Ich kann es kaum abwarten, bis alle Ungeimpften zum Freiwild erklärt werden. Meine Purge-Maske liegt schon bereit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nein, ich freu mich auf die impfpflicht, nebst bußgelderIch kann es kaum abwarten, bis alle Ungeimpften zum Freiwild erklärt werden. Meine Purge-Maske liegt schon bereit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Deine „Gang“ sind alle vorerkrankte Brillenträger mit Nussallergie und Heuschnupfen.
Nicht zu vergessen Zöliakie und ganz wichtig Laktose-Intoleranz!Deine „Gang“ sind alle vorerkrankte Brillenträger mit Nussallergie und Heuschnupfen.
Ok. Jetzt muss ich dir etwas zeigen was dir vielleicht nicht gefallen wird aber es muss gesagt werden.Heute morgen war Omrikon ungefährlich, jetzt zum mittag warnt der nächste wieder davor und am abend wieder was anderes zu behaupten. Lieber mal vorsichtshalber Boostern lassen.
Jetzt schau mal was deine Gang (FPÖ) schon 1999 gefordert hat. Und jetzt schwurbeln Kickl und Co herum und empfehlen ein Entwurmungsmittel.Deine „Gang“ sind alle vorerkrankte Brillenträger mit Nussallergie und Heuschnupfen.
Ok. Jetzt muss ich dir etwas zeigen was dir vielleicht nicht gefallen wird aber es muss gesagt werden.
Das bedeutet, du musst draussen bleiben.
Das Archiv ist der größte Feind der Politik!Jetzt schau mal was deine Gang (FPÖ) schon 1999 gefordert hat. Und jetzt schwurbeln Kickl und Co herum und empfehlen ein Entwurmungsmittel.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen