Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ihr gefährdet mehr Leute als ich weil ihr meint das wenn ihr geimpft seid nicht mehr so ansteckend seid. Ich teste mich regelmässig und bin immer negativ. Ich gefährde niemanden.
Wer von uns mehr oder weniger Andere gefährdet, wissen wir nicht. Letztendlich können wir alle nur das nachplappern, was man uns von mehr oder weniger qualifizierter Stelle erzählt.
Du musst dich regelmäßig testen, sonst dürftest du deine Arbeit nicht machen und hättest wahrscheinlich auch deinen Job nicht mehr.

Niemals hat jemand bestritten, dass nicht auch ein Geimpfter vom Virus betroffen sein kann - vermutlich sogar sein wird. Wenn das Virus um die Welt fliegt, dann sucht es sich einen "Wirt", bei dem es sich vermehren kann. Es macht dabei keinen Unterschied, auf wen es dabei trifft. Das Virus ist ÜBERALL und es bleibt! Das ist fix. Früher oder später (vermutlich früher) wird es bei JEDER und JEDEM Menschen "anklopfen". Auch bei dir. Gib dir da nur mal keiner Illusion hin. Möglicherweise wird es dafür noch die eine oder andere Mutation brauchen. Aber vertrau darauf: Dies wird geschehen.

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen den Ungeimpften und den Geimpften? Es ist ganz einfach: Bei den Geimpften bleibt zumindest die Haustür zu, wenn das Virus anklopft. (Hintertüren sind oft nicht so gut gesichert. Manchmal gibt es so wie bei meinem Haus aber gar keine Hintertür). Das Virus wandert weiter, bis es eine offene Tür findet. (Mach dich mal schlau, was ein Virus überhaupt ist und wie es sich verbreitet). JEDE:R ungeimpfte Person hat die Haustür sperrangelweit offen für Viren!

Mir als geimpfte Person könnte es ziemlich egal sein, ob jetzt jemand anderer an einem massiven Virusbefall niedergestreckt wird oder meinetwegen auch daran verreckt. Ich selbst werde einen Virusangriff mit größter Wahrscheinlichleit wegstecken, könnte aber wegen einer anderen Krankheit oder eines Unfalls von einer Minute auf die Andere auf die Hilfe der Notfallmediziin und Krankenhäuser angewiesen sein. Auch DU! Und wenn man dir dann sagt - sorry, wir haben gerade keine "Kapazitäten" frei, weil wir gerade um das Leben von zig ungeimpften Covid-Patienten kämpfen... warte ein paar Monate, dann könnte es der Fall sein, dass du den Rest deines Lebens mit einer Behinderung leben musst.

Soviel zu "ich gefährde niemand".

Mich interessiert dieses Schwurbelscheiss nicht und FPÖ und Kickl usw. Es werden gesunde Menschen kriminalisiert die niemanden Schaden. Und einige hier machen ganz munter mit.
Vor zwei Jahren waren ALLE gesund (im Siine des Corona-Virus). Und dennoch sind inzwischen weltweit Millionen Menschen daran verstorben. Alles Erfindung?

Ich nehme an irgend jemand bezahlt das, geschenkt ist es sicher nicht
Logischerweise bezahlen wir das Alle mit unseren Steuergeldern und Krankenkassenbeiträgen. Wie wir wissen, ist das Teuerste ein Intensiv-Bett. Ebenso sind PCR-Tests um ein Vielfaches teurer als eine Impfung. Dazu kommt, dass mit testen allein dem Virus nicht zu begegnen ist. Mit anderen Worten: testen bringt nix!

Ich hab Zeit. Ich bilde mich weiter und arbeite weniger dafür und bekomme mehr Geld sogar. Und das beste, bin völlig gesund und negativ. Der Tag kann nicht besser werden.
Dann ist ja alles gut. Warum regst du dich dann auf? Ignoriere die Angriffe auf dich und Alle sind glücklich. Im Idealfall akzeptierst du auch andere Meinungen. Ich wünsche dir, dass du auch dauerhaft gesund bleibst und niemals auf Ärzte oder Krankenhäuser angewiesen sein wirst. Es könnte möglicherweise deine Sicht auf die Dinge verändern.

Zurück
Oben