Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich kann es kaum abwarten, bis alle Ungeimpften zum Freiwild erklärt werden. Meine Purge-Maske liegt schon bereit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nein, ich freu mich auf die impfpflicht, nebst bußgelder
wird eine legale möglichkeit sein, gelder für den staat zu kassieren.

pro monat 800 euro wären ok

christian kann sich über einnahmen freuen

Heute morgen war Omrikon ungefährlich, jetzt zum mittag warnt der nächste wieder davor und am abend wieder was anderes zu behaupten. Lieber mal vorsichtshalber Boostern lassen.
Ok. Jetzt muss ich dir etwas zeigen was dir vielleicht nicht gefallen wird aber es muss gesagt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das bedeutet, du musst draussen bleiben.

Deine „Gang“ sind alle vorerkrankte Brillenträger mit Nussallergie und Heuschnupfen.
Jetzt schau mal was deine Gang (FPÖ) schon 1999 gefordert hat. Und jetzt schwurbeln Kickl und Co herum und empfehlen ein Entwurmungsmittel.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ok. Jetzt muss ich dir etwas zeigen was dir vielleicht nicht gefallen wird aber es muss gesagt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das bedeutet, du musst draussen bleiben.

Pfaaaooooaaaah!!! Ich muss kotzen gehen! Nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen der Fresse und seiner elenden sing-sang-Stimme. Ich halte diese (fehl-) Entwicklung der Evolution einfach nicht aus!

Abgesehen davon: Ich will und ich brauche auch für Nichts zu kämpfen! Inzwischen ist das Virus ein Problem für die Ungeimpften und für die Politiker. Ich bin keines von Beidem. So gesehen - not my problem!

57d0c9f533eb4dc0430304d893373d18.jpg

Das Ding sieht Ivo Öfter wie seinen aausweis.

Zurück
Oben