yo, man sollte die medien, soziale netzwerke, nebst handy komplett verbietenMan sollte den medien nicht mehr erlauben, den ganzen schwachsinn weiter zu betreiben.
alle drei bringen nur unglück
yo, man sollte die medien, soziale netzwerke, nebst handy komplett verbietenMan sollte den medien nicht mehr erlauben, den ganzen schwachsinn weiter zu betreiben.
Bin auch der Meinung. Vor allem auf telegram gibt es Verabredungen zu Gewalt und Mord gegen Politiker, Gesundheitsbehörden, Polizei usw. also so ziemlich an alle die sich um die Gesundheit der Bevölkerung Gedanken machen und bedauerlicherweise Maßnahmen setzen müssen von denen niemand begeistert ist.Man sollte den medien nicht mehr erlauben, den ganzen schwachsinn weiter zu betreiben. Einfach ein medienlockdown und dann hört dieser wahnsinn auf.
Man sollte man sollte....was für ein Geschwurbel. Man sollte dich ins Bällchenbad stecken und dir in der Kita den Nachtisch streichen.Man sollte den medien nicht mehr erlauben, den ganzen schwachsinn weiter zu betreiben. Einfach ein medienlockdown und dann hört dieser wahnsinn auf.
Problematisch, weil Experminentieren bringt nichts.........man muß echte Lösungen bringen:CoV-Patient an Wurmmittel verstorben?
Ein an Covid19 erkrankter 87-jähriger Tennengauer ist nach Einnahme des Wurmmittels Ivermectin gestorben. Sein Hausarzt hatte ihm das Medikament verschrieben. Ob die Einnahme oder die Erkrankung für den Tod des Mannes verantwortlich ist, ist nun Gegenstand von Ermittlungen.
CoV-Patient an Wurmmittel verstorben?
Ein an Covid19 erkrankter 87-jähriger Tennengauer ist nach Einnahme des Wurmmittels Ivermectin gestorben. Sein Hausarzt hatte ihm das Medikament verschrieben. Ob die Einnahme oder die Erkrankung für den Tod des Mannes verantwortlich ist, ist nun Gegenstand von Ermittlungen.salzburg.orf.at
Einfach lesen, ist leider keine SatireProblematisch, weil Experminentieren bringt nichts.........man muß echte Lösungen bringen:
Ca. 3 Kg Schwarzpulver schlucken, bis der Schlund ausgetrocknet und voll belegt ist......dann eine ca. 50 cm lange Zündschnur nachschieben, dann anzünden und dann bei Petrus den Rest abklären.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen