Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Was für ein Gedanke, warum sollte ich das unterbinden, mir doch egal wer sich wo weswegen zofft, du stehst doch selbst an vorderster Front im forumsübergreifenden Rumgezanke. Es muss doch wohl möglich sein über die Corona-Zeit zu sprechen ohne ständig Franz einzubeziehen

Mit Frank über Corona diskutieren? :haha: Kannst du doch gar nicht.. Liest du eigentlich seine Posts? Wohl nicht...
 
Nur zieht sich frank selber ständig mit ein. Beleidigt hier und im BN ständig User die nicht seiner Meinung sind, verbreitet Lügen usw. Ich versuche zu unterbinden, wenn irgendwelche Lügen über das BN verbreitet werden. Du machst den gleichen Fehler wie ich damals, du rutscht auf der Schleimspur von frank aus.
Quatsch mit Soße, mich interessieren eure Streiterein nicht und gehe auch nicht darauf ein

Wie du siehst ist es möglich über die Corona Zeit zu sprechen.
Mit Sokrates offensichtlich nicht
 
Du vergisst aber, dass du damals der Auslöser warst und jetzt rutscht du auf seiner Schleimspur aus. Glaube mir, ein großer Fehler.
Wofür genau war ich denn der Auslöser?

Wie kommst du darauf? Weil er nicht deiner Meinung ist? @Sokrates vertritt in etwa die gleiche Meinung wie viele andere User.
na hier zB erwähnt er Franz, ich habe mich nicht einmal auf Franz bezogen, also was soll der Unsinn
 
:haha:
Dann lies mal nach wie oft er "Franz das Letzte" einbezieht in Diskussionen mit mir, und wie oft ich es tue, nämlich nie
Eben, weil du die Beleidigungen, Schwurbeleien usw. von frank ignorierst. Und mit dem Beleidigen hat dein frank angefangen. Aber solltest du auch aus dem BN wissen.
 
Wofür genau war ich denn der Auslöser?


na hier zB erwähnt er Franz, ich habe mich nicht einmal auf Franz bezogen, also was soll der Unsinn

Dein Franz hat zuvor Beleidigungen losgelassen, vermutlich erwähnt ihn deshalb, was du natürlich ignorierst.

Kenne auch einige Arzthelferinnen und Krankenschwestern und diese bestätigen Deine Aussagen eins zu eins.
Aber so niederösterreichische Dorftrottel wie Ivo2 oder geistige Tiefflieger wie Sokrates lassen sich heute noch verarschen.

Davor hast du Sokarates beleidigt.

na denn leck mich du Pfeife
 
Zurück
Oben