
ZurĂŒck
Oben