Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Von allen „Corona“ Toten ruhig 99,5% abziehen.

Auf der Todesbescheinigung steht, er könne Covid-19 gehabt haben. Dem Verdacht geht aber keiner mehr auf den Grund.

 
Von allen „Corona“ Toten ruhig 99,5% abziehen.

Auf der Todesbescheinigung steht, er könne Covid-19 gehabt haben. Dem Verdacht geht aber keiner mehr auf den Grund.

Dir ist wirklich unwohl, was geht in deinem Kopf vor, sich über Opfer des Corona-Virus so herablassen zu äußern. Vor allem wo steht da 99,5%, nirgends. Warum musst du mit Lügen hausieren gehen? Als nächstes erzählst du dann, oder dir irgendwer, 99,5% der Toten aus Srebrenica steht dann auf der Totenbescheinigung könnte durch eine Kugel getötet worden sein und dem Verdacht geht niemand nach? Ich hoffe du merkst selber, was für Dünnpfiff du verzapfst.
Von dir kommen nur beschissene Kommentare, einfach widerlich. Ich habe dir schon mehrmals geschrieben, geh und steck dich an. Mir ist es egal.
 
Für Schwurbler und sonstige vor der Nadel in Panik geratene Hosenscheißer, ein Bericht von einem der Corona hatte:
Wer meint, das ist ja nur Panikmache, der liegt leider komplett falsch
Am 23.12.20 dann zum Arzt: PCR-Test, 24.12.20 positiv und ab in Quarantäne. Mich hat es dann auch ganz gut umgelegt, schwere Kopfschmerzen, schlimmer als nach jeder Party, massive Gliederschmerzen, Husten, Schmerzen im Brustkorb. Nach ca. 5 Tagen begann es besser zu werden.
Bis Ende März 2021 hatte ich keinen Geschmack und Geruch. Bis heute merke ich, dass ich immer noch beim Sport beeinträchtigt bin und wer meint, das ist ja nur Panikmache, der liegt leider komplett falsch. Heute habe ich meine Boosterimpfung bekommen.
Ich bin 42 Jahre alt und kann nur jedem ans Herz legen. Hört auf mit den wildesten Theorien, denkt einfach mal nach. Lest nicht nur kurze Schlagzeilen, sondern fundierte Berichte und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ihr überlebt, der Rest stirbt und dann eine neue Weltordnung entsteht? Naja und wenn ihr Recht habt, wer wird dann eigentlich später alles produzieren, eure Kinder betreuen, sicher zieht euch dann einer der paar schwurbelnden Mediziner die Zähne oder macht die OP bei euch.

 
Und was hat dein Schwachsinn mit mir zu tun?
Deine Idole, sind ja welche "eine von euch". Tut mir leid, dass auch das letzte Stückchen deines Hirns verkalkt ist, um nicht Synapsenverkalkung zu verwenden
Dein Blödsinn interessiert niemanden, du kannst dich meinetwegen monatlich impfen lassen.
Schon klar, dass du Probleme mit der Wissenschaft hast. Als einer der peinlichsten Schwurbler der du bist, wundert es keinem. Wo habe ich geschrieben, dass ich mich monatlich impfen lasse? Also lass bitte deine dümmlichen Unterstellungen. Samt deinem albernen Nerd dokumentierst du wieder, dass weder du noch dein alberner Nerd irgend eine Ahnung habt. Und von Wissenschaft schon gar nicht.
 
Wer eh nicht verstanden hat, dass es im Moment nur noch ums große Abkassieren geht, der kann einem eh nur noch leidtun!
Leid tun mir jene geimpften Steuerzahler die für den Krankenhausaufenthalt von Schwurblern aufkommen müssen.
Du meinst, dass verschiedene Coronamutanten erfunden werden, nur damit sich ein paar Leute bereichern? Wahrscheinlich bist du der Meinung, dass die Pandemie als Ganzer erfunden wurde.
Weil es ums große Abkassieren geht haben die Chinesen jetzt auch einer Großstadt mit 13,5 Mio einen totalen Lockdown verpasst.
Keine ahnung was los ist, aber es kommt mir so vor, als ob der eine oder andere sein Hirn irgendwo an einer Abendkasse abgegeben hat. :facepalm:
 
Vielleicht eine mögliche Erklärung, wobei ich als Geimpfter keinerlei psychische Belastung spüre und Stressfaktoren, eigentlich auch nicht.
Psychische Belastung und Stressfaktoren bei Geimpften und Ungeimpften
Die neueste Umfrage der Swiss Corona Stress Study der Universität Basel zeigt, dass die psychische Belastung in der Pandemie nach wie vor hoch ist.
Bei den Stressfaktoren gibt es indes große Unterschiede zwischen Geimpften und Ungeimpften, insbesondere bei der Belastung durch die Maßnahmen und bei der Angst um gesundheitliche Konsequenzen von Covid-19.


 
Zurück
Oben