Dissention
-.-
Gute Besserung weiterhin ....Auch wenn sich mein Zustand erheblich verbessert hat verhältnismäßig geht es mir immer noch schlecht. Damit werde ich anscheinend einige Monate kämpfen müssen
Gute Besserung weiterhin ....Auch wenn sich mein Zustand erheblich verbessert hat verhältnismäßig geht es mir immer noch schlecht. Damit werde ich anscheinend einige Monate kämpfen müssen
Vor allem deine Beitrag in diesem Thread sprechen dafür, besser geschrieben, beinahe deine ganzen Beiträge über Corona. Muss dich so ziemlich nach dem 11. Juni 2020 erwischt habenWie man an den letzten Beiträgen erkennen konnte sind mehr Menschen an Corona verblödet als erkrankt.
Franz hat Lanz abgesagt, weil er nur mit Lauterbach seine Ausführungen darlegen wollte.Franz ist definitiv Corona-Experte der Oberklasse, verstehe nicht warum die Niete Lanz ihn noch nicht eingeladen hat
Ich bin recht ansehnlich, du benötigst anscheinend ständig eine Maske.Vergiss Du ja nicht auch in der Dusche die Maske aufzusetzen und immer schön impfen!
Ivo macht Dir Termin bei Dr. Grizzly aus. Der Arzt dem das Forum vertraut.
Beileid, hätte ich eine Ahnung gehabt, hätte ich dich nicht für verblödet gehalten, Corona wirkt bei dirWie man an den letzten Beiträgen erkennen konnte sind mehr Menschen an Corona verblödet als erkrankt.
Franz ist definitiv Corona-Experte der Oberklasse, verstehe nicht warum die Niete Lanz ihn noch nicht eingeladen hat
čuj warum, na weil er Ahnung hat von CoronaWarum sollte der den Rony einladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen