hirndominanz
PROFI-MENSCH
Die Erstgenannten haben Panik vor den Nichtgenannten.........
Und du hast Panik vor dem Denken. Klappt irgendwie nicht zwischen euch.. schade.Die Erstgenannten haben Panik vor den Nichtgenannten.........
Oh man, der Typ ist ja blöder als blödGleitgelender
..............Moin ich brauche Gleitgel........oh man da haben sie aber Glück, die letzte Tube.........................OH danke, sie haben mir den Arsch gerettet
Neben deinen Schwurbler-Meldungen, welche ja an Widerlichkeit kaum zu überbieten waren, ist dein deutsch auch ganz miserabel.Die einen schieben extremste Panik, Geimpfte. Die anderen nervt die extreme Panikmacherei der Erstgenannten.
Ich würde sagen, deine Milch ist hinüber. Was für ein dämlicher Vergleich, meine Impfung hält noch. Abgesehen davon, kannst du auch Fakten zu deinem Geschwurbsel liefern?Meine offene Milch im Kühlschrank hält länger als eure billige Impfung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen