Wer von uns mehr oder weniger Andere gefährdet, wissen wir nicht. Letztendlich können wir alle nur das nachplappern, was man uns von mehr oder weniger qualifizierter Stelle erzählt.Ihr gefährdet mehr Leute als ich weil ihr meint das wenn ihr geimpft seid nicht mehr so ansteckend seid. Ich teste mich regelmässig und bin immer negativ. Ich gefährde niemanden.
Die snd doch schon länst geimpft. Zumeist sogar mehrfach!Die sollen sich doch impfen.
Vor zwei Jahren waren ALLE gesund (im Siine des Corona-Virus). Und dennoch sind inzwischen weltweit Millionen Menschen daran verstorben. Alles Erfindung?Mich interessiert dieses Schwurbelscheiss nicht und FPÖ und Kickl usw. Es werden gesunde Menschen kriminalisiert die niemanden Schaden. Und einige hier machen ganz munter mit.
Scheinbar musst du heute nicht sehr viel "Kundendienst" machen.Heute morgen war Omrikon ungefährlich, jetzt zum mittag warnt der nächste wieder davor und am abend wieder was anderes zu behaupten. Lieber mal vorsichtshalber Boostern lassen.
Hast Du schon jemals eine Rechnung für einen Test oder eine Impfung bekommen?so siehts aus, kako bi oni da nabijamo to svaka 3 mjeseca, dobit ce kuratz.
Ich nehme an irgend jemand bezahlt das, geschenkt ist es sicher nichtHast Du schon jemals eine Rechnung für einen Test oder eine Impfung bekommen?
Logischerweise bezahlen wir das Alle mit unseren Steuergeldern und Krankenkassenbeiträgen. Wie wir wissen, ist das Teuerste ein Intensiv-Bett. Ebenso sind PCR-Tests um ein Vielfaches teurer als eine Impfung. Dazu kommt, dass mit testen allein dem Virus nicht zu begegnen ist. Mit anderen Worten: testen bringt nix!Ich nehme an irgend jemand bezahlt das, geschenkt ist es sicher nicht
Scheinbar musst du heute nicht sehr viel "Kundendienst" machen.
Dann ist ja alles gut. Warum regst du dich dann auf? Ignoriere die Angriffe auf dich und Alle sind glücklich. Im Idealfall akzeptierst du auch andere Meinungen. Ich wünsche dir, dass du auch dauerhaft gesund bleibst und niemals auf Ärzte oder Krankenhäuser angewiesen sein wirst. Es könnte möglicherweise deine Sicht auf die Dinge verändern.Ich hab Zeit. Ich bilde mich weiter und arbeite weniger dafür und bekomme mehr Geld sogar. Und das beste, bin völlig gesund und negativ. Der Tag kann nicht besser werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen