Sokrates
Spitzen-Poster
Ich freue mich schon auf die Aufarbeitung der letzten 3 Jahre, in denen Milliarden verpulvert, absurde Entscheidungen getroffen und Grundrechte über Nacht völlig problemlos beliebig lange ausgehebelt wurden. Ausgerechnet die im Coronabezug widerstandsfähigste Gruppe wurde von den Maßnahmen besonders hart getroffen, dafür ist Lauterbach statt Psychiatriepatient immer noch Minister. Auch die Rolle vieler Wissenschaftler die wie Superstars gehyped und behandelt wurden wird endlich hinterfragt.
Natürlich wird es keinerlei Aufarbeitung geben weil diejenigen die es aufarbeiten könnten wichtiger Teil der Corona-Maschinerie waren. Klimawandel wird das alles in den Schatten stellen, da wird man sie richtig kennenlernen.
Hast du den Beitrag von Franz das Letzte von und zu Lügenbaron schreiben lassen? Ich habe ihn auf meiner Ignoreliste, was ich so auf außen gesehen habe ist Franz das Letzte von und zu Lügenbaron wieder am Schwurbeln um nicht zu sagen Hetzen und Unwahrheiten verbreiten.
Hat Franz das Letzte auch beim Klimawandel umgeschwenkt, oder durftest du diese Zeilen auf eigene Verantwortung verfassen.
Es geht um diesen Beitrag von mir:
Nein den habe ich selbst geschrieben, was ist das Problem daran nach einer Aufarbeitung zu fragen? Das sollte selbstverständlich sein.
Nein, du hast den falschen Teil von deinem Beitrag zitiert, darauf hat sich meine Frage auch nicht bezogen, sondern diesen Teil
...
Natürlich wird es keinerlei Aufarbeitung geben weil diejenigen die es aufarbeiten könnten wichtiger Teil der Corona-Maschinerie waren. Klimawandel wird das alles in den Schatten stellen, da wird man sie richtig kennenlernen.
Vielleicht willst du auch nicht weiter Häuptling bepisste Glatze mit Pisse bewässern, dein Franzi pocht ja noch immer auf E-Autos und Greta