Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Wie man an den letzten Beiträgen erkennen konnte sind mehr Menschen an Corona verblödet als erkrankt.
Vor allem deine Beitrag in diesem Thread sprechen dafür, besser geschrieben, beinahe deine ganzen Beiträge über Corona. Muss dich so ziemlich nach dem 11. Juni 2020 erwischt haben :mrgreen:

 
Vergiss Du ja nicht auch in der Dusche die Maske aufzusetzen und immer schön impfen!
Ivo macht Dir Termin bei Dr. Grizzly aus. Der Arzt dem das Forum vertraut.
Ich bin recht ansehnlich, du benötigst anscheinend ständig eine Maske.
Wie man an den letzten Beiträgen erkennen konnte sind mehr Menschen an Corona verblödet als erkrankt.
Beileid, hätte ich eine Ahnung gehabt, hätte ich dich nicht für verblödet gehalten, Corona wirkt bei dir
 
Zurück
Oben