Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Die Corona-Verblödung ist bei einigen Leuten hier definitiv nicht zu überlesen!
Kommt vom Maskentragen - Sauerstoffentzug!
Die Impfung tut dann noch das Ihrige dazu - da wird das Hirn angegriffen.
Dr. Grizzly hilft vielleicht 😂
Die angesprochenen Darmprobleme kommen nur von der Impfung. Nicht ein Ungeimpfter hat sowas.
Tja selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Corona-Verblödung ist bei einigen Leuten hier definitiv nicht zu überlesen!
Kommt vom Maskentragen - Sauerstoffentzug!
Die Impfung tut dann noch das Ihrige dazu - da wird das Hirn angegriffen.
Dr. Grizzly hilft vielleicht 😂
Womit du es wieder bewiesen hast. Wusste gar nicht, dass bei dir der Sauerstoffentzug so lange war. Du hättest dir eben Masken zulegen sollen, wie jeder vernünftige Mensch, die schützen, aber auch gleichzeitig luftdurchlässig sind. Jetzt reicht es nicht mal mehr für den Osten. Bei dir hilft leider nicht mal mehr die hohe ärztliche Kunst unseres sehr geschätzten Dr. Grizzly
Mein aufrichtiges Beileid :mrgreen:

P.S.: Wann finde die Ausstrahlung mit dir und Lauterbach statt?
 
Gefunden, was haltet man davon? Top-Experte?
Nach BA.5 werden die neuen Varianten die Corona-Zahlen befeuern. Davor könnten selbst die bivalenten Impfstoffe nicht schützen, so Ulrich Elling.

Seit dieser Woche ist auch der dritte bivalente Impfstoff gegen das Coronavirus in Österreich erhältlich. Dennoch könnten die an BA.1 und BA.5 angepassten Vakzine von Biontech/Pfizer und Moderna womöglich nicht vor einer starken Welle Ende des Jahres schützen: "Die Linien BA.2.75.2 und BQ1.1. können den Immunschutz stark, sehr stark umgehen – nach bisher vorliegenden Labordaten praktisch vollständig", warnt Molekularbiologe Ulrich Elling im Gespräch mit "Heute".

 
Ehrlicherweise, das ist auch nicht nur bei mir so, haben sich die Leute mit Corona abgefunden.
Auch wenn der Klabauterbach ständig Hilfe schreit und ich die Seuche noch nicht hatte, so hatten sie fast alle um mich rum, 3, 4 oder sogar 5 mal und immer wieder komplett ohne Folgen. Alleine dadurch haben die Leute sich wohl daran gewöhnt damit umzugehen wie mit einer Grippe.
Haben will ich das Zeug trotzdem nicht, und sicher kann es dem ein oder anderen auch noch gefährlich werden, aktuell macht mich Corona gesundheitstechnisch aber nicht nervös
 
Hab bis jetzt keine Rona gehabt ...genetisch überlegen bre bre
 
Zurück
Oben