Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Pinocchio hat im allerletzen Moment ein Massaker verhindert und Weihnachten gerettet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In meinen Augen hat er richtig gehandelt. Ein Held der nicht an sich denkt, sondern an seine Mitmenschen und Familie.
Hättest du als Angestellter Schwurbler versucht ihn aufzuhalten und ich wäre auch vor Ort gewesen, ich hätte diesen jungen Mann verteidigt und ich hätte dich durch die Frisörschaufensterscheibe geboxt.

Omikron breitet sich auch in Spanien schnell aus
Die neue Omikron-Variante des Cornavirus breitet sich auch in Spanien schnell aus. In der Hauptstadtregion Madrid mache sie bereits mehr als 30 Prozent aller Neuinfektionen aus, berichtete die Zeitung „El Pais“ heute unter Berufung auf Ärzte.
...
Wegen der vergleichsweise hohen Impfquote von rund 90 Prozent aller Bürgerinnen und Bürger über zwölf Jahre ist die Lage in den Krankenhäusern jedoch nicht so dramatisch wie in anderen Ländern.

Auch Lauterbach äußert seine Befürchtungen
Lauterbach geht von „massiver fünfter Welle aus“
Deutschlands Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) erwartet starke Auswirkungen durch die neue Omikron-Variante des Coronavirus.

„Ich gehe von einer massiven fünften Welle aus“, sagte Lauterbach heute. „Wir müssen davon ausgehen, dass die Omikron-Welle, vor der wir stehen, die wir aus meiner Sicht nicht verhindern können, eine massive Herausforderung wird für unsere Krankenhäuser, für unsere Intensivstationen, aber auch für die Gesellschaft in der Gänze.“

...da kann man mal nur hoffen, dass diese Voransagen genau so unzutrefflich werden wie die vorangegangenen, was ich wirklich fest glaube- für uns in D :)
In Österreich ist es ja noch schlimmer:
"Wer soll das alles noch ernst nehmen?
Der eine schrieb den "Maulkorb-Erlass" und für die andere dauern Projekte normalerweise 20 Jahre ...
What's next, Nehammer?
Je schneller die ÖVP zerbröselt, desto sicherer ist dieses Land.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann noch die Corona-Maßnahmengegner, viele haben nicht "HIER" geschrien als das Hirn verteilt wurde

Anhänge

Ungewöhnliche Symptome bei Omikron: Darauf solltet ihr achten!
Offenbar löst eine Infektion mit der Omikron-Variante andere Symptome bei Erkrankten aus als die vorherigen Coronavirus-Varianten. Vor allem bei Kindern sollen laut Medizinern ungewöhnliche Symptome auftreten.
Die Omikron-Variante, die ihren Ursprung in Südafrika hat, scheint durch andere Symptome gekennzeichnet zu sein, als bisher bekannte Varianten des Coronavirus. So beobachteten Mediziner aus Südafrika etwa „mildere“ und andere Symptome bei Omikron-Patienten: „Die Patienten klagen meist über einen schmerzenden Körper und Müdigkeit, extreme Müdigkeit, und wir sehen es bei der jüngeren Generation, nicht bei den älteren Menschen“, erklärt die Vorsitzende des südafrikanischen Ärzteverbands, Angélique Coetzee gegenüber dem britischen Sender BBC. Von den Symptomen sind also eher jüngere Patienten betroffen. Doch es gibt auch noch weitere Merkmale!

Europas Lebensretter: „Das Leben und die Gesundheit der Menschen sind unbezahlbar!“
Serbiens Präsident Aleksandar Vučić veröffentlichte auf seinem offiziellen Instagram-Profil ein Video, auf dem er mit dem neuen Corona-Medikament posiert.
“Das neue Corona-Medikament ist in Serbien angekommen! Es wurde in den USA gekauft, in Europa haben es außer uns nur Dänemark, Litauen und Slowenien beschafft. Das Leben und die Gesundheit der Menschen sind unbezahlbar!”, sagt der serbische Präsident in einem Instagramvideo.

Zurück
Oben