Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Kirchberg: Skilehrer-Cluster weitet sich aus
Der am Freitag bekannt gewordene Corona-Cluster unter Skilehrern in Kirchberg (Bezirk Kitzbühel) ist etwas angewachsen: Inzwischen liegen vier weitere Fälle vor. Insgesamt verzeichnet das Land damit bisher 23 positive Testungen, berichtete die APA.
Betroffen sind zwei Skischulen mit größtenteils ausländischen Staatsbürgern. Sowohl die positiv Getesteten, als auch alle weiteren Skilehrer dieser Gruppen wurden umgehend abgesondert, hieß es.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Skilehrer-Cluster :haha:
Mit diesem Trick sind die letzten Corona-Maßnahmen umgangen worden. Da sind Touristen als "Skilehrer" auf Fortbildung deklariert worden und durften somit den Winter in Österreich genießen.
Hat aber nichts mit den jetzigen Infektionen zu tun. Es gibt auch einen Bayern-München Cluster, oder Real-Madrid. Vor allem aber hat es ziemlich die Premier League getroffen.
Dazu auch ein Beitrag der FAZ, beinahe 1 Jahr her
Wie Touristen die Corona-Regeln in Österreich umgehen
Trotz Lockdowns"Skilehrerkurse" und "Forschungsnächte": So werden Corona-Regeln umgangen
Ein Skilehrerkurs in Jochberg, der wohl auch ein Saufgelage war, und sogenannte "Forschungsnächte" in Vorarlberg zeigen, wie so manch ein Hotelier oder Unternehmer versucht, trotz Lockdown ein Geschäft zu machen.

 
CoV: Polizei ermittelt gegen Rechtsextreme
Verschwörungstheoretiker und Rechtsextreme aus dem Umfeld von Corona-Demonstrationen sollen laut einem Bericht des Privatsenders PULS 24 weitere Aktionen planen. Die Wiener Polizei ermittelt.

Demnach sollen Teilnehmer einer privaten Feier am 30. Dezember, darunter auch der verurteilte Neonazi Gottfried Küssel, für 2022 eine härtere Gangart angekündigt haben. Verschwörungstheoretiker und Rechtsextreme schlossen sich in der Vergangenheit immer wieder Demonstrationen gegen Impfzwang und Coronamaßnahmen der Regierung an und versuchten, diese für ihre Zwecke zu vereinnahmen.

 
Perfekt zum Anstoßen im Neuen Jahr
Prost

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eigentlich fehlt auf dem Etikett noch " EXKLUSIV "
Orthodoxer Metropolit und Impfgegner mit CoV gestorben

Der orthodoxe Metropolit Kosmas von Ätolien-Akarnanien in Westgriechenland ist im Alter von 76 Jahren an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Das berichteten griechische Medien übereinstimmend am Montag.
...

„Gott infiziert nicht“​

In Predigten hatte Metropolit Kosmas Menschen, die sich weigerten, eine überfüllte Kirche zu besuchen, als „ungläubig“ kritisiert. „Gott lässt nicht zu, dass ihr infiziert werdet. Gott infiziert nicht!“, zitierte das Portal „Ekathimerini“ aus einer Predigt von 2020.



 
Staatsschutz ermittelt nach Video mit Küssel
Für Aufregung sorgt derzeit ein Video, in dem mehrere Rechtsextreme rund um den verurteilten Neonazi Gottfried Küssel eine härtere Gangart bei Aktionen gegen die Coronavirus-Maßnahmen ankündigen. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.
Vom Tragen von Sprengstoffgürteln und gemeinsamen Aktionen schwadronierten teils amtsbekannte Verschwörungsideologen und Rechtsradikale Ende letzter Woche bei einer gemeinsamen Feier in Wien. Der selbst ernannte rechtsextreme Journalist Manuel Mittas und Gottfried Küssel sind Teil der rechtsextremen Szene, die bei den CoV-Maßnahmen-Demos mitmarschieren. Das nächste Jahr werde nicht lustig werden, heißt es da in einem Handyvideo.


 
Zurück
Oben