Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ein bisschen Satire
Dinoparty wird Coronaparty

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
das wir aktuell kein totales Chaos haben mit Endzeitstimmung, liegt ganz alleine nur an den Geimpften....sonst wären wir im Hades.. 100%
Unvorstellbar was hier in D und im Nahbereich los wäre, wären die Impfquoten niedriger.........Wirklich UNVORSTELLBAR
 
Ein Spruch von mir: man könnte auch einfach die Anzahl der Betten erhöhen und die Bedingungen für die Pfleger verbessern.
Das sollte man auf jeden Fall machen, nur wenn die Pandemie, hoffentlich bald, vorüber ist, kommen dann wieder Forderungen nach Abschaffung der Intensivbetten, weil ein Teil unbelegt ist und man konzentriert sich wieder auf Profit.
In Österreich inmitten der Pandemie, hat der Rechnungshof die Zahl der Intensivbetten für weit überhöht angeprangert.
 
In Österreich (Niederösterreich) wurde schon Gesundheitspersonal aus der Pension geholt.
Ärztinnen und Pfleger zurück aus Pension
Etwa 50 pensionierte Mitarbeiter sind nach einem Aufruf der Landesgesundheitsagentur in ihren Beruf zurückgekehrt. Eingesetzt werden sie in ihren früheren Abteilungen. Im Landesklinikum Korneuburg sind sechs pensionierte Pflegekräfte wieder im Dienst.

Nicht mal drei Monate war Andrea Krammel (Bild oben) in Pension. Anfang Oktober verabschiedete sich die Krankenpflegerin und Stationsleiterin am Landesklinikum in Korneuburg in den Ruhestand, seit Anfang Dezember geht sie wieder regelmäßig in ihre alte Arbeit. Sie ist eine von sechs ehemaligen Mitarbeitern, die im Krankenhaus aushelfen. „Als der Anruf kam, hab ich keine Sekunde überlegt“, erzählt Krammel.

 
Frankreich verschärft erneut Maßnahmen
Frankreich hat wegen der stark steigenden Ansteckungszahlen die CoV-Maßnahmen erneut verschärft. Ab morgen gilt auch für Kinder ab sechs Jahren in öffentlichen Verkehrsmitteln und in der Gastronomie die Pflicht zum Tragen einer Schutzmaske, wie die Behörden heute mitteilten. Die Bordgastronomie in Zügen muss zudem schließen und in Bars und Restaurants müssen alle Gäste einen Sitzplatz haben.

 
Für alle, die ohne Probleme wogegen oder wofür auch immer demonstrieren können, und in Mikrophone öffentlicher und privater Medien "Diktatur" plärren:
In Süd-China werden Menschen, die sich nicht an die Corona-Maßnahmen halten, von der Polizei öffentlich, mit Namen, vorgeführt.
So geht Diktatur.

Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen

China demütigt öffentlich Corona-Regelbrecher​

Das öffentliche Vorführen Krimineller ist in China seit einigen Jahren offiziell abgeschafft. In der Pandemie wird die grausame Praxis aber wieder genutzt, wie dieses Augenzeugenvideo zeigt.


 
Zurück
Oben