Ich zweifle daran, dass du überhaupt mit Hirn gesegnet bist. Ich bin kein Rentner ich bin Pensionist um mal da deinen Irrtum zu korrigieren. Ich sitze zu Hause, aber auch um deinen nächsten Irrtum zu korrigieren, ich bin oft unterwegs, zu meinen Töchtern und Enkelkindern und treffe mich auch mit Personen außerhalb des "Kaffs". Ich bin sonst auch noch aktiv, aber ist auch viel zu hoch für dein Begriffsvermögen, deswegen reite ich auf diesem Irrtum von dir nicht herum, Ich schiebe überhaupt keine Panik, du bist es der braunes Dauerfeuer in deine Unterhose bringt, so dass es bis nach Ladendorf stinkt.Du alter Rentner wünscht dir doch am liebsten einen Lockdown. Sitzt Zuhause in seinem kleinen Kaff und hat nichts zu tun ausser Panik im Dauerfeuer zu schieben.
War schon klar, dass du es nicht kapieren willst, dass nur du hier Panik schiebst mit vollgeschissenen Hosen. Und bitte erzähle nicht mir was ich tun und lassen soll, deine Respektlosigkeit gegenüber betroffenen Menschen ist unter jeder Sau. Du machst dich sogar über Opfer lustig, also wirklich zum Kotzen.Man sieht es ja in deinen duzenden täglichen Artikeln. Eine Panikmache übertrifft die andere. Geh Fahrrad fahren und lass PC ne Woche aus. Wirst sehen, so schlimm ist das ganze dann nicht.
Der nächste der großes Pech mit dem Denken hat. Die Medikamente sind dazu da und die Krankheit zu behandeln, wenn man sich den Virus eingefangen hat um einen schweren Verlauf und das Risiko an Corona zu sterben zu verhindern.Und weiter gehts, neben einem Impfabo von 4 - 6 Impfungen pro Jahr gibts wohl ein Tablettenabo, mal sehen wann Lauterbach eine Tablettenpflicht fordern wird
Risiko an Corona zu sterben sinkt deutlich: Studie bestätigt hohe Wirksamkeit von Anti-Corona-Pille von Pfizer
Ein Medikament des US-Pharmakonzerns soll das Risiko eines schweren Verlaufs deutlich minimieren. Die Pille dürfte laut Pfizer auch bei Omikron helfen.www.tagesspiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen