Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Gleitgelender
..............Moin ich brauche Gleitgel........oh man da haben sie aber Glück, die letzte Tube.........................OH danke, sie haben mir den Arsch gerettet
:haha::haha::haha::lol27::lol27::lol27:
 
Die einen schieben extremste Panik, Geimpfte. Die anderen nervt die extreme Panikmacherei der Erstgenannten.
Neben deinen Schwurbler-Meldungen, welche ja an Widerlichkeit kaum zu überbieten waren, ist dein deutsch auch ganz miserabel.
Mal für dich in einem Jargon den du vielleicht verstehst. Vor lauter Panik scheißt du dir vor einer kleinen Nadel die Hosen voll, deswegen versuchst du mit deinem geistigen Dünpfiff irgend etwas zu konstruieren, was man nur mit "zum Kotzen" beschreiben kann.
Der Großteil der Geimpften hat überhaupt keine Panik, wozu auch, was Sorge bereitet ist, dass das Gesundheitssystem zusammenbricht. Ärzte entscheiden müssen wem sie abkratzen lassen usw. Übrigens sind in Österreich die Intensivbetten zu 80% mit Ungeimpften belegt, davon sterben ca. 30%. Schon klar, dass du dir in die Hose als Ungeimpfter machst.
Extra für dich: Wenn man länger leben will, dann hilft nur eines: älter werden.
 
Selbst wenn die größten Skeptiker und vor allem Schwurbler sich dazu ringen, zumindest eine Impfpflicht anzudenken, ich bin noch immer dagegen.
Also ein Trump, Johnson jetzt Zeman, dann hat es sicher nichts mit Panikmacherei zu tun

Der tschechische Präsident Milos Zeman hat in seiner traditionellen Weihnachtsansprache eine verpflichtende Coronavirus-Impfung befürwortet. Er habe eine solche Verpflichtung anfangs skeptisch gesehen, erklärte Zeman in der live übertragenen Fernsehansprache. Als immer neue Wellen der Pandemie gekommen seien, habe er seine Meinung geändert.


 
Und weil es angeblich ja nur um Geschäftemacherei geht, darf in Xi'an nur 1 Person pro Haushalt alle 3 Tage das Haus verlassen

In China haben die die Behörden am Sonntag 206 CoV-Neuinfektionen verzeichnet – so viele wie seit März 2020 nicht mehr. Hotspot ist die Stadt Xi’an, wo für die 13 Millionen Einwohnerinnen und Einwohner ein ohnehin strikter Lockdown nun weiter verschärft wurde.
In der Hauptstadt der Provinz Shaanxi darf jetzt unter anderem pro Haushalt nur noch eine Person alle drei Tage das Haus verlassen, um dringend nötige Erledigungen zu machen. Zuvor waren es noch zwei Tage. Nach Behördenangaben wurde die Bevölkerung von Xi’an in mehreren Massentestungen auf das Coronavirus getestet. Am Sonntag war zudem die Rede von einer „kompletten“ Desinfektion der Stadt

 
Zurück
Oben