Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich bin selten einer Meinung mit Kogler, aber da hat er recht
Kogler: Was Kickl erzählt ist "lebensbedrohlich"
Der "faktenbefreite Unsinn" einzelner FPÖ-Abgeordneter ist für Vizekanzler Werner Kogler "unerträglich", "unverantwortlich" und "lebensbedrohlich".
Wären einzelne Abgeordnete der freiheitlichen Partei "nicht politisch immun, würden die aus meiner Sicht wegen gemeingefährlicher Kurpfuscherei aus dem Verkehr gezogen werden müssen". Für Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) sind die Aussagen von u.a. FPÖ-Chef Herbert Kickl und Nationalratsabgeordneter Dagmar Belakowitsch "unerträglich" und "völlig unverantwortlich". Was "der Herr Kickl immer erzählt" ist "lebensbedrohlich. Mittlerweile sterben ja tatsächlich Leute daran, weil sie den Medikamentenvorschlägen des Herrn Kickl folgen", so Kogler im PULS 24-Interview. Der Vizekanzler bezieht sich hierbei auf die von Kickl und weiteren Vertretern der FPÖ immer wieder empfohlene Nutzung des Pferde-Entwurmungsmittel Ivermectin bei einer Corona-Erkrankung.

angst vor nadeln?

ich schreibe folgende geschichte für einen freund

mein freund hat eine frau, bei welcher vor 25 jahren MS diagnostiziert wurde.
eine grausame und unheilbare krankheit.
ca 10 jahre hat mein freund seine frau jeden zweiten tag mit einer riesen nadel gespritzt.
damit es verträglich war, wurde immer abwechslungsweise arsch, bauch und oberarm gespritzt.
dann kam der injektomat auf dem markt und die nadel war erheblich kürzer.
das wurde auch jeden zeiten tag, 10 jahre lang gespritzt.
seit 5 jahren sind es tabletten.
man hat es angenommen und alles ist noch gut.
die nichte von meinem freund hat mit 22 MS bekommen
hat allerdings das spritzen nicht haben wollen
sie sitzt im rollstuhl
sie wollte es besser wissen.

mein freund hat vor 10 jahren einen herzinfarkt bekommen.
nimmt seit 10 jahren 4 tabletten morgens und 3 tabletten abends.
im geht es blendend.
wisst ihr warum?
die industrie macht uns krank
aber sie sorgt dafür, dass wir lange leben.
mittels medis natürlich, an der sie milliarden verdient.
die industrie hat ein sehr grosses interesse, dass wir lang leben, obwohl die ernährung immer ungesünder wird.

das durchschnittsalter wird mit hilfe der medis immer höher

wer dies verweigert muss halt früher sterben.

Mich dünkt, irgendwie muß es einen nachvollziehbaren Grund für manches Anti-Impf-Geschwurble geben; kann es sein, dass es die Mballonophobie ist?
Mballoni= Ballon....Phobie= Angst......Ballonangst / Erklärung : Das Köpfchen ist ein Ballon und jede Nadel die es sich dünkt versetzt den Ballon in Panik ob seines Selbsterhaltungstriebs.
Ekrixophobie= Explosionsangst

Welches Eis würde sich freiwillig in die Wüste begeben ?

Zurück
Oben