In der Zwischenzeit haben selbst einige Schwurbel-Idioten mitbekommen, dass Schweden eben nicht am Besten damit klargekommen ist und wesentlich mehr Tote als in den Nachbarländern und "Zwangsmassnahmen, Giftinjektionen " sind Wörter die Nazis verwendet haben bei oder für die Euthanasie. Hoffe, dir ist klar was du hier für Ungeheuerlichkeiten verbreitest. Mal abgesehen von deinen Beleidigungen.Mittlerweile haben sogar viele Coronatrottel zugegeben dass Schweden am allerbesten mit dem Schnupfen klargekommen ist.
Nur das minderbemittelte Opfer Ivo nicht - der glaubt immer noch an den Erfolg von Grundrechtseinschränkungen, Zwangsmassnahmen und Giftinjektionen.
In Wirklichkeit war Obrawalde eine „Tötungsanstalt“, in der die Nationalsozialisten nerven- und geisteskranke Menschen überwiegend mit Giftinjektionen systematisch umbrachten.
Erich Zeidler aus Berlin (Berlin) | Gedenkort T4
Biografie: Herr Erich Zeidler (01.01.1889 – 07.04.2023), Lehrer geb. in Crossen an der Oder (Crossen an der Oder). Sterbeort: Landesheilanstalt Meseritz-Obrawalde (Meseritz (Międzyrzecz))
www.gedenkort-t4.eu
Erziehungs- und Pflegeanstalt für Geistesschwache in Mosbach, Baden-Württemberg | Gedenkort T4
Historischer Ort: Erziehungs- und Pflegeanstalt für Geistesschwache in Mosbach (Johannes-Diakonie Mosbach) – Pflegeanstalt in Baden-Württemberg, Deutschland. ,
www.gedenkort-t4.eu
Zu deiner Schwurbelei und Verharmlosung , eigentlich sind es faustdicke Lügen die du da auftischt
Schweden hat in Skandinavien die meisten Covid-Toten
Vergleicht man die Anzahl der nachgewiesenen Covid-Toten in den verschiedenen Ländern, steht Schweden plötzlich gar nicht mehr so gut da: Das Land hatte bis Anfang März 2023 insgesamt über 2.200 Tote pro eine Million Einwohner zu beklagen. In den anderen skandinavischen Länder sieht es deutlich besser aus: Finnland verzeichnet gut 1.600 Covid-Tote pro eine Million Einwohner, Dänemark gut 1.400, Norwegen nicht mal 1.000.
Auch Deutschland kann mit gut 2.000 Toten pro eine Million Einwohner immer noch bessere Zahlen vorweisen als Schweden. Bei allen EU-Ländern zusammengenommen sind es im Schnitt 2.700 Tote pro eine Million Menschen.
War Schwedens Corona-Sonderweg doch richtig?
Eine Statistik weist für Schweden während der Corona-Jahre die niedrigste Übersterblichkeit der EU aus. War Schwedens Sonderweg der bessere?
www.zdf.de