Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Bereits über 50 Mio. Infektionen in den USA

In den USA ist die Zahl der nachgewiesenen Infektionen mit dem Coronavirus seit Beginn der Pandemie auf mehr als 50 Mio. angestiegen. Das ging gestern aus Daten der Universität Johns Hopkins (JHU) in Baltimore hervor. Fast 800.000 Menschen starben laut diesen Daten bisher nach einer Infektion.

Briten rüsten sich für Omikron-Welle. Tja, Johnson und sein Versprechen bezüglich Verbesserung des Gesundheitssystems bei Brexit dürfte auch eine große Lüge gewesen sein.
Die CoV-Infektionen mit der Omikron-Variante steigen in Großbritannien sprunghaft. Bereits in den kommenden Tagen rechnen die Gesundheitsbehörden damit, dass die Mutation zur dominierenden Virusvariante wird. Eine neue Impfkampagne soll nun möglichst viele Menschen möglichst schnell zu einer Auffrischungsimpfung bringen. Das wiederum setzt den ohnehin gebeutelten britischen Gesundheitsdienst weiter unter Druck.

Die medienpandamie ist völlig losgelöst von der realität.
Ganz im Gegenteil. Leider sind die Schwurbler vollkommen losgelöst von Daten und Fakten. Es ist nicht das Demonstrieren gegen eine Impfpflicht, oder in Frage stellen von Maßnahmen, es ist das gefährliche Negieren einer Pandemie. In den USA bisher 50 Mio infizierte und mindestens über 800.000 an Corona verstorbene.
Ich bin 3fach geimpft, mir könnte eure Schwurbelei am Arsch vorbeigehen, aber ich bin eben solidarisch.

Zum Beispiel im Fußball, nach Tottenham hat es jetzt auch ManU erwischt. "Daran sind natürlich nur die Medien schuld."

CoV-Fälle: Manchester United schließt Trainingsgelände

Wegen mehrerer Coronavirus-Fälle bei Spielern und Betreuern hat der englische Rekordmeister Manchester United sein Trainingsgelände am Montag vorerst für 24 Stunden geschlossen. Auch eine Verlegung des Spiels beim FC Brentford in London wird derzeit geprüft.
„Der Verein befindet sich in Diskussionen mit der Premier League, ob es sicher ist, das Spiel gegen Brentford am Dienstag auszutragen“, teilte ManUnited am Montag mit. Das Team werde nicht nach London fahren, bevor eine Entscheidung gefallen sei.

Ich fürchte, wir werden auf einen Lockdown im Februar vorbereitet.
Omikron-Welle schon im Jänner erwartet
Die Omikron-Variante wird wohl noch im Jänner für die nächste Coronavirus-Welle in Österreich sorgen. Davon gingen Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) und Experten bei einer Pressekonferenz am Dienstag aus. Daten aus anderen Ländern würden zeigen, „dass Omikron tatsächlich ansteckender als Delta ist“, sagte der Gesundheitsminister. Über die Schwere des Krankheitsverlaufs könne man noch keine validen Aussagen treffen.

Man sollte den medien nicht mehr erlauben, den ganzen schwachsinn weiter zu betreiben. Einfach ein medienlockdown und dann hört dieser wahnsinn auf.

Zurück
Oben