Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Und selbst der Lauterbach hat die Pandemie (war eh nie eine) für beendet erklärt.
Nur der Ivo der schreibt munter weiter 😂.
Das Durchschnittsalter der Verstorbenen war 82, also ziemlich genau die allgemeine Lebenserwartung😂. 3 Jahre wurden die Leute für blöde verkauft zugunsten der Erträge von Big Pharma. Stattdessen wird man noch Jahre mit den medizinischen und gesellschaftlichen Folgen der sinnlosen Massnahmen konfrontiert sein.

Ich sage es mir selbst. Lieber wäre ich das "Risiko" eingegangen, statt zwei Jahre meines Lebens zu verschwenden. Ich habe mich auch trotz Bedenken nur impfen lassen, weil mir Leben wichtiger ist als Überleben. Niemand wurde gezwungen, das Haus zu verlassen, sondern nur, im Haus zu bleiben.
So ziemlich jeder hat sich nur aus solchen Gründen impfen lassen.
- Druck vom Chef
- Druck von der Familie
- Reisewunsch
- Einkaufswunsch
- Sportveranstaltungen usw.
Nur verkalkte Rentner haben sich aus "Gesundheitsgründen " impfen lassen. Bei eh schon 10 Tabletten am Tag kommt es auf ein paar Spritzen auch nicht mehr drauf an. Oder auch Leute die generell vor allem Angst haben.

So ziemlich jeder hat sich nur aus solchen Gründen impfen lassen.
- Druck vom Chef
- Druck von der Familie
- Reisewunsch
- Einkaufswunsch
- Sportveranstaltungen usw.
Nur verkalkte Rentner haben sich aus "Gesundheitsgründen " impfen lassen. Bei eh schon 10 Tabletten am Tag kommt es auf ein paar Spritzen auch nicht mehr drauf an. Oder auch Leute die generell vor allem Angst haben.
Du bezeichnest dich als verkalkten Rentner. Ist der erste Schritt von dir in die richtige Richtung. Muss hart sein, wenn du schon 10 Tabletten am Tag bekommst.
Würde auch deine diversen Ausraster erklären. Vor allem deine Angst vor den Spritzen, auf die es dir nicht mehr darauf ankommt :mrgreen:
Auch hier Glückwunsch an dich, 5 von meinen 8 Tipps hast du erraten und sogar das Spiel Southampton - ManCity welches ich noch von 4:1 auf 3:0 geändert habe, Respekt.
Kann man alles bei kicktipp.de oder kicktipp.at erfahren. https://www.kicktipp.at/info/service/hilfe/

Ich kann mich täglich und auch in der Früh in den Spiegel schauen, zu einem reines Gewissen, zum Anderen ist mein Gesicht ansehnlich und nicht abstoßend.

P.S.: mit dem abstoßend sind keine realen Personen gemeint.

Und selbst der Lauterbach hat die Pandemie (war eh nie eine) für beendet erklärt.
Nur der Ivo der schreibt munter weiter 😂.
Das Durchschnittsalter der Verstorbenen war 82, also ziemlich genau die allgemeine Lebenserwartung😂. 3 Jahre wurden die Leute für blöde verkauft zugunsten der Erträge von Big Pharma. Stattdessen wird man noch Jahre mit den medizinischen und gesellschaftlichen Folgen der sinnlosen Massnahmen konfrontiert sein.
In der Zwischenzeit hast du ja oft genug bewiesen, dass du keine Ahnung von Statistik hast und wissenschaftliche Abhandlungen waren für dich schon immer Bücher mit sieben Siegeln, übersteigedn eifnach dein bescheidenes Begriffsvermögen.
Und wenn du Lauterbach noch so oft bringst, er hat die Pandemie vor 4 Tagen als beendet erklärt. Ich kann auch nichts dafür, dass du dich ständig im Irrtum befindest :mrgreen:

Übrigens gibt es seit einigen Tagen einen Focusartikel
Neue Corona-VarianteArcturus im Anmarsch - wer jetzt eine Auffrischungsimpfung braucht
Die neue Corona-Variante Arcturus sorgt in Indien weiterhin für steigende Infektionszahlen und ist weltweit auf dem Vormarsch. Auch in Deutschland wurde Arcturus bereits nachgewiesen. Daher fragen sich jetzt viele Menschen, ob eine Auffrischungsimpfung Sinn macht. Was Sie dazu wissen müssen.

In Indien breitet sich seit Februar die neue Corona-Variante XBB.1.16 aus, auch Arcturus genannt. Sie sorgt dort seit einigen Wochen für einen schnellen Anstieg der Infektionszahlen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat die Variante deshalb am 22. März auf die Liste der zu beobachtenden Varianten (variants under monitoring) gesetzt. Laut aktuellem Bericht der WHO wurde sie bereits in 21 Ländern weltweit nachgewiesen.
XBB.1-Linien auch in Deutschland auf dem Vormarsch

Ich freue mich schon auf die Aufarbeitung der letzten 3 Jahre, in denen Milliarden verpulvert, absurde Entscheidungen getroffen und Grundrechte über Nacht völlig problemlos beliebig lange ausgehebelt wurden. Ausgerechnet die im Coronabezug widerstandsfähigste Gruppe wurde von den Maßnahmen besonders hart getroffen, dafür ist Lauterbach statt Psychiatriepatient immer noch Minister. Auch die Rolle vieler Wissenschaftler die wie Superstars gehyped und behandelt wurden wird endlich hinterfragt.

:mongolol:

Natürlich wird es keinerlei Aufarbeitung geben weil diejenigen die es aufarbeiten könnten wichtiger Teil der Corona-Maschinerie waren. Klimawandel wird das alles in den Schatten stellen, da wird man sie richtig kennenlernen.

Hast du den Beitrag von Franz das Letzte von und zu Lügenbaron schreiben lassen? Ich habe ihn auf meiner Ignoreliste, was ich so auf außen gesehen habe ist Franz das Letzte von und zu Lügenbaron wieder am Schwurbeln um nicht zu sagen Hetzen und Unwahrheiten verbreiten.
Hat Franz das Letzte auch beim Klimawandel umgeschwenkt, oder durftest du diese Zeilen auf eigene Verantwortung verfassen.

:laha

Hast du den Beitrag von Franz das Letzte von und zu Lügenbaron schreiben lassen? Ich habe ihn auf meiner Ignoreliste, was ich so auf außen gesehen habe ist Franz das Letzte von und zu Lügenbaron wieder am Schwurbeln um nicht zu sagen Hetzen und Unwahrheiten verbreiten.
Hat Franz das Letzte auch beim Klimawandel umgeschwenkt, oder durftest du diese Zeilen auf eigene Verantwortung verfassen.
Was soll das Geheule, hast ihn auf der Ignorierloste aber erwähnst ihn bei jeder Gelegenheit, wie peinlich ist das

Zurück
Oben