Soweit ich es sehen kann, warst du derjenige der hier Schwachsinn verbreitet hat, mit ganz absurden Theorien, die alle wissenschaftlich widerlegt wurden. Nicht die Impfung tötet, sondern Covid19 oder Mittel die von Schwurblern empfohlen werden. Komm damit klar, dass du auch hier falsch liegst und es wird höchste Zeit, dass du dich bei den Opfern der Corona-Pandemie entschuldigst, einige Beiträge waren Verhöhnung von Opfern. Auch wenn Omikron harmloser als die vorangegangenen Varianten harmloser ist, sterben trotzdem noch immer Menschen daran.Hier wird ja immer noch über diese Pseudo- Pandemie mitsamt ihrer tötenden Impfung diskutiert. Es wird Zeit dass sich Ivo und Sokrates endlich bei den Lesern für die Verbreitung von Schwachsinn entschuldigen!
Coronavirus
Coronavirus und COVID-19 – aktuelle wissenschaftlich gesicherte Informationen und Antworten auf alle wichtigen Fragen von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.
www.zusammengegencorona.de
Ich persönlich kenne niemanden, bzw. habe gekannt, der an einer Corona-Impfung verstorben wäre, leider hatten wir einen Fall in der Familie (Tante von meiner Frau) die den Schwurbeleien eines "Politikers" vertraute, sich nicht impfen ließ, obwohl ihr Kinder sie gebeten hatten und leider an Corona verstorben ist.
Mein Vater hatte 3 Impfungen, ist zwar mit 91 Jahren verstorben, aber nicht an Corona, Schwiegermutter ist vor ein paar Wochen 91 geworden und hat schon die 4. Impfung und bis jetzt auch keine Infektion.
Unser Jüngster hatte sich 2x mit Corona angesteckt, er hat es überstanden, auch ohne Impfung, war aber eine ziemlich schwere Zeit für ihn.
Ob die eine oder andere Corona-Maßnahme sinnvoll war, darüber kann man diskutieren, Corona als "leichten Schnupfen" abzutun ist an Zynismus nicht zu überbieten und einfach widerlich und damit spuckt man auch auf die Opfer.