frank3
Ultra-Poster
§1 Beleidigungen
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Kenne auch einige Arzthelferinnen und Krankenschwestern und diese bestätigen Deine Aussagen eins zu eins.
Aber so niederösterreichische Dorftrottel wie Ivo2 oder geistige Tiefflieger wie Sokrates lassen sich heute noch verarschen.
Leider gibt es doch noch viel zu viele Trottel in Deutschland. Verschwörungstheoretiker und sonstige Spinner demonstrieren in mehreren Grossstädten und verachten Abstand und Mundschutz. Was für ein Wahnsinn.
Und mittendrin der 1 Tag - FDP Ministerpräsident Kemmerich aus Thüringen, begleitet von AfDlern.
Dreh durch wenn in 3 Wochen wegen diesen Vollpfosten der nächste Lockdown kommt.
Übrigens: Boris Palmer wird von der FDP heftig umworben...
Damit hast Du Dich endgültig geoutet. In Deutschland ist es eine schwere Beleidigung jemanden als Müll zu bezeichnen. Könnte definitiv eine Anzeige nach sich ziehen.
Trottel ist schwächer, aber in Deutschland ebenfalls noch eine Beleidigung. In Österreich allerdings deutlich schwächer, dort sagt man schnell mal umgangssprachlich Trottel zu jemandem. Ungefähr so wie "Depp" in Bayern.
Im übrigen bestimmst nicht Du was im Forum erlaubt ist und was nicht.
Natürlich sollte es selbstverständlich sein so eine Situation wissenschaftlich aufzuarbeiten. Ich bin dafür. Probleme sind nur so Schwurbler wie Franz das Letzte die alle Fakten ignorieren und sich an irgend eine Umngereimtheit aufhängen und dazu andere ständig beleidigen die nicht der gleichen Meinung sind.Du bist ein typischer schwarz-weiß-Denker, es sollte selbstverständlich sein so eine extreme Situation wissenschaftlich aufzuarbeiten weil es jederzeit wieder passieren kann und man besser gewappnet sein sollte.
Mondlandung anzweifeln ist die eine Seite, hier geht es aber um Menschen die Scharlatanen geglaubt haben und schwere gesundheitliche Schäden davon getragen haben oder gar verstorben sind und es lag nicht an einer Impfung sondern am Virus. Ob man jetzt zählweise anzweifelt, ob jemand an oder mit Corona verstorben ist, ist nicht wirklich relevant, aber zu behaupten, dass mehr Menschen durch die Impfung verstorben sind, ist einfach eine Lüge und vor allem Respektlos gegenüber den Opfern und deren Angehörigen.Na und, auch heute noch werden Mondlandungen angezweifelt, sollen sie doch
Das ist ja die Ironie daran und genau der Grund, weshalb viele skeptisch sind. Es wurde geschrieben, dass die Spitäler überlastet seien. Das war aber de facto nie der Fall.Definitiv und zum anderen Beitrag, Berichte und Statistriken widersprechen deinem Beitrag.
Überlastung der Infrastruktur – «Mehr mag es nicht mehr leiden»
Busse und Polizisten fallen aus, Spitäler sind am Anschlag. An eine vergleichbare Situation könne er sich nicht erinnern, sagt der Winterthurer Stadtrat Stefan Fritschi.www.20min.ch
40 Prozent der Intensivpatienten mit Corona, droht wirklich Triage?
Ab 13. September müssen auch Schweizer im Restaurant, Fitnesscenter oder bei Veranstaltungen ein Covid-Zertikat vorweisen. Die Regierung begründet die Entscheidung mit drohenden Engpässen in Kliniken. Im Aargau oder Thurgau etwa gibt es fast keine freien Intensivbetten mehr. Und es läuft die...www.suedkurier.de
Trotz weniger Patienten: Warum die Spitäler bereits jetzt zum Bersten voll sind
Spitäler aus allen Ecken des Landes schlagen Alarm. Dabei hat es im Vergleich zum letzten Jahr substanziell weniger Covid-Fälle auf den Intensivstationen.www.watson.ch
Ich verstehe nicht was der ständige Bezug auf Franz bringen soll.
Natürlich sollte es selbstverständlich sein so eine Situation wissenschaftlich aufzuarbeiten. Ich bin dafür. Probleme sind nur so Schwurbler wie Franz das Letzte die alle Fakten ignorieren und sich an irgend eine Umngereimtheit aufhängen und dazu andere ständig beleidigen die nicht der gleichen Meinung sind.
Mondlandung anzweifeln ist die eine Seite, hier geht es aber um Menschen die Scharlatanen geglaubt haben und schwere gesundheitliche Schäden davon getragen haben oder gar verstorben sind und es lag nicht an einer Impfung sondern am Virus. Ob man jetzt zählweise anzweifelt, ob jemand an oder mit Corona verstorben ist, ist nicht wirklich relevant, aber zu behaupten, dass mehr Menschen durch die Impfung verstorben sind, ist einfach eine Lüge und vor allem Respektlos gegenüber den Opfern und deren Angehörigen.
Jeder der nicht betroffen war soll froh sein, ich glaube nicht, dass die Berichte von den Intensivstationen gefälscht oder geschönt waren. Auch hier gibt es einige User die Angehörige durch das Virus verloren haben und wenn an glaubt aus welchem Grund auch immer da schwurbeln zu müssen, solche Personen haben keinen Anstand und keinen Respekt vor fremden Leben. Bestes Beispiel ist Franz das Letzte, der jetzt noch alle beleidigt die nicht seine Schwurbleransichten vertreten.
Was für ein Gedanke, warum sollte ich das unterbinden, mir doch egal wer sich wo weswegen zofft, du stehst doch selbst an vorderster Front im forumsübergreifenden Rumgezanke. Es muss doch wohl möglich sein über die Corona-Zeit zu sprechen ohne ständig Franz einzubeziehenDas ist nur die Reaktion darauf, dass der aus Ingolstadt ihn und andere User im Balkanesia ständig erwähnt, beleidigt ect pp...obwohl wir dort nicht mehr aktiv waren, oder es nie waren. Warum regst du dich darüber nicht auf, und unterbindest es, als Admin?
Ehrlich, ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen...
Nur zieht sich frank selber ständig mit ein. Beleidigt hier und im BN ständig User die nicht seiner Meinung sind, verbreitet Lügen usw. Ich versuche zu unterbinden, wenn irgendwelche Lügen über das BN verbreitet werden. Du machst den gleichen Fehler wie ich damals, du rutscht auf der Schleimspur von frank aus.Was für ein Gedanke, warum sollte ich das unterbinden, mir doch egal wer sich wo weswegen zofft, du stehst doch selbst an vorderster Front im forumsübergreifenden Rumgezanke. Es muss doch wohl möglich sein über die Corona-Zeit zu sprechen ohne ständig Franz einzubeziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen