Was soll man noch dazu sagen
Mein Vater war glaube ich 4x geimpft als er sich infiziert hat. Ü-80, Diabetes, Herzpatient, Übergewicht. Zum Glück nur milde Symptome und keine bleibenden Beschwerden.
Was soll man noch dazu sagen
Hart wie Kruppstahl dein Vati.Mein Vater war glaube ich 4x geimpft als er sich infiziert hat. Ü-80, Diabetes, Herzpatient, Übergewicht. Zum Glück nur milde Symptome und keine bleibenden Beschwerden.
Für seine Kritiker, also für dich fremdschämen. Abgesehen davon, ist Dr. Grizzly weder alleine noch Österreicher. Tut mir leid für dich, dass dein Wissen äußerst bescheiden ist.Dr. Grizzly ist leider nicht alleine in Österreich. Wenn man den Umweltmediziner, Masken- und Impffanatiker Dr. Hutter liest kann man sich nur noch fremdschämen.
Mein Vater war beinahe 91 als er gestorben ist, bis dahin war er ziemlich fit. Kein Corona, weil 3fach geimpft.Na dann erzähl ich Euch mal dass auch mein Vater im August Corona bekommen hatte.
82 Jahre alt, ungeimpft (der diesbezüglich hohe Verstand liegt in der Familie!). 3 Tage bisserl Husten das wars.
Niemand braucht diese unnütze Impfung.
Was stimmt denn mit dir nicht Fetti? Dann lass dich nicht impfen (habe ich auch nicht) und halt die Fresse! Watt musst du den Leuten denn damit auf den Sack gehen? Muss doch jeder selber wissen was er macht, ob bei Grizzly, Dr. Hanibal Lecter oder eben gar nicht!Impftermin bei Dr. Grizzly nicht vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen