Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Gedanke, warum sollte ich das unterbinden, mir doch egal wer sich wo weswegen zofft, du stehst doch selbst an vorderster Front im forumsübergreifenden Rumgezanke. Es muss doch wohl möglich sein über die Corona-Zeit zu sprechen ohne ständig Franz einzubeziehen
Nur zieht sich frank selber ständig mit ein. Beleidigt hier und im BN ständig User die nicht seiner Meinung sind, verbreitet Lügen usw. Ich versuche zu unterbinden, wenn irgendwelche Lügen über das BN verbreitet werden. Du machst den gleichen Fehler wie ich damals, du rutscht auf der Schleimspur von frank aus.
Meine Frau hat in der grössten Covid-Station der Schweiz gearbeitet. Von Tag 1 an in der Pandemie. Folgendes kann ich dir aus erster Hand bestätigen: - Wenn eine Person wegen einem Motorradunfall ins Spital eingeliefert wurde und deswegen auch verstarb (Covid-Test wurde immer durchgeführt...
Ich freue mich schon auf die Aufarbeitung der letzten 3 Jahre, in denen Milliarden verpulvert, absurde Entscheidungen getroffen und Grundrechte über Nacht völlig problemlos beliebig lange ausgehebelt wurden. Ausgerechnet die im Coronabezug widerstandsfähigste Gruppe wurde von den Maßnahmen...
Eben, weil du die Beleidigungen, Schwurbeleien usw. von frank ignorierst. Und mit dem Beleidigen hat dein frank angefangen. Aber solltest du auch aus dem BN wissen.
Meine Frau hat in der grössten Covid-Station der Schweiz gearbeitet. Von Tag 1 an in der Pandemie. Folgendes kann ich dir aus erster Hand bestätigen: - Wenn eine Person wegen einem Motorradunfall ins Spital eingeliefert wurde und deswegen auch verstarb (Covid-Test wurde immer durchgeführt...
Ich freue mich schon auf die Aufarbeitung der letzten 3 Jahre, in denen Milliarden verpulvert, absurde Entscheidungen getroffen und Grundrechte über Nacht völlig problemlos beliebig lange ausgehebelt wurden. Ausgerechnet die im Coronabezug widerstandsfähigste Gruppe wurde von den Maßnahmen...
Kenne auch einige Arzthelferinnen und Krankenschwestern und diese bestätigen Deine Aussagen eins zu eins.
Aber so niederösterreichische Dorftrottel wie Ivo2 oder geistige Tiefflieger wie Sokrates lassen sich heute noch verarschen.