RegiEpirotarum
Top-Poster
Impfung hat Leben gerettet
Es muss aufgearbeitet werden sonst gibts es nächstes mal noch größeres Chaos durch prominente Selbstdarsteller und Wichtigtuer auf allen Seiten. Bei einem Gerichtsverfahren um eine läppische Summe können zig Zeugen und Gutachter angekarrt werden, aber hier tote Hose, in anderen Ländern wird sich vermutlich auch in Schweigen gehüllt.was wird hier eigentlich noch verteidigt oder diskutiert? Lauterbach und Co. haben doch alles zugegeben was die "Schwurbler" immer schon gesagt haben?
Also Elena hat das Tippspiel verlassen weil sie (oder er..) nicht verlieren kann und was weiß ich wer hat die Coronadiskussion verlassen weil er meinen Argumenten nicht mehr gewachsen ist.
Wie entsetzlich jämmerlich.
Impfung hat Leben gerettet
Meine Frau hat in der grössten Covid-Station der Schweiz gearbeitet. Von Tag 1 an in der Pandemie. Folgendes kann ich dir aus erster Hand bestätigen:Wenn du Personen aus dem Medizin- und Pflegebereich kennst, die werden dir bestätigen, dass Impfung Leben gerettet hat und nach wie vor rettet. Ob man mit den Maßnahmen die ergriffen wurden einverstanden war, ist eine andere Geschichte. Betrachte es ohne Emotionen
na denn leck mich du Pfeife
Es muss aufgearbeitet werden sonst gibts es nächstes mal noch größeres Chaos durch prominente Selbstdarsteller und Wichtigtuer auf allen Seiten. Bei einem Gerichtsverfahren um eine läppische Summe können zig Zeugen und Gutachter angekarrt werden, aber hier tote Hose, in anderen Ländern wird sich vermutlich auch in Schweigen gehüllt.
Definitiv und zum anderen Beitrag, Berichte und Statistriken widersprechen deinem Beitrag.Impfung hat Leben gerettet
Corona überlastet ÖV und Polizei – «Situation, die wir noch nie hatten»
Busse und Polizisten fallen aus, Spitäler sind am Anschlag. Ein Soziologe benennt die negativen Folgen einer solchen Situation. Man müsse da hinausfinden.
Auf den Intensivstationen der Zürcher Spitäler gibt es kaum mehr freie Betten. Und der Verband der Pflegenden schlägt Alarm: Die Gesundheitsversorgung in der Deutschschweiz sei gefährdet, heisst es in einem Communiqué, und wenn nicht schnell massive und wirksame Massnahmen beschlossen würden, müssten Ärzte Triage-Entscheidungen fällen. «Das heisst, Menschen, die einen Intensivpflegeplatz brauchen, werden diesen nicht erhalten und (möglicherweise) sterben.»
Mehr als 40 Prozent der Schweizer Intensivpatienten haben Corona, wie real ist das Szenario einer Triage bei einer weiteren Zuspitzung?
Du bist ein typischer schwarz-weiß-Denker, es sollte selbstverständlich sein so eine extreme Situation wissenschaftlich aufzuarbeiten weil es jederzeit wieder passieren kann und man besser gewappnet sein sollte.Kennst du irgend ein Land welches die Pandemie gut gemeistert hat? Auch Schweden nicht, falls du auf Franz seine Schwurbelei setzt. Die Pandemie ist überstanden, welche Maßnahmen gut oder schlecht waren, muss analysiert werden. Und Profiteure gab es, keine Frage.
Na und, auch heute noch werden Mondlandungen angezweifelt, sollen sie dochEs nützen auch die besten Gutachter nicht, wenn Schwurblr die Gutachten anzweifeln und die werden angezweifelt, weil sonst die eigene Schwurbelei um die Ohren fliegen müsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen