Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

was wird hier eigentlich noch verteidigt oder diskutiert? Lauterbach und Co. haben doch alles zugegeben was die "Schwurbler" immer schon gesagt haben?
 
was wird hier eigentlich noch verteidigt oder diskutiert? Lauterbach und Co. haben doch alles zugegeben was die "Schwurbler" immer schon gesagt haben?
Es muss aufgearbeitet werden sonst gibts es nächstes mal noch größeres Chaos durch prominente Selbstdarsteller und Wichtigtuer auf allen Seiten. Bei einem Gerichtsverfahren um eine läppische Summe können zig Zeugen und Gutachter angekarrt werden, aber hier tote Hose, in anderen Ländern wird sich vermutlich auch in Schweigen gehüllt.
 
Also Elena hat das Tippspiel verlassen weil sie (oder er..) nicht verlieren kann und was weiß ich wer hat die Coronadiskussion verlassen weil er meinen Argumenten nicht mehr gewachsen ist.
Wie entsetzlich jämmerlich.

Du bist ein verlogenes Stück shice, ich tippe nicht mehr, weil ich keinen Bock auf deine dämlichen Sprüche habe, schau nur mal meine Signatur an :haha:...von deinen dämlichen Nachrichten bei Kicktipp, wenn du mal ne Runde gewonnen hattest,( die Ivo ja verlinkt hat, fange ich gar nicht erst an)...
Ich weiß, dass du das bewußt weglässt, und auch nicht im Balkanesia erwähnst...
Ich kann sehr wohl verlieren, bin auch in anderen Tippspielen aktiv, und da bleibt es ja nicht aus, dass man mal verliert...

Du bist jämmerlich und sehr erbärmlich, ohne Charakter...man muss nur deine alten Posts hier lesen...und deinen Argumenten nicht gewachsen...selten so gelacht ...:haha: :lol: du merkst ja nicht mal, wie du verarscht wirst....

Und unterlasse mal die Lügen, nur weil ich dich aus der Freundesliste rausgeschmissen, bin ich noch lange kein Mann...
 
Wenn du Personen aus dem Medizin- und Pflegebereich kennst, die werden dir bestätigen, dass Impfung Leben gerettet hat und nach wie vor rettet. Ob man mit den Maßnahmen die ergriffen wurden einverstanden war, ist eine andere Geschichte. Betrachte es ohne Emotionen ;)
Meine Frau hat in der grössten Covid-Station der Schweiz gearbeitet. Von Tag 1 an in der Pandemie. Folgendes kann ich dir aus erster Hand bestätigen:

- Wenn eine Person wegen einem Motorradunfall ins Spital eingeliefert wurde und deswegen auch verstarb (Covid-Test wurde immer durchgeführt, vielleicht noch immer muss ich mal heute Abend abklären), der Covid-Test aber positiv anzeigte, wurde diese Person offiziell als Corona-Toter gezählt. Ist das zu fassen?

- Zu keiner Zeit waren in der Intensivstation überwiegend Ungeimpfte stationiert. Im Gegenteil.

- Die grössten Probleme hatten geimpfte, Ü80 Patienten. Dies ist natürlich kein Argument, da der Grossteil der Ü80-Personen in der Schweiz geimpft sind. Jedoch widerlegt dieser Fakt jegliche Medienberichte, welche x Artikel darüber schrieben, dass die Intensiv- und Coronastationen voll im Ungeimpften belegt sind.

- Die meisten toten sind geboostert und wären so oder so gestorben.

- Extrem viele Pflegefachkräfte sind nicht geimpft. Aus Angst von Folgeschäden in unabsehbarer Zeit.

Meine Frau arbeitet übrigens im grössen Spital der Schweiz. Nebenbei noch in einer ziemlichen grossen, privaten Praxis. In der privaten Praxis ist kein einziger Arzt geimpft.

Ich bezweifle weder die Existenz des Virus noch sage ich, dass die Impfung uns tötet. Aber das Affentheater welches veranstaltet wurde, für eine Impfung die de facto kein korrektes Testverfahren durchlaufen hat, ist für mich unbegreiflich. Weshalb haben alle Regierungen gelogen? Weshalb hat man die Bevölkerung dermassen getäuscht? Ich verstehe auch nicht, wie man das als gesunder Mensch nicht hinterfragen kann.

Aktuell haben wir in der Schweiz eine extreme Übersterblichkeit, welche nicht erklärt werden kann. Auch die Geburtenrate ist auf ein Rekordtief.

Fragen über Fragen....
 
Es muss aufgearbeitet werden sonst gibts es nächstes mal noch größeres Chaos durch prominente Selbstdarsteller und Wichtigtuer auf allen Seiten. Bei einem Gerichtsverfahren um eine läppische Summe können zig Zeugen und Gutachter angekarrt werden, aber hier tote Hose, in anderen Ländern wird sich vermutlich auch in Schweigen gehüllt.

Kennst du irgend ein Land welches die Pandemie gut gemeistert hat? Auch Schweden nicht, falls du auf Franz seine Schwurbelei setzt. Die Pandemie ist überstanden, welche Maßnahmen gut oder schlecht waren, muss analysiert werden. Und Profiteure gab es, keine Frage.
Es nützen auch die besten Gutachter nicht, wenn Schwurblr die Gutachten anzweifeln und die werden angezweifelt, weil sonst die eigene Schwurbelei um die Ohren fliegen müsste.
 
Impfung hat Leben gerettet :haha:
Definitiv und zum anderen Beitrag, Berichte und Statistriken widersprechen deinem Beitrag.

Corona überlastet ÖV und Polizei – «Situation, die wir noch nie hatten»
Busse und Polizisten fallen aus, Spitäler sind am Anschlag. Ein Soziologe benennt die negativen Folgen einer solchen Situation. Man müsse da hinausfinden.

Auf den Intensivstationen der Zürcher Spitäler gibt es kaum mehr freie Betten. Und der Verband der Pflegenden schlägt Alarm: Die Gesundheitsversorgung in der Deutschschweiz sei gefährdet, heisst es in einem Communiqué, und wenn nicht schnell massive und wirksame Massnahmen beschlossen würden, müssten Ärzte Triage-Entscheidungen fällen. «Das heisst, Menschen, die einen Intensivpflegeplatz brauchen, werden diesen nicht erhalten und (möglicherweise) sterben.»


Mehr als 40 Prozent der Schweizer Intensivpatienten haben Corona, wie real ist das Szenario einer Triage bei einer weiteren Zuspitzung?




 
Kennst du irgend ein Land welches die Pandemie gut gemeistert hat? Auch Schweden nicht, falls du auf Franz seine Schwurbelei setzt. Die Pandemie ist überstanden, welche Maßnahmen gut oder schlecht waren, muss analysiert werden. Und Profiteure gab es, keine Frage.
Du bist ein typischer schwarz-weiß-Denker, es sollte selbstverständlich sein so eine extreme Situation wissenschaftlich aufzuarbeiten weil es jederzeit wieder passieren kann und man besser gewappnet sein sollte.

Es nützen auch die besten Gutachter nicht, wenn Schwurblr die Gutachten anzweifeln und die werden angezweifelt, weil sonst die eigene Schwurbelei um die Ohren fliegen müsste.
Na und, auch heute noch werden Mondlandungen angezweifelt, sollen sie doch
 
Zurück
Oben