Für Schwurbler und sonstige vor der Nadel in Panik geratene Hosenscheißer, ein Bericht von einem der Corona hatte:
Wer meint, das ist ja nur Panikmache, der liegt leider komplett falsch
Am 23.12.20 dann zum Arzt: PCR-Test, 24.12.20 positiv und ab in Quarantäne. Mich hat es dann auch ganz gut umgelegt, schwere Kopfschmerzen, schlimmer als nach jeder Party, massive Gliederschmerzen, Husten, Schmerzen im Brustkorb. Nach ca. 5 Tagen begann es besser zu werden.
Bis Ende März 2021 hatte ich keinen Geschmack und Geruch. Bis heute merke ich, dass ich immer noch beim Sport beeinträchtigt bin und wer meint, das ist ja nur Panikmache, der liegt leider komplett falsch. Heute habe ich meine Boosterimpfung bekommen.
Ich bin 42 Jahre alt und kann nur jedem ans Herz legen. Hört auf mit den wildesten Theorien, denkt einfach mal nach. Lest nicht nur kurze Schlagzeilen, sondern fundierte Berichte und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ihr überlebt, der Rest stirbt und dann eine neue Weltordnung entsteht? Naja und wenn ihr Recht habt, wer wird dann eigentlich später alles produzieren, eure Kinder betreuen, sicher zieht euch dann einer der paar schwurbelnden Mediziner die Zähne oder macht die OP bei euch.
Mich hat es dann auch ganz gut umgelegt, schwere Kopfschmerzen, schlimmer als nach jeder Party, massive Gliederschmerzen, Husten, Schmerzen im Brustkorb.
www.mimikama.at