Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich freue mich schon auf die Aufarbeitung der letzten 3 Jahre, in denen Milliarden verpulvert, absurde Entscheidungen getroffen und Grundrechte über Nacht völlig problemlos beliebig lange ausgehebelt wurden. Ausgerechnet die im Coronabezug widerstandsfähigste Gruppe wurde von den Maßnahmen besonders hart getroffen, dafür ist Lauterbach statt Psychiatriepatient immer noch Minister. Auch die Rolle vieler Wissenschaftler die wie Superstars gehyped und behandelt wurden wird endlich hinterfragt.

:mongolol:

Natürlich wird es keinerlei Aufarbeitung geben weil diejenigen die es aufarbeiten könnten wichtiger Teil der Corona-Maschinerie waren. Klimawandel wird das alles in den Schatten stellen, da wird man sie richtig kennenlernen.

Hast du den Beitrag von Franz das Letzte von und zu Lügenbaron schreiben lassen? Ich habe ihn auf meiner Ignoreliste, was ich so auf außen gesehen habe ist Franz das Letzte von und zu Lügenbaron wieder am Schwurbeln um nicht zu sagen Hetzen und Unwahrheiten verbreiten.
Hat Franz das Letzte auch beim Klimawandel umgeschwenkt, oder durftest du diese Zeilen auf eigene Verantwortung verfassen.

:laha

Es geht um diesen Beitrag von mir:

Nein den habe ich selbst geschrieben, was ist das Problem daran nach einer Aufarbeitung zu fragen? Das sollte selbstverständlich sein.

Nein, du hast den falschen Teil von deinem Beitrag zitiert, darauf hat sich meine Frage auch nicht bezogen, sondern diesen Teil

...
Natürlich wird es keinerlei Aufarbeitung geben weil diejenigen die es aufarbeiten könnten wichtiger Teil der Corona-Maschinerie waren. Klimawandel wird das alles in den Schatten stellen, da wird man sie richtig kennenlernen.

Vielleicht willst du auch nicht weiter Häuptling bepisste Glatze mit Pisse bewässern, dein Franzi pocht ja noch immer auf E-Autos und Greta:haha:
 
Verstehe, du bist Admin, fragt sich nur von was :toofunny: . Musst du nicht immer wieder erzählen, in der Zwischenzeit wissen schon alle, dass du mit anderen Meinungen nicht klar kommst und mit Niederlagen nicht viel weniger und dazu auch noch ein ganz mieser Gewinner bist :lol:

Jo, wenn man von einigen Usern ignoriert wird, weiß man nicht, wer jetzt genau gemeint war, du ja wohl nicht, sondern Sokrates :lol:
Wie peinlich für den Lügenfreak....


Es geht um diesen Beitrag von mir:

Nein den habe ich selbst geschrieben, was ist das Problem daran nach einer Aufarbeitung zu fragen? Das sollte selbstverständlich sein.

Würde man das alles aufarbeiten, müßte man zugeben, dass die Impfungen und auch die Quarantäne Leben gerettet hat...auch wenn die maßlos überzogen waren....alles zu schliessen, war sicher ein Fehler...

Die meisten haben keine Lust mehr auf das Thema Corona, nur noch ein paar Impfgegner, Coronaleugner, und Besserwisser.. (die sich daran aufgeilen, dass so viele mit Impfung krank wurden, widerlich!! ) .... wie man in diesem Thread ja sieht....
 
Würde man das alles aufarbeiten, müßte man zugeben, dass die Impfungen und auch die Quarantäne Leben gerettet hat...auch wenn die maßlos überzogen waren....alles zu schliessen, war sicher ein Fehler...
Es gibt ja nicht umsonst die Binsenweisheit, dass man hauptsächlich aus Fehlern lernt, und da anzunehmen ist dass auch in einer hyperwoken Gesellschaft Fehler durchaus im Rahmen des Möglichen liegen sollte man sich also zum Schutz aller damit beschäftigen, das würde den Steuerzahler wohl auch nicht viel mehr kosten als so manches Berliner Corona-Testcenter das nur auf dem Papier existierte. Die nächste Pandemie kommt irgendwann, nicht umsonst will WHO aktuell mit allen Regierungen einen Rahmen aushandeln wie man damit umgehen will, das macht eine Aufarbeitung umso dringender.

Die meisten haben keine Lust mehr auf das Thema Corona, nur noch ein paar Impfgegner, Coronaleugner, und Besserwisser.. (die sich daran aufgeilen, dass so viele mit Impfung krank wurden, widerlich!! ) .... wie man in diesem Thread ja sieht....
Das halte ich für ein BF-Gerücht :D
 
Das sind zwar Antworten die man auch auf Ivo2- Beiträge geben könnte aber ich sehe gar keine Beiträge hier von dem. Irgendwie wird das hier alles immer dubioser....
Es ist gar nichts dubios. Dich haben einige User auf ignore, wie ich schon erwähnt habe. Du wollen dein :blah: nicht mehr lesen. Ich kann es gut verstehen.
Und wieder diese dümmlichen Unterstellungen von dir, einfach unglaublich
 
Also Elena hat das Tippspiel verlassen weil sie (oder er..) nicht verlieren kann und was weiß ich wer hat die Coronadiskussion verlassen weil er meinen Argumenten nicht mehr gewachsen ist.
Wie entsetzlich jämmerlich.
 
Also Elena hat das Tippspiel verlassen weil sie (oder er..) nicht verlieren kann und was weiß ich wer hat die Coronadiskussion verlassen weil er meinen Argumenten nicht mehr gewachsen ist.
Wie entsetzlich jämmerlich.
Nein, Elena hat kein Tippspiel verlassen, also lüge nicht schon wieder. Elena hat sich nicht zum PL-Tippspiel angemeldet, weil sie die Nase voll von dir und deinen Beleidigungen hatte. Deinen Argumenten ist sogar mein 2 Jahre und 6 Monate alter Enkelsohn gewachsen und selbst dies ist kein Kunststück. Dümmliche Schwurbelei sind keine Argumente, sondern eher ein Zustand :mrgreen:
Dich haben User auf Ignore die im Corona-Thread nicht einmal geschrieben haben, liegt an deiner Beliebtheit
 
Zurück
Oben