Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Du alter Rentner wünscht dir doch am liebsten einen Lockdown. Sitzt Zuhause in seinem kleinen Kaff und hat nichts zu tun ausser Panik im Dauerfeuer zu schieben.

Du alter Rentner wünscht dir doch am liebsten einen Lockdown. Sitzt Zuhause in seinem kleinen Kaff und hat nichts zu tun ausser Panik im Dauerfeuer zu schieben.
Ich zweifle daran, dass du überhaupt mit Hirn gesegnet bist. Ich bin kein Rentner ich bin Pensionist um mal da deinen Irrtum zu korrigieren. Ich sitze zu Hause, aber auch um deinen nächsten Irrtum zu korrigieren, ich bin oft unterwegs, zu meinen Töchtern und Enkelkindern und treffe mich auch mit Personen außerhalb des "Kaffs". Ich bin sonst auch noch aktiv, aber ist auch viel zu hoch für dein Begriffsvermögen, deswegen reite ich auf diesem Irrtum von dir nicht herum, Ich schiebe überhaupt keine Panik, du bist es der braunes Dauerfeuer in deine Unterhose bringt, so dass es bis nach Ladendorf stinkt.
Abgesehen von deinem sonstigen Pech mit dem Denken, ich habe über 46,5 Beitragsjahre in der Pensionskasse. Meine Arbeitgeber und ich haben da soviel einbezahlt, dass ich jetzt meine Pension genießen kann. Nur wenn ständig ein Lockdown ist, dann können wir leider nicht so verreisen wie wir gerne wollten. Ich bedauere dein großes Pech mit dem Denken, denn ich bin derjenige der mit einem Lockdown gestraft ist.
Wir haben in einem Lokal mit einigen Freunden für Silvester reserviert und auch daraus wird leider nichts, wie Intelligenzbefreit muss jemand sein, der mir dies unterstellen möchte.

Man sieht es ja in deinen duzenden täglichen Artikeln. Eine Panikmache übertrifft die andere. Geh Fahrrad fahren und lass PC ne Woche aus. Wirst sehen, so schlimm ist das ganze dann nicht.

Man sieht es ja in deinen duzenden täglichen Artikeln. Eine Panikmache übertrifft die andere. Geh Fahrrad fahren und lass PC ne Woche aus. Wirst sehen, so schlimm ist das ganze dann nicht.
War schon klar, dass du es nicht kapieren willst, dass nur du hier Panik schiebst mit vollgeschissenen Hosen. Und bitte erzähle nicht mir was ich tun und lassen soll, deine Respektlosigkeit gegenüber betroffenen Menschen ist unter jeder Sau. Du machst dich sogar über Opfer lustig, also wirklich zum Kotzen.
Geh und lass dir die Windeln wechseln.

Und weiter gehts, neben einem Impfabo von 4 - 6 Impfungen pro Jahr gibts wohl ein Tablettenabo, mal sehen wann Lauterbach eine Tablettenpflicht fordern wird

Der nächste der großes Pech mit dem Denken hat. Die Medikamente sind dazu da und die Krankheit zu behandeln, wenn man sich den Virus eingefangen hat um einen schweren Verlauf und das Risiko an Corona zu sterben zu verhindern.
Seid ihr miteinander mit dem Kopf voran gegen eine Betonwand gelaufen? Würde einiges erklären.
Wäre heute nicht heiliger Abend, würde ich glatt sagen, besorgt euch Corona und seht dann zu wie es weitergeht.

BJ, mir war nicht bewußt was du für ein Impfgegner bist.
Das steht konträr zu deinem sonstigen Verhalten wo du gerade im Bereich Technik und Ähnlichem Beiträge zur Bewußtseinserweiterung beiträgst/beigetragen hast.
Impfen / Nichtimpfen ist auch ein sehr kognitives Anliegen.
Denn die gesamte Logik und Lebenserfahrung vor dem ganzheitlichen Hintergrund aller infrage kommenden Umstände, kann einem nur sagen:" Impfen ist immer die bessere Lösung und Alternative".
Rein rational muß jeder mit Hirn sich impfen lassen.
Im Umkehrschluß soll und darf das nicht bedeuten oder impliziert so verstanden werden, dass wer sich nicht impft dumm sein muß oder kein Hirn hat.
Aber man fragt sich doch vehement, warum will ein verständiger Mensch , wo er all das ganze Unbill weltweit sieht und nicht ignorieren kann,warum will der nicht Impfen...........das habe ich noch nicht beantworten können.
Das mag etwas zu tun haben wie damit, dass der eine gerne beim Sex schlägt oder geschlagen werden will, oder gar unterdrückt werden will; ein anderer sich nur unterhalten oder gestreichelt werden oder nur zugucken will................... und so ähnlich muß es mit dem Impfen sein.
Mit dem Unterschied allerdings, dass man hier nicht mit Gefühlen sondern mit seinem und anderer Leben spielt.
..................und da kommt die Logik und fragt schreiend WARUM ?!?!

Zurück
Oben