Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

So wie der Schachkollege der im Frühjahr 2021 plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Das Klinikum Ingolstadt hat den offiziell als Coronatoten gezählt. Seine Mutter ist dagegen bis heute davon überzeugt dass die Impfung verantwortlich war.
Man braucht sich doch nur umschauen wer alles die größten Probleme mit der Impfung hatte. Manche hatten tagelang zu kämpfen.
Der gesunde Menschenverstand sagt hier schon dass die Geschichte nicht in Ordnung war/ist.
Und geholfen hat die Impfung auch nicht.
Geboosterte hatten trotzdem Corona bekommen, teilweise auch schwere Verläufe.
Ja, soll es auch gegeben haben, tut mir auch sehr leid für die Betroffen, aber du hast hier eindeutig einem Sportler der leider verstorben ist, erwiesener Massen nicht an der Impfung und auch den Selbstmord des Trainers lügenhaft dargestellt. Einfach ekelhaft, solche Behauptungen aufzustellen. Das hat nichts mit einer Diskussion zu tun und auch nicht mit freier Meinungsäußerung, es ist einfach nicht in Ordnung solche Lügen zu verbreiten.

Also diese mysteriösen Todesfälle haben sicherlich zugenommen. Da hat frank3 definitiv Recht. Mittlerweile fällt das auch auf in den Schweizer Spitälern und sehr viele Pfleger unterhalten sich darüber.
Mysteriöse Todesfälle? Natürlich wird darüber geredet, weil man auf solchee dreisten Lügen wie sie frank gebracht hat auch reinfällt. Und Rechtsextreme Parteien machen sich diese Schwurbelei zu nutzen.

Sei mal ehrlich BlackJack, Hosenscheißer ist da dein Kumpel frank samt dir, wenn du so einen Schwachsinn auch noch unterstützt.
Die Impfmafia hat sich das zurechtgelegt, weil der Großteil der Leute es glauben soll. Bei solchen Kommentaren musst du doch wieder den Drang auf die Glatze zu pissen spüren. :haha:
Die Impfmafia hat ihr Hauptquartier auf dem Mars und benutzt magische Werwolf-Hypnose, um Franz und sonstige Komplexbeladene zu zwingen, sich zu impfen. Aber pssst, das ist streng geheim, nicht weitersagen!
Ich schätze du warst so einer der wenn er in einen Raum reinkam bei Anwesenden zuerst mit geeichtem Maßband nachmisst ob der Abstand der Maske zur Nase und Stuhl zu Stuhl stimmt. Ich bin geimpft du Vogel, trotzdem verachte ich den bizarren und dreisten Umgang der Impfjünger mit Impfgegnern der durch üble Kampagnen durch Politik, vieler Wissenschaftler und Haltungsmedien permanent befeuert wurde.

Die Coronoimpfung ist auch schuld am katastrophalen Auftritt der deutschen Fussball-Nationalmannschaft. Ungeimpft spielt man besser.
Du schießt dir jedes Mal mit Anlauf ins eigene Knie, Italien Europameister 2021, Spanien im HF im Elferschießen an Italien gescheitert:

Spanien kurz vor EM-Start geimpft
"Furia Roja" will nach positiven Tests für Ruhe sorgen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bericht: Italienische Nationalmannschaft wird vor der EM 2021 geimpft

Und Deutschland?

Für die deutsche Nationalmannschaft steht schon seit Ende Mai fest: Das Team geht ohne vollständigen Impfschutz zur Europameisterschaft. "Es ist kein Spieler bislang durchgeimpft, generell kommen junge gesunde Menschen spät an die Reihe", so DFB-Teamarzt Tim Meyer (53) laut der Website "ran". Auch für sie galt die bisherige Priorisierung: "Impfungen sind nicht in beliebiger Menge vorhanden. Ich bin der Ansicht, dass wir uns an diese Reihenfolge halten müssen - das gilt auch für Nationalspieler." Die Impfung während des Turniers nachzuholen, halte er "für zu gefährlich angesichts der denkbaren Nebenwirkungen", sagt Meyer.

Gaz ehrlich Frank, sind diese Steilvorlagen von dir mit Absicht :lol27:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Frankey ist Definition von "greift in sack voller muschi holt kurac raus" jebiga players fuckt up to

Ich schätze du warst so einer der wenn er in einen Raum reinkam bei Anwesenden zuerst mit geeichtem Maßband nachmisst ob der Abstand der Maske zur Nase und Stuhl zu Stuhl stimmt.
Wenn ich es rivhtig gesehen habe, daann beschreibst du Franz damit
Ich bin geimpft du Vogel, trotzdem verachte ich den bizarren und dreisten Umgang der Impfjünger mit Impfgegnern der durch üble Kampagnen durch Politik, vieler Wissenschaftler und Haltungsmedien permanent befeuert wurde.
Gelesen ud kaann möglicherweise Diagnose stellen, daa die Impfung bei dir, kommt zwar kaum vor, aufs Hirn geschlagen, tut mir echt leid.

Im Mittel vergehen neun Tage zwischen der Impfung und dem Beginn der Symptomatik. Leitsymptom sind zunehmende Kopfschmerzen gefolgt von fokalen neurologischen Ausfällen und epileptischen Anfällen. Bei der Hälfte der Patienten kommt es im Rahmen der Sinusthrombose zu intrazerebralen Blutungen.19.01.2022

Und du findest es in Ordnung, dass man einfach Menschen die nachweislich nicht an der Impfung gestorben sind etc. mit ekelhaften Lügen als Opfer der Impfung darstellt. Dadurch wurde es befeuert und mit den Parolen von Demonstranten die der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind.

Die Coronoimpfung ist auch schuld am katastrophalen Auftritt der deutschen Fussball-Nationalmannschaft. Ungeimpft spielt man besser.

Viel zu einfach...liegt daran, dass da nicht die besten deutschen Spieler auf dem Platz stehen, und die sie spielen, auf der falschen Position spielen...Die Taktik verkehrt gewählt wurde, und naja, Flick nicht der richtige Mann als Trainer ist...weil er zu oft die falschen Entscheidungen trifft..

Zurück
Oben