Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

So ist es, ich war nie Impfgegner, auch jetzt nicht, das heißt aber nicht dass ich mich ewig verarschen lasse, es wird immer absurder, man kommt sich wie in einem Kafka-Roman vor.

@hirndominanz

Mit dem Unterschied allerdings, dass man hier nicht mit Gefühlen sondern mit seinem und anderer Leben spielt.
Das zieht bei mir nicht, mein Leben ist mir auch wichtig in dem ich mich nicht alle paar Monate impfen lassen will, und darauf läuft es offenbar hinaus, vlt. auf unbegrenzte Zeit.

er hat sich impfen lassen, aber er merkt jetzt, dass das ganze kein ende mehr hat, anders als man vor der impfung gesagt hat.
Haben sich viele und sogar vorgedrängt beim Impfen. Sind jene die auf Corona-Demos dummes Zeug schwurbeln und Entwurmungsmitteln als Medizin bevorzugen.
Passt der Aluhut noch?

BJ, mir war nicht bewußt was du für ein Impfgegner bist.
Das steht konträr zu deinem sonstigen Verhalten wo du gerade im Bereich Technik und Ähnlichem Beiträge zur Bewußtseinserweiterung beiträgst/beigetragen hast.
Impfen / Nichtimpfen ist auch ein sehr kognitives Anliegen.
Denn die gesamte Logik und Lebenserfahrung vor dem ganzheitlichen Hintergrund aller infrage kommenden Umstände, kann einem nur sagen:" Impfen ist immer die bessere Lösung und Alternative".
Rein rational muß jeder mit Hirn sich impfen lassen.
Im Umkehrschluß soll und darf das nicht bedeuten oder impliziert so verstanden werden, dass wer sich nicht impft dumm sein muß oder kein Hirn hat.
Aber man fragt sich doch vehement, warum will ein verständiger Mensch , wo er all das ganze Unbill weltweit sieht und nicht ignorieren kann,warum will der nicht Impfen...........das habe ich noch nicht beantworten können.
Das mag etwas zu tun haben wie damit, dass der eine gerne beim Sex schlägt oder geschlagen werden will, oder gar unterdrückt werden will; ein anderer sich nur unterhalten oder gestreichelt werden oder nur zugucken will................... und so ähnlich muß es mit dem Impfen sein.
Mit dem Unterschied allerdings, dass man hier nicht mit Gefühlen sondern mit seinem und anderer Leben spielt.
..................und da kommt die Logik und fragt schreiend WARUM ?!?!
Die Technik und Wissenschaft sind bei BJ leider schon länger dem Bach runtergelaufen, deswegen hat er auch Probleme mit grünen Politikern. Eigentlich ist sein ehemaliger Feind und jetziger Busenfreund schuld. Der hat zuerst auch Corona Maßnahmen hochgelobt, hat sich sogar verbale Entgleisungen geleistet um dann zum Schwurbler zu werden. Delta-Variante hat er als harmlosen Schnupfen bezeichnet. Starkes Stück, bei über 400 Toten täglich.
So ist es, ich war nie Impfgegner, auch jetzt nicht, das heißt aber nicht dass ich mich ewig verarschen lasse, es wird immer absurder, man kommt sich wie in einem Kafka-Roman vor.

Das zieht bei mir nicht, mein Leben ist mir auch wichtig in dem ich mich nicht alle paar Monate impfen lassen will, und darauf läuft es offenbar hinaus, vlt. auf unbegrenzte Zeit.
Wärest du ein Mann der "Technik und Wissenschaft" dann würdest du wissen, dass ein Virus mutiert und man gegebenenfalls den Impfstoff anpassen muss, was bei einem Influenza-Impfstoff ja auch passiert, weil es immer wieder neue Mutationen gibt.
Du kommst mir jetzt so vor, grob gesagt, wie wenn jemand gegen das Essen wettert, weil man mehrmals täglich essen muss um zu leben.
Wie schon öfters geschrieben, ich bin gegen Impfpflicht, aber auch und vor allem, gegen eine Verharmlosung einer mehr als gesundheitsbedrohlichen Pandemie. Ich habe es nicht nötig Panik zu schieben. Und wenn jemand, jetzt nicht unbedingt du, aber deine Kommentare dazu mehr als überflüssig sind, der Meinung ist, dass jene die Verstorben sind sowieso schon alt waren und wahrscheinlich auch an einem Schnupfen gestorben wären, dann sind solche Beiträge zum Kotzen und vollkommen unangebracht.

Zur Info für jene die der Meinung sind, wenn getestet, dann auch nicht infektiös
Warum Corona-Schnelltests zu Beginn der Infektion unzuverlässig sind
Eine belgische Forschungsgruppe hat eine neue Methode zur Atemluftanalyse entwickelt. Diese liefert nun harte Belege dafür, dass Antigenschnelltests besonders zu Beginn einer SARS-Cov-2-Infektion daneben liegen können.
Demnach habe die ausgeatmete Viruslast ihren Höhepunkt schon erreicht, bevor die Antigenschnelltests zuverlässig anschlagen. Die Ergebnisse belegen eindrücklich, dass Menschen das Virus schon früh im Verlauf einer Infektion verbreiten können, während Schnelltests die Antigenproduktion (Virenvermehrung) noch nicht aufgedeckt haben.

Antisemitismus- und Gewaltvorwürfe: Wenn FPÖ-Jugendliche mit Identitären demonstrieren. Selbstverständlich schiebt Kickl alles auf "linke Anarchisten" ab. Der Mann ist ja noch peinlicher als...
Bei Corona-Demonstrationen sind Aktivisten und Aktivistinnen des RFJ bei Tumulten zu sehen
Die FPÖ und deren Jugendorganisation wollen zu dem Thema nichts sagen, fünf E-Mails blieben unbeantwortet. Dabei wiegen die Vorwürfe schwer. Nachdem Angehörige des Rings Freiheitlicher Jugend (RFJ) bei Corona-Demonstrationen mit einem "Immun gegen Globalisten-Propaganda"-Transparent durch Wien gezogen waren, wurden Antisemitismusvorwürfe laut. Für Bini Guttmann vom Exekutivrat des World Jewish Congress ist es ein "eindeutiges antisemitisches Banner", wie er auf Twitter schrieb. Und er führte erklärend aus, die Bezeichnung "Globalisten" diene hier den völkischen Rechtsextremen als Chiffre für "Juden". Neben dem Transparent fallen RFJ-Aktivisten und -Aktivistinnen bei Corona-Demos dadurch auf, dass sie zeitweise gemeinsam mit den Identitären marschieren und bei Scharmützeln mit der Polizei zur Stelle sind.
Als FPÖ-Chef Herbert Kickl dazu von Puls 4 befragt wurde, behauptete er, Ausschreitungen bei Demos würden "ausschließlich zulasten des schwarzen Blocks gehen" und seien "linken Anarchisten" und "Hooligans auf der linken Seite" zuzurechnen. Eine Aussage, die einer Überprüfung nicht standhält.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schau, dein Idol ruft sogar zur Impfung auf, nebst Weihnachtsgrüßen. Und Trump hat sich den 3. Stich setzen lassen, von daher.. Ich würde jetzt ein Smiley setzen, das Thema ist leider zu traurig um dies zu tun
Weihnachtsansprache mit Impfappell
Der britische Premierminister Boris Johnson hat die Bevölkerung in seiner Weihnachtsansprache aufgerufen, sich vor Familientreffen auf das Coronavirus zu testen und sich impfen zu lassen. „Obwohl die Zeit, um Geschenke zu kaufen, theoretisch ausläuft, gibt es noch immer eine wundervolle Sache, die ihr eurer Familie und dem ganzen Land schenken könnt – und das ist, sich impfen zu lassen“, appellierte Johnson. Trotz einer Rekordzahl an Neuinfektionen durch die Omikron-Variante gelten in Großbritannien über Weihnachten keine Kontaktbeschränkungen oder andere schärfere Maßnahmen.

Schau, dein Idol ruft sogar zur Impfung auf, nebst Weihnachtsgrüßen. Und Trump hat sich den 3. Stich setzen lassen, von daher.. Ich würde jetzt ein Smiley setzen, das Thema ist leider zu traurig um dies zu tun
Der britische Premierminister Boris Johnson hat die Bevölkerung in seiner Weihnachtsansprache aufgerufen, sich vor Familientreffen auf das Coronavirus zu testen und sich impfen zu lassen. „Obwohl die Zeit, um Geschenke zu kaufen, theoretisch ausläuft, gibt es noch immer eine wundervolle Sache, die ihr eurer Familie und dem ganzen Land schenken könnt – und das ist, sich impfen zu lassen“, appellierte Johnson. Trotz einer Rekordzahl an Neuinfektionen durch die Omikron-Variante gelten in Großbritannien über Weihnachten keine Kontaktbeschränkungen oder andere schärfere Maßnahmen.

Jetzt steckt Pöbeljack in der Falle, da kommt er so leicht nicht mehr raus. Seine Idole rufen zur Vernunft und zum richtigen Handeln auf.
Wie will Pöbeljack sich da jetzt rausreden? Ich bin auf seine Antwort gespannt.

Wegen Panikmache warats.
Gezielte Angstmache: Studie zeigt, wie auch Ärzte die Verbreitung von Fakenews anheizen
Verschiedene Netzwerke – darunter auch solche, in denen sich Ärzte „verbünden“ – sorgen für massenhaft Desinformation während der Corona-Pandemie.
In einer Studie des Instituts für strategischen Dialog (ISD) wurde nun analysiert, welche Rolle das internationale Ärztenetzwerk „World Doctors Alliance“ (WDA) in der Verbreitung von falschen Corona-Informationen spielt und wie Facebook dagegen vorgeht.
Nicht erst seit Corona gibt es Fakenews, doch die Pandemie zeigte erneut, wie Desinformation und Falschbehauptungen ein großes Problem darstellen können.
So gibt es fast täglich neue Behauptungen zum Coronavirus, der COVID-Impfung oder dem Ursprung des Virus, die im Netz kursieren und seit nun fast zwei Jahren wohl sämtliche Fakenews-Rankings anführen.
Die Studie des ISD zeigt hier das Beispiel der World Doctors Alliance auf. Diese haben sich von einer relativ kleinen Facebook-Gruppe zu „Superspreadern der Desinformationen“ hochgearbeitet, berichtet die Tagesschau. Zu Beginn der Corona-Pandemie hatten die WDA rund 3.400 Follower auf Facebook. Mittlerweile wurde das Netzwerk auf sieben Facebook-Seiten erweitert, wo es mehr als 460.000 Follower zählt.

Und was hat dein Schwachsinn mit mir zu tun?

Die Technik und Wissenschaft sind bei BJ leider schon länger dem Bach runtergelaufen, deswegen hat er auch Probleme mit grünen Politikern. Eigentlich ist sein ehemaliger Feind und jetziger Busenfreund schuld. Der hat zuerst auch Corona Maßnahmen hochgelobt, hat sich sogar verbale Entgleisungen geleistet um dann zum Schwurbler zu werden. Delta-Variante hat er als harmlosen Schnupfen bezeichnet. Starkes Stück, bei über 400 Toten täglich.

Wärest du ein Mann der "Technik und Wissenschaft" dann würdest du wissen, dass ein Virus mutiert und man gegebenenfalls den Impfstoff anpassen muss, was bei einem Influenza-Impfstoff ja auch passiert, weil es immer wieder neue Mutationen gibt.
Du kommst mir jetzt so vor, grob gesagt, wie wenn jemand gegen das Essen wettert, weil man mehrmals täglich essen muss um zu leben.
Wie schon öfters geschrieben, ich bin gegen Impfpflicht, aber auch und vor allem, gegen eine Verharmlosung einer mehr als gesundheitsbedrohlichen Pandemie. Ich habe es nicht nötig Panik zu schieben. Und wenn jemand, jetzt nicht unbedingt du, aber deine Kommentare dazu mehr als überflüssig sind, der Meinung ist, dass jene die Verstorben sind sowieso schon alt waren und wahrscheinlich auch an einem Schnupfen gestorben wären, dann sind solche Beiträge zum Kotzen und vollkommen unangebracht.
Dein Blödsinn interessiert niemanden, du kannst dich meinetwegen monatlich impfen lassen.

Zurück
Oben