Was ne billige MascheWarum soll es etwas anderes sein als ein HIV Test? Kann man sich nach einem negativen HIV Test etwa nicht nach zwei Wochen Infizieren? Das ein negativer Test kein Freifahrtschein ist denke ich ist auch so klar.
Es geht ja nicht um die Menschen die sich Spaßeshalber ohne jegliche Symptome testen lassen wollen. Die sollen auch gefälligst zahlen.
Mir war der Ablauf wichtig.
Sondern man kriegt gesagt das man trotz Symptome den Test selbst bezahlen muss.
Weil die Krankenkassen sparen wollen.
Und einen einreden wollen das nur die gefährdet sind die mit einer Infizierten Persohn kontackt hatten. Oder in Südtirol oder Wuhan Urlaub gemacht haben.
Bei 150 bis 300 Euro überlegt sich jeder zweimal ob er den Test machen möchte. Auch wenn er Symptome hat. In Zeiten wo er vielleicht morgen keine Arbeit mehr hat.
Nützen tut es der Deutschen Corona statistik. Und den Skeptikern die dann behaupten es sind ja nur paar Tausend. Das die Dunkelziffer bei nicht durchgeführten Tests sehr hoch liegt sollte jedem klar sein.
Und macht die Sorgen und Aufforderungen der Regierungen um einiges verständlicher.
Italien hatte alleine gestern 475 Tote. Bis heute insgesamt 707 opfer. Italienische Zeitungen wiesen darauf hin, dass es selbst in China, wo die Infektionen inzwischen zurückgehen, nie so viele Opfer an einem Tag gab. Und Italien ist im Gegensatz zu China vor der Haustür! Das ist jede Statistik und jeder Vergleich mit der "echten Grippe" für die Würscht.Mich interessieren eher die Todesarten um ehrlich zu sein in Deutschland sind es stand jetzt 36 bei 13.632 bestätigten fällen. Die rate ist sehr leicht gestiegen seit gestern um 0.26% (gestern war sie bei 0.23%) aber immer noch sehr sehr gering vor allem im vergleich zum Ausland. ...
Schwierige Entscheidungen müssen getroffen werden. Jetzt können sie Alle zeigen, was sie drauf haben. Politiker, Unternehmer, Medien und so manches Großmaul in den asozialen Medien.Es ist immer einfach, als Angestellter und zugleich Delegierer bzw. polit.-Entscheider, alle mit unverrückbarem Lohn, dann für andere zu bestimmen, dass sie ihre Läden und Werkstätten dicht zu machen haben und sich in Quarantäne zu begeben oder ihnen eine Ausgangssperre vorzusetzen............
Wir Selbstständigen halten letztendlich im Chor mit unseren Beschäftigten den ganzen Laden am Kacken.
Nur weil man keine andere Lösungen kennt, muß man nicht zum Schlimmsten greifen.
Und wenn ein paar Idioten, sich mit Partys und Ähnlichem meinen, über Allem hinwegsetzen zu können, darf nicht die gesamte Ökonomie darunter leiden, sondern die "Streikbrecher " sollen die Suppe auslöffeln.
.
.
Wir können nicht den ganzen See trocken legen, weil da einige Giftfische drunter sind und als Kollateral das gesamte Restbiotop in Kauf nehmen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen