Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Omikron-spanien.png


Interessante Grafik die uns Spanien bietet.
Dunkelgrün sind die symptomatischen Infektionen, hellgrün sind die asymptomatischen Infektionen.
Also infiziert, aber keine Symptome. Also ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied zu Delta, da hat sich doch nichts geändert im Dezember.
wie kommen die Querdenker drauf das Omikron milder sein soll. Eine weitere Verschwörungstheorie? Gut das unsere Regierung solche Fake-Grafiken nicht verbreitet.
Wir brauchen auf jeden Fall noch härtere Maßnahmen, sonst bricht hier alles zusammen. Boostern, boostern, boostern.
 
Omikron-spanien.png


Interessante Grafik die uns Spanien bietet.
Dunkelgrün sind die symptomatischen Infektionen, hellgrün sind die asymptomatischen Infektionen.
Also infiziert, aber keine Symptome. Also ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied zu Delta, da hat sich doch nichts geändert im Dezember.
wie kommen die Querdenker drauf das Omikron milder sein soll. Eine weitere Verschwörungstheorie? Gut das unsere Regierung solche Fake-Grafiken nicht verbreitet.
Wir brauchen auf jeden Fall noch härtere Maßnahmen, sonst bricht hier alles zusammen. Boostern, boostern, boostern.
Setz die Brillen auf, dann wirst du auch den Unterschied sehen. Ich sehe auch, dass der Beitragsschreiber ein Querdenker ist. Macht nix, vielleicht wird es ja noch was. Vor allem wenn du Seite 2 von 11 Seiten postest und hier natürlich jeder der spanischen Sprache mächtig ist. Übrigens bedankt sich mein Enkelkind für Leerdenker-Weisheiten samt Leerdenker-Interpretationen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Übrigens bin ich heute deshalb so früh auf, weil ich mich testen lassen muss.
 
Mit ein wenig Hilfe von Dr. Sommer kann es ja noch was werden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mutter steckt absichtlich sich und Kinder mit Coronavirus an
In der Schweiz soll eine Frau sich und ihrer Kinder absichtlich mit dem Coronavirus angesteckt haben. Experten kritisieren die Mutter heftig.

Eine Frau aus dem Kanton Bern (Schweiz) soll sich absichtlich mit Corona angesteckt haben, weil sie Allergikerin sei und sich darum nicht gegen das Virus impfen lassen könne, wie sie gegenüber den Tamedia-Zeitungen erzählte. Doch nicht nur das: Sie soll nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Kinder absichtlich infiziert haben.

 
Setz die Brillen auf, dann wirst du auch den Unterschied sehen. Ich sehe auch, dass der Beitragsschreiber ein Querdenker ist. Macht nix, vielleicht wird es ja noch was. Vor allem wenn du Seite 2 von 11 Seiten postest und hier natürlich jeder der spanischen Sprache mächtig ist. Übrigens bedankt sich mein Enkelkind für Leerdenker-Weisheiten samt Leerdenker-Interpretationen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Übrigens bin ich heute deshalb so früh auf, weil ich mich testen lassen muss.

Zum Glück muss ich mich nicht mehr testen, bin geimpft und genesen, wie ein waschechter Querdenker ;)
 
Ungeimpfter Student bekam vor Gericht recht
Der ungeimpfte Student hatte dagegen geklagt, dass die Alarmstufe II zum weitgehenden Ausschluss von Nicht-Immunisierten von Präsenzveranstaltungen führe.
Der VGH setzte den Teil der Corona-Verordnung zum Studienbetrieb vom kommenden Montag an außer Vollzug. Die Vorschrift sei "voraussichtlich rechtswidrig".
Hätte sich die Regierung weiter an ihren ursprünglichen Grenzwerten orientiert, hätte sie eigentlich längst lockern müssen.
Das Einfrieren der Alarmstufe II, das ursprünglich bis Ende Januar geplant war, widerspreche dem Infektionsschutzgesetz des Bundes.




Wie viele rechtswidrige Regelungen wurden eigentlich mittlerweile gekippt? Interessant was da so alles hastig durchgeboxt wird.
Sehr vertrauenswürdig was die Regierung so veranstaltet.


Beschluss nicht anfechtbar-Bayern: Gericht kippt 2G im Handel​

Datum:19.01.2022 15:45 Uhr
Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat die 2G-Regel im Einzelhandel gekippt. Die Verordnung sei nicht klar genug. Bayerns Regierung will nun 2G im Handel nicht weiter anwenden.


Gericht kippt nächtliche Ausgangssperre in Baden-Württemberg​

Seit dem 12. Dezember 2020 gilt in Baden-Württemberg eine nächtliche Ausgangssperre zwischen 20 und 5 Uhr. Diese Regelung hat der Verwaltungsgerichtshof nun gekippt. Eine Frau aus Tübingen hatte geklagt.


Gericht kippt Ausgangssperre und 15-Kilometer-Radius​

Das Oberverwaltungsgericht Bautzen hat zwei in Sachsens aktueller Corona-Schutzverordnung enthaltene Ausgangsbeschränkungen vorläufig außer Vollzug gesetzt. Das geht aus einem am Donnerstag veröffentlichten OVG-Beschluss hervor. Konkret geht es um die nächtliche Ausgangssperre zwischen 22 und 6 Uhr und die Begrenzung auf einen 15-Kilometer-Radius für Sport und Bewegung im Freien. Relevanz hat die Entscheidung kaum noch, da die Beschränkungen in der ab kommenden Montag geltenden neuen Corona-Schutzverordnung nicht mehr enthalten sein sollen.

Gericht kippt 2G-Regel im Einzelhandel in Niedersachsen

Die 2G-Regel im niedersächsischen Einzelhandel ist außer Vollzug gesetzt. Die Maßnahme sei nicht notwendig und auch nicht mit dem Gleichheitsgrundsatz vereinbar.

OVG kippt 2G-Regelung im Saar-Einzelhandel​

21.01.2022 | 20:29 Uhr
Vorlesen
Im saarländischen Einzelhandel gilt vorerst nicht mehr die 2G-Regelung. Das saarländische Oberverwaltungsgericht hat die Regelung außer Vollzug gesetzt. Hintergrund ist ein Eilantrag mehrerer Fachmärkte für Elektronikhandel, dem das Gericht stattgegeben hat. Ministerpräsident Hans kündigte Anpassungen an der Rechtsverordnung an.


und so weiter.


 
Zum Glück muss ich mich nicht mehr testen, bin geimpft und genesen, wie ein waschechter Querdenker ;)
Trotzdem ist es Unfug was du geschrieben hast mit den Spitzen, deswegen setz deine Brillen auf. Meine Frau und ich sind 3-fach geimpft und haben uns gestern trotzdem testen lassen.
Auch meine Tochter ist 3-fach geimpft und hat sich testen lassen müssen.
Meine Frau und ich sind am Sonntag und gestern früh negativ getestet worden. Die Impfung hat bei uns gewirkt.
Nur Ergebnis ließ gestern lange auf sich warten.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 



Wie viele rechtswidrige Regelungen wurden eigentlich mittlerweile gekippt? Interessant was da so alles hastig durchgeboxt wird.
Sehr vertrauenswürdig was die Regierung so veranstaltet.














und so weiter.

In Österreich schon seit Anbeginn der Pandemie. Seine Kürzlichkeit, also jener Möchtegern-Politiker den BlackJack und andere in den Himmel gelobt haben, hat noch viel mehr solcher Gesetze gebrochen, es war ihm bekannt, aber es war ihm auch egal. Er war ja auch irgendwie dein Lieblingspolitiker, oder so.
Da habe ich keinerlei Kritik gehört.
 
Leider wird nicht jeder 102 Jahre alt, da hätte man genug Antikörper noch über und zwar von der spanischen Grippe, wie Joža

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben