Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Kann man darüber mit Schwurblern diskutieren? Wie man sieht leider nicht. Natürlich vor allem Menschen über 60, vielleicht auch meines, oder das meiner Frau usw. Und dann kommt jemand und meint die wären sowieso gestorben. Das ist keine Diskussion sondern eine Verhöhnung der Opfer und deren Angehörigen.
WHO: Impfstoffe retteten in Europa über eine Million Leben
Coronavirus-Impfungen haben in Europa und Ländern der ehemaligen Sowjetunion seit Ende 2020 mehr als eine Million Leben gerettet. Das geht aus einem neuen Bericht der Weltgesundheitsorganisation (WHO) hervor.

Berechnet wurde diese Zahl auf Grundlage von Todeszahlen und verabreichten Impfdosen in 26 Ländern. Seit Ausbruch der CoV-Pandemie vor rund drei Jahren starben in der WHO-Region Europa dem Bericht zufolge mehr als zwei Millionen Menschen nachweislich an Covid-19. Der Bericht wurde beim Europäischen Kongress für Klinische Mikrobiologie und Infektionskrankheiten am Montag in Kopenhagen vorgestellt.

Vor allem Menschen über 60

Ich weiss, dass du mich meinst. Aber das Durchschnittsalter der coronatoten liegt in der Schweiz bei 84 Jahren. Also exakt die Zahl der Lebenserwartung. Du kannst dich fühlen wie du willst. Das sind einfach die Fakten.

Hat nicht genau diese WHO gesagt, dass es keinen einzigen Impftoten gibt? Wenn sie hierbei lügen, wieso auch nicht betreffend Impfschutz? Die WHO war bis Feburar 2020 noch ein Fremdwort. Wahrscheinlich für uns alle hier.

Wenn es alles Schwurbelei ist, dann kannst du uns ja sicher die Gründe für die massive Übersterblichkeit und die drastische Abnahme der Neugeburten erklären. Die Experten konnten es noch nicht. Ein Schelm, wer sich böses dabei denkt. Bei Corona wussten die Experten aber alles und ihr Wort war Gesetz.

Man muss schon lernen, einfach mal Fakten einzusehen. Ich merke aber in verschiedenen Threads, dass das für manche User nicht immer möglich ist.

Ich weiss, dass du mich meinst. Aber das Durchschnittsalter der coronatoten liegt in der Schweiz bei 84 Jahren. Also exakt die Zahl der Lebenserwartung. Du kannst dich fühlen wie du willst. Das sind einfach die Fakten.
Wie kommst du darauf, dass ich dich meinen könnte? Ich habe mit dir darüber nicht diskutiert, sondern mit frank. Und zwar schon vor ca. 2 Jahren. Und laut Fakten liegt auch in der Schweiz das Durchschnittsalter bei den Coronatoten unter 84 Jahren. Gibt mehrere Statistiken die das widerlegen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hat nicht genau diese WHO gesagt, dass es keinen einzigen Impftoten gibt? Wenn sie hierbei lügen, wieso auch nicht betreffend Impfschutz? Die WHO war bis Feburar 2020 noch ein Fremdwort. Wahrscheinlich für uns alle hier.
Die WHO war nie ein Fremdwort und wann soll die WHO gesagt haben, dass es keinen einzigen Impftoten gegeben hätte?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn es alles Schwurbelei ist, dann kannst du uns ja sicher die Gründe für die massive Übersterblichkeit und die drastische Abnahme der Neugeburten erklären. Die Experten konnten es noch nicht. Ein Schelm, wer sich böses dabei denkt. Bei Corona wussten die Experten aber alles und ihr Wort war Gesetz.

Man muss schon lernen, einfach mal Fakten einzusehen. Ich merke aber in verschiedenen Threads, dass das für manche User nicht immer möglich ist.

Mann muss schon lernen mal Fake-News einzugestehen ;)

FAKTENCHECK
Todesfälle und Nebenwirkungen von Corona-Impfungen: Ärzteverband verbreitet falsche und unbelegte Behauptungen
Ein Verein aus teils bekannten Corona-Kritikern behauptet, in Deutschland seien 100.000 Menschen durch die Corona-Impfung gestorben und es gebe seit Beginn der Corona-Impfungen zwei Millionen Fälle schwerer Nebenwirkungen. Das stimmt nicht. Der Ärztliche Berufsverband Hippokratischer Eid untermauert seine Behauptungen mit größtenteils falschen Belegen

Hohe Sterblichkeit hat nichts mit Corona-Impfung zu tun

Faktencheck: Übersterblichkeit wegen Corona-Impfung?

Und zu den Geburtenraten:

Zahlen zu Lebendgeburten in Deutschland: Kein Beleg für abnehmende Fruchtbarkeit durch Covid-19-Impfungen
Auf Twitter wird spekuliert, dass die niedrigere Zahl der Lebendgeburten im ersten Quartal 2022 mit den Corona-Impfungen zusammenhänge. Für eine solche Verbindung gibt es keine Belege. Studien zeigen keine Auswirkungen der Impfungen auf die Fruchtbarkeit.

Du darfst gerne glauben was du möchtest, nur wurden deine Argumente schon vor längerer Zeit widerlegt

Zurück
Oben