Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher


Dass Corona aus dem Wuhaner Labor kommt war schon von Anfang an klar.
Nur durfte man das nicht aussprechen weil politisch nicht korrekt.
Man soll ja die Beziehung zu China nicht belasten usw.
Aber jetzt, wo China Taiwan angreifen will, jetzt darf man darüber sprechen.
Auch hier bist du im Irrtum.

Angeblicher Corona-"Patient null" bezeichnet Vorwürfe als "lächerlich"
Auch ein US-Geheimdienstbericht zum Ursprung der Corona-Pandemie findet keine Beweise für Verbindungen zum Institut für Virologie im chinesischen Wuhan

Fast zwei Wochen ist es her, dass ein Bericht um die Welt ging, in dem behauptet wurde, die Corona-Pandemie sei einem chinesischen Labor entsprungen und der "Patient null" identifiziert. Die Anschuldigungen, die durch den US-Newsletter "Public" verbreitet wurden, bezogen sich auf Aussagen anonymer US-Regierungsbeamter. Demnach sei der chinesische Virologe Ben Hu, Mitarbeiter des Instituts für Virologie in Wuhan (WIV), die erste mit Sars-CoV-2 infizierte Person, also "Patient Zero" gewesen. Wenige Tage später legte das "Wall Street Journal" nach: Es gebe "Bestätigungen" dafür, dass Hu und zwei seiner Kollegen im November 2019 Covid-ähnliche Symptome entwickelt hätten – auch hier wurden jedoch keine konkreten Quellen genannt.

Nun meldete sich Hu erstmals selbst zu Wort und wies die Anschuldigungen scharf zurück, wie die Fachzeitschrift "Science" Ende vergangener Woche berichtete. In einem E-Mail an "Science" beteuerte Hu, dass die jüngsten Berichte auf Gerüchten beruhten und "lächerlich" seien. "Ich wurde nicht krank im Herbst 2019 und hatte keine Covid-19-ähnlichen Symptome zu dieser Zeit. Meine Kollegen und ich wurden Anfang März auf Sars-CoV-2-Antikörper getestet und waren alle negativ."

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Million ist tatsächlich angekommen, Azim ist einer von uns :thumb: gehe jetzt raus Döner an Hungernde verteilen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Million ist tatsächlich angekommen, Azim ist einer von uns :thumb: gehe jetzt raus Döner an Hungernde verteilen
Du hast nur 1 Million bekommen? Bei mir sind es gleich 5 Millionen, vor einiger Zeit waren es noch viel mehr

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich liebe die Russen ;)
 

WHO will "historischen" Pandemievertrag​


Die Weltgesundheitsorganisation dringt auf ein weitreichendes Abkommen zum Umgang mit künftigen Pandemien.WHO-Chef Tedros sagte, man könne nicht einfach weitermachen wie bisher.Der Pandemie-Vertrag, über den die Mitgliedstaaten derzeit verhandelten, müsse ein historischer Vertrag werden, so Tedros. Er forderte einen Paradigmenwechsel bei der weltweiten Gesundheitspolitik.Während der Corona-Pandemie hatte es immer wieder Vorwürfe vor allem an reiche Industriestaaten gegeben, dass diese nur ihre eigenen Interessen verfolgten und die Bedürfnisse armer Länder ignorierten.| 22.05.2023 07:30 Uhr

Und die armen Länder beachten auch die Interessen der reichen Länder, oder wie? Oder werden die Armen mal wieder, wie in jeder Bibel- und Hollywoodschnulze heroisiert?
 
Zurück
Oben