Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Mittlerweile haben sogar viele Coronatrottel zugegeben dass Schweden am allerbesten mit dem Schnupfen klargekommen ist.
Nur das minderbemittelte Opfer Ivo nicht - der glaubt immer noch an den Erfolg von Grundrechtseinschränkungen, Zwangsmassnahmen und Giftinjektionen.
In der Zwischenzeit haben selbst einige Schwurbel-Idioten mitbekommen, dass Schweden eben nicht am Besten damit klargekommen ist und wesentlich mehr Tote als in den Nachbarländern und "Zwangsmassnahmen, Giftinjektionen " sind Wörter die Nazis verwendet haben bei oder für die Euthanasie. Hoffe, dir ist klar was du hier für Ungeheuerlichkeiten verbreitest. Mal abgesehen von deinen Beleidigungen.

In Wirklichkeit war Obrawalde eine „Tötungsanstalt“, in der die Nationalsozialisten nerven- und geisteskranke Menschen überwiegend mit Giftinjektionen systematisch umbrachten.



Zu deiner Schwurbelei und Verharmlosung , eigentlich sind es faustdicke Lügen die du da auftischt

Schweden hat in Skandinavien die meisten Covid-Toten

Vergleicht man die Anzahl der nachgewiesenen Covid-Toten in den verschiedenen Ländern, steht Schweden plötzlich gar nicht mehr so gut da: Das Land hatte bis Anfang März 2023 insgesamt über 2.200 Tote pro eine Million Einwohner zu beklagen. In den anderen skandinavischen Länder sieht es deutlich besser aus: Finnland verzeichnet gut 1.600 Covid-Tote pro eine Million Einwohner, Dänemark gut 1.400, Norwegen nicht mal 1.000.

Auch Deutschland kann mit gut 2.000 Toten pro eine Million Einwohner immer noch bessere Zahlen vorweisen als Schweden. Bei allen EU-Ländern zusammengenommen sind es im Schnitt 2.700 Tote pro eine Million Menschen.

 
Ansteckung über Oberflächen doch wahrscheinlich
Ob das Coronavirus auch über Schmierinfektion weitergegeben werden kann, war bereits zu Beginn der Pandemie umstritten. Eine Studie lieferte nun den ersten empirischen Beleg für die Übertragung des Virus über die Hände von Menschen und häufig berührte Oberflächen im Haushalt.

Die Studie unter Leitung des Imperial College London wirft ein neues Licht auf die Ausbreitung des Coronavirus in Haushalten – und sie ist die erste, die einen Zusammenhang zwischen Viruspartikeln an Händen und häufig berührten Oberflächen im Haushalt, und dem Ansteckungsrisiko für Kontaktpersonen herstellt.

 
In der Zwischenzeit haben selbst einige Schwurbel-Idioten mitbekommen, dass Schweden eben nicht am Besten damit klargekommen ist und wesentlich mehr Tote als in den Nachbarländern und "Zwangsmassnahmen, Giftinjektionen " sind Wörter die Nazis verwendet haben bei oder für die Euthanasie. Hoffe, dir ist klar was du hier für Ungeheuerlichkeiten verbreitest. Mal abgesehen von deinen Beleidigungen.

In Wirklichkeit war Obrawalde eine „Tötungsanstalt“, in der die Nationalsozialisten nerven- und geisteskranke Menschen überwiegend mit Giftinjektionen systematisch umbrachten.



Zu deiner Schwurbelei und Verharmlosung , eigentlich sind es faustdicke Lügen die du da auftischt

Schweden hat in Skandinavien die meisten Covid-Toten

Vergleicht man die Anzahl der nachgewiesenen Covid-Toten in den verschiedenen Ländern, steht Schweden plötzlich gar nicht mehr so gut da: Das Land hatte bis Anfang März 2023 insgesamt über 2.200 Tote pro eine Million Einwohner zu beklagen. In den anderen skandinavischen Länder sieht es deutlich besser aus: Finnland verzeichnet gut 1.600 Covid-Tote pro eine Million Einwohner, Dänemark gut 1.400, Norwegen nicht mal 1.000.

Auch Deutschland kann mit gut 2.000 Toten pro eine Million Einwohner immer noch bessere Zahlen vorweisen als Schweden. Bei allen EU-Ländern zusammengenommen sind es im Schnitt 2.700 Tote pro eine Million Menschen.

Schwedens Sonderweg war dennoch der bessere, denn Leben ist immer wichtiger als Überleben.
 
Sag das den Angehörigen
Ich sage es mir selbst. Lieber wäre ich das "Risiko" eingegangen, statt zwei Jahre meines Lebens zu verschwenden. Ich habe mich auch trotz Bedenken nur impfen lassen, weil mir Leben wichtiger ist als Überleben. Niemand wurde gezwungen, das Haus zu verlassen, sondern nur, im Haus zu bleiben.
 
Ich sage es mir selbst. Lieber wäre ich das "Risiko" eingegangen, statt zwei Jahre meines Lebens zu verschwenden. Ich habe mich auch trotz Bedenken nur impfen lassen, weil mir Leben wichtiger ist als Überleben. Niemand wurde gezwungen, das Haus zu verlassen, sondern nur, im Haus zu bleiben.
Genau genommen wurde ich nicht gezwungen zu Hause zu bleiben und es ist kein Tag vergangen an dem ich nicht im Freien war, außer Wetter hat es nicht zugelassen.
Kein Problem, wenn du anderer Meinung bist, darfst du auch und sollst du auch ;)
 
Er schrieb mal hier, dass er aus Angst vor einer Corona-Ansteckung kaum noch aus dem Haus ging. Er glaubte also offensichtlich selber nicht an vieles was er schrieb. Von dem Moment an habe ich seine Beiträge mehr als persönliche Angst-Bewältigungsstrategie gesehen.

Kann ich mir gut vorstellen. Dich hat er auch denunziert wenn ich richtig mitgelesen habe?
Es lohnt nicht mit solchen Typen über so ein Thema zu diskutieren, aus dem Grund habe ich ihn einfach auf meine Ignoreliste gesetzt.
 
Meine Rede, keinen interessiert das Thema Corona,, nur noch ein paar Spacken wie R aus Ingolstadt......



Corona ist nur noch für solche wie den ein Thema...da kann er stundenlang darüber diskutieren...hat ja wohl viel Zeit der widerliche Lügenfreak...in dem Altersheim in dem ich arbeite gibt es seit Wochen keine Einschränkungen mehr... verstorben sind auch nur mehrere ungeimpfte Bewohner, und bei den geimpften ist Corona ziemlich gut verlaufen....aber das interessiert ja nicht....kommt bestimmt gleich wieder eine Statistik mit Impfschäden....

Ist doch schön, dass es Menschen gibt, die ohne Impfung gesund geblieben sind, konnte jeder selbst entscheiden,...aber bitte diejenigen die sich warum auch immer für eine Impfung entschieden haben, in Ruhe lassen....aber das scheint ja sehr schwierig zu sein...mir ist das ziemlich pille palle, habe nie versucht Impfgegner für eine Impfung zu überzeugen...

Sachlich und nüchtern kannst da nicht diskutieren, meine Erfahrung....

Wir sind da einer Meinung ;)
Mir waren die Impfungen auch nicht egal, man weiß ja, Nebenwirkungen kann es immer geben und manche Maßnahmen waren schon fragwürdig.
 
Ich freue mich schon auf die Aufarbeitung der letzten 3 Jahre, in denen Milliarden verpulvert, absurde Entscheidungen getroffen und Grundrechte über Nacht völlig problemlos beliebig lange ausgehebelt wurden. Ausgerechnet die im Coronabezug widerstandsfähigste Gruppe wurde von den Maßnahmen besonders hart getroffen, dafür ist Lauterbach statt Psychiatriepatient immer noch Minister. Auch die Rolle vieler Wissenschaftler die wie Superstars gehyped und behandelt wurden wird endlich hinterfragt.

:mongolol:

Natürlich wird es keinerlei Aufarbeitung geben weil diejenigen die es aufarbeiten könnten wichtiger Teil der Corona-Maschinerie waren. Klimawandel wird das alles in den Schatten stellen, da wird man sie richtig kennenlernen.
 
Zurück
Oben