Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Kenne auch einige Arzthelferinnen und Krankenschwestern und diese bestätigen Deine Aussagen eins zu eins.
Aber so niederösterreichische Dorftrottel wie Ivo2 oder geistige Tiefflieger wie Sokrates lassen sich heute noch verarschen.

Auch wenn du den Rat nicht annehmen möchtest, lass deine Beleidigungen, du bist nur peinlich und es ist ein gut gemeinter Rat, ich habe mich zu @RegiEpirotarum Beitrag überhaupt nicht geäußert . Da du anscheinend nicht in der Lage bist ohne Beleidigungen, Hetze usw. gegen Personen die nicht deiner Meinung sind, auszukommen, bist du aus dem Thread raus.
Ich würde dir empfehlen dich an deine eigenen Ratschläge zu halten.

Übrigens

Leider gibt es doch noch viel zu viele Trottel in Deutschland. Verschwörungstheoretiker und sonstige Spinner demonstrieren in mehreren Grossstädten und verachten Abstand und Mundschutz. Was für ein Wahnsinn.
Und mittendrin der 1 Tag - FDP Ministerpräsident Kemmerich aus Thüringen, begleitet von AfDlern.
Dreh durch wenn in 3 Wochen wegen diesen Vollpfosten der nächste Lockdown kommt.
Übrigens: Boris Palmer wird von der FDP heftig umworben...

Deswegen halte dich an deine eigenen Ratschläge

Damit hast Du Dich endgültig geoutet. In Deutschland ist es eine schwere Beleidigung jemanden als Müll zu bezeichnen. Könnte definitiv eine Anzeige nach sich ziehen.
Trottel ist schwächer, aber in Deutschland ebenfalls noch eine Beleidigung. In Österreich allerdings deutlich schwächer, dort sagt man schnell mal umgangssprachlich Trottel zu jemandem. Ungefähr so wie "Depp" in Bayern.
Im übrigen bestimmst nicht Du was im Forum erlaubt ist und was nicht.



Es tut mir leid, dass ich dir die Möglichkeit genommen habe, weiter lügen über mich zu verbreiten. Sowas wie "unbezahlte Rechnungen", oder ich würde beim Tippspiel schummeln usw.
 
Du bist ein typischer schwarz-weiß-Denker, es sollte selbstverständlich sein so eine extreme Situation wissenschaftlich aufzuarbeiten weil es jederzeit wieder passieren kann und man besser gewappnet sein sollte.
Natürlich sollte es selbstverständlich sein so eine Situation wissenschaftlich aufzuarbeiten. Ich bin dafür. Probleme sind nur so Schwurbler wie Franz das Letzte die alle Fakten ignorieren und sich an irgend eine Umngereimtheit aufhängen und dazu andere ständig beleidigen die nicht der gleichen Meinung sind.

Na und, auch heute noch werden Mondlandungen angezweifelt, sollen sie doch
Mondlandung anzweifeln ist die eine Seite, hier geht es aber um Menschen die Scharlatanen geglaubt haben und schwere gesundheitliche Schäden davon getragen haben oder gar verstorben sind und es lag nicht an einer Impfung sondern am Virus. Ob man jetzt zählweise anzweifelt, ob jemand an oder mit Corona verstorben ist, ist nicht wirklich relevant, aber zu behaupten, dass mehr Menschen durch die Impfung verstorben sind, ist einfach eine Lüge und vor allem Respektlos gegenüber den Opfern und deren Angehörigen.
Jeder der nicht betroffen war soll froh sein, ich glaube nicht, dass die Berichte von den Intensivstationen gefälscht oder geschönt waren. Auch hier gibt es einige User die Angehörige durch das Virus verloren haben und wenn an glaubt aus welchem Grund auch immer da schwurbeln zu müssen, solche Personen haben keinen Anstand und keinen Respekt vor fremden Leben. Bestes Beispiel ist Franz das Letzte, der jetzt noch alle beleidigt die nicht seine Schwurbleransichten vertreten.
 
Definitiv und zum anderen Beitrag, Berichte und Statistriken widersprechen deinem Beitrag.











Das ist ja die Ironie daran und genau der Grund, weshalb viele skeptisch sind. Es wurde geschrieben, dass die Spitäler überlastet seien. Das war aber de facto nie der Fall.
 
Ich verstehe nicht was der ständige Bezug auf Franz bringen soll.

Das ist nur die Reaktion darauf, dass der aus Ingolstadt ihn und andere User im Balkanesia ständig erwähnt, beleidigt ect pp...obwohl wir dort nicht mehr aktiv waren, oder es nie waren. Warum regst du dich darüber nicht auf, und unterbindest es, als Admin?
Ehrlich, ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen...
 
Natürlich sollte es selbstverständlich sein so eine Situation wissenschaftlich aufzuarbeiten. Ich bin dafür. Probleme sind nur so Schwurbler wie Franz das Letzte die alle Fakten ignorieren und sich an irgend eine Umngereimtheit aufhängen und dazu andere ständig beleidigen die nicht der gleichen Meinung sind.


Mondlandung anzweifeln ist die eine Seite, hier geht es aber um Menschen die Scharlatanen geglaubt haben und schwere gesundheitliche Schäden davon getragen haben oder gar verstorben sind und es lag nicht an einer Impfung sondern am Virus. Ob man jetzt zählweise anzweifelt, ob jemand an oder mit Corona verstorben ist, ist nicht wirklich relevant, aber zu behaupten, dass mehr Menschen durch die Impfung verstorben sind, ist einfach eine Lüge und vor allem Respektlos gegenüber den Opfern und deren Angehörigen.
Jeder der nicht betroffen war soll froh sein, ich glaube nicht, dass die Berichte von den Intensivstationen gefälscht oder geschönt waren. Auch hier gibt es einige User die Angehörige durch das Virus verloren haben und wenn an glaubt aus welchem Grund auch immer da schwurbeln zu müssen, solche Personen haben keinen Anstand und keinen Respekt vor fremden Leben. Bestes Beispiel ist Franz das Letzte, der jetzt noch alle beleidigt die nicht seine Schwurbleransichten vertreten.


Gibt euch das wirklich nicht zu denken? Andere Frage: wann würdet ihr euch zum umdenken bewegen lassen? Was bräuchte es dafür? Für mich reicht es vollkommen, wenn Politiker offensichtlich lügen. Ist nur ein Punkt von vielen, für mich aber ein sehr schwerwiegender.

Von der nebenwirkungsfreien Impfung zu einer, welche nachweislich Menschen ihr Leben beendet hat? Bis Januar 2023 hat man noch vehement darauf bestanden, dass es keinen einzigen Todesfall gab. Das war de facto gelogen, da diese 19 toten vom Jahr 2021 sind.

Ich behaupte auch nicht, die Impfung wurde zur Tötung verabreicht. Fakt ist aber, dass die Impfung eine Notfallzulassung hat und nie richtig getestet wurde. Ich möchte auch nicht auf irgendwelche Familien eingehen, welche Todesfälle zu verzeichnen haben. Ich habe selbst in meiner Familie in den letzten Jahren kaum Ruhe vor Todesfällen. Todesfälle gab es immer und wird es immer geben und mehr als 99% der Todesfälle auf dieser Welt haben nichts mit Corona am Hut. Es ist genau so respektlos gegenüber allen Impfgeschädigten und Impftoten zu behaupten, dass wäre alles nur Schwurbelei. Zuerst hat man ihnen Angst eingejagt, für ein Virus das nachweislich nicht mal eine Mortalität von 0.1% aufweist. Danach hat man ihnen die Impfung quasi aufgezwungen. Das ist viel respektloser, als das man einfach eine Meinung vertritt, die einem nicht passt.
 
Übrigens zu den 40% Corona-Patienten auf den Intensivstationen: Die Intensivstationen waren schon immer zu 30-70% durch Influenzapatienten besetzt. Also eigentlich auch nichts neues. Influenza gab es während Corona ja nicht mal :lol:. 0 Fälle Influenza in der Schweiz im Jahr 2020...

Also ich frage mich wirklich, wie man kein bisschen skeptisch sein kann. Aber schon gut, hab gehört, der neue Booster (ist es die fünfte Impfung? oder schon die sechste?) soll sehr gut schützen.... Vor was auch immer :D
 
Das ist nur die Reaktion darauf, dass der aus Ingolstadt ihn und andere User im Balkanesia ständig erwähnt, beleidigt ect pp...obwohl wir dort nicht mehr aktiv waren, oder es nie waren. Warum regst du dich darüber nicht auf, und unterbindest es, als Admin?
Ehrlich, ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen...
Was für ein Gedanke, warum sollte ich das unterbinden, mir doch egal wer sich wo weswegen zofft, du stehst doch selbst an vorderster Front im forumsübergreifenden Rumgezanke. Es muss doch wohl möglich sein über die Corona-Zeit zu sprechen ohne ständig Franz einzubeziehen
 
Was für ein Gedanke, warum sollte ich das unterbinden, mir doch egal wer sich wo weswegen zofft, du stehst doch selbst an vorderster Front im forumsübergreifenden Rumgezanke. Es muss doch wohl möglich sein über die Corona-Zeit zu sprechen ohne ständig Franz einzubeziehen
Nur zieht sich frank selber ständig mit ein. Beleidigt hier und im BN ständig User die nicht seiner Meinung sind, verbreitet Lügen usw. Ich versuche zu unterbinden, wenn irgendwelche Lügen über das BN verbreitet werden. Du machst den gleichen Fehler wie ich damals, du rutscht auf der Schleimspur von frank aus.
Wie du siehst ist es möglich über die Corona Zeit zu sprechen.
Normal könnten solche user wie frank mir den Buckel runter rutschen, mein Problem ist, dass ich mit dem BF nicht nach Russland auswandern möchte und deswegen mein Name im Impressum steht. Mir zu unterstellen meine Rechnungen nicht zu bezahle, oder gar zu betrügen ist nicht was man so ohne weiteres abtun kann.
 
Zurück
Oben