Natürlich gibt es auch Gründe seine Stiftung zu kritisieren, aber es war dein Trump der die Zahlungen an die WHO eingestellt und/oder gekürzt hat. Übrigens weist der Artikel auch auf den Faktencheck:Es gibt durchaus Gründe Gates und seine Stiftung zu kritisieren.
Die WHO am Bettelstab: Was gesund ist, bestimmt Bill Gates
Reiche Privatspender manipulieren die Politik der WHO, vor allem seit die USA ihren Beitrag zusammenstreichen. Das schadet Entwicklungsländern – und vielen armen Kranken.www.swr.de
Na und, Gates mischt da seit 20 Jahren mit, da wusste Trump noch nicht mal dass er jemals kandidieren würdeNatürlich gibt es auch Gründe seine Stiftung zu kritisieren, aber es war dein Trump der die Zahlungen an die WHO eingestellt und/oder gekürzt hat.
So wurde die WHO 2018 nur noch zu einem Fünftel durch Beiträge der Mitgliedsländer finanziert, die weiteren Mittel stammen aus Spenden. Die Gates-Stiftung ist mit fast 210 Millionen Euro der größte WHO-Spender. Sie legt fest, für welche Programme ihre Spenden verwendet werden sollen.
Mna braucht keinen Faktencheck, es gibt seit Jahren genug konkrete Kritikpunkte die Gates völlig am faltigen Arsch vorbeigehenÜbrigens weist der Artikel auch auf den Faktencheck:
Darf ich dich darauf hinweisen, Trump schon 1999 als Kandidat aufgestellt wurde, bzw. sich aufstellen ließNa und, Gates mischt da seit 20 Jahren mit, da wusste Trump noch nicht mal dass er jemals kandidieren würde
Mna braucht keinen Faktencheck, es gibt seit Jahren genug konkrete Kritikpunkte die Gates völlig am faltigen Arsch vorbeigehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen