Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich bin nur 3x geimpft, habe mich , so wie meine Frau noch nicht angesteckt. War auch der Impfung zu verdanken. Frau drängt zur 4. Impfung, ich bin da noch skeptisch, eben weil sich auch 4-fach geimpfte anstecken.
Irgendwie bekommt es die Wissenschaft nicht wirklich hin und man muss sich, ähnlich wie bei Grippe, jedes Jahr impfen lassen.
 

frank3

Ultra-Poster
Na dann erzähl ich Euch mal dass auch mein Vater im August Corona bekommen hatte.
82 Jahre alt, ungeimpft (der diesbezüglich hohe Verstand liegt in der Familie!). 3 Tage bisserl Husten das wars.
Niemand braucht diese unnütze Impfung.
 

frank3

Ultra-Poster
Dr. Grizzly ist leider nicht alleine in Österreich. Wenn man den Umweltmediziner, Masken- und Impffanatiker Dr. Hutter liest kann man sich nur noch fremdschämen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Dr. Grizzly ist leider nicht alleine in Österreich. Wenn man den Umweltmediziner, Masken- und Impffanatiker Dr. Hutter liest kann man sich nur noch fremdschämen.
Für seine Kritiker, also für dich fremdschämen. Abgesehen davon, ist Dr. Grizzly weder alleine noch Österreicher. Tut mir leid für dich, dass dein Wissen äußerst bescheiden ist.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Na dann erzähl ich Euch mal dass auch mein Vater im August Corona bekommen hatte.
82 Jahre alt, ungeimpft (der diesbezüglich hohe Verstand liegt in der Familie!). 3 Tage bisserl Husten das wars.
Niemand braucht diese unnütze Impfung.
Mein Vater war beinahe 91 als er gestorben ist, bis dahin war er ziemlich fit. Kein Corona, weil 3fach geimpft.
Unser jüngstes Enkelkind hatte 2x Corona, einmal schon heftig und war nicht geimpft.
Tochter bekam auch Corona, damals 2x geimpft, durch die Impfung war sie nicht ansteckend.
Meine Frau und ich, 3fach geimpft, hatten kein Corona, obwohl wir jedes Mal mit unserem Enkel zusammen waren als Corona ausbrach.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ausbruch in größtem iPhone-Werk der Welt in China
Im weltweit größten Werk, das für Apple das iPhone herstellt, haben sich im zentralchinesischen Zhengzhou Beschäftigte mit dem Coronavirus angesteckt, was zu Beeinträchtigungen in der Produktion führt.

Während im Internet von Zehntausenden Infizierten die Rede war, sprach die Betreiberfirma Foxconn heute von einer „kleinen Zahl“ an Fällen. „Die Auswirkungen sind kontrollierbar, die Produktion ist relativ stabil“, versicherte das Unternehmen. In der gigantischen Fabrik arbeiten rund 300.000 Menschen.

In China gilt noch immer eine sehr strenge Null-Covid-Politik. Lockdowns bis hin zu Betriebsschließungen wegen kleiner Ausbrüche des Coronavirus belasten die Wirtschaft. Präsident Xi Jinping hatte dennoch vor Kurzem erklärt, an der bisherigen Politik festhalten zu wollen.

 

Cobra

___________
Impftermin bei Dr. Grizzly nicht vergessen!
Was stimmt denn mit dir nicht Fetti? Dann lass dich nicht impfen (habe ich auch nicht) und halt die Fresse! Watt musst du den Leuten denn damit auf den Sack gehen? Muss doch jeder selber wissen was er macht, ob bei Grizzly, Dr. Hanibal Lecter oder eben gar nicht!
 
Oben