Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Also zum einen habe ich nicht unbedingt Klaus Schwab gemeint.
Und zweitens wird in deinem Bericht nirgendswo die "Verschwörung" widerlegt.
Denn Klaus Schwab hat das Buch tatsächlich geschrieben. "The Great Reset" ist ja kein Hirngespinnst.
Im Prinzip ist es nichtmal eine Verschwörung, da das Buch für jeden zugänglich ist.
Natürlich ist es eine Verschwörungstheorie :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich versuche es mit dem Video :mrgreen:

Natürlich ist es eine Verschwörungstheorie :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich versuche es mit dem Video :mrgreen:

Die Theorien werden trotzdem nicht wiederlegt. Sie werden erklärt aber nicht widerlegt.
Außerdem gibt es um "The Great Reset" viele Theorien, sie sich teilweise gegenseitig widersprechen.

Und ich wiederhole mich: Ich bezog mich nicht auf Klaus Schwab und auch nicht auf Gates oder sonst wem. Das hast du mir unterstellt.

Also zum einen habe ich nicht unbedingt Klaus Schwab gemeint.
Und zweitens wird in deinem Bericht nirgendswo die "Verschwörung" widerlegt.
Denn Klaus Schwab hat das Buch tatsächlich geschrieben. "The Great Reset" ist ja kein Hirngespinnst.
Im Prinzip ist es nichtmal eine Verschwörung, da das Buch für jeden zugänglich ist.
Ach komm schon, du Franz Versteher! Klar hat Klaus Schwab das Buch geschrieben, aber um es als Verschwörung darzustellen, muss man schon eine ziemliche Null in Sachen Logik sein. Das Buch ist doch für jedermann zugänglich, also wo ist da bitte die Verschwörung? :facepalm:
Du drehst dir die Fakten doch sowieso so, wie es dir passt. Aber gut, wenn du unbedingt an solche Hirngespinste glauben willst, mach doch einfach. Dann bist du wenigstens beschäftigt und nervst nicht weiter mit deinem gequirlten Unsinn.

Die Theorien werden trotzdem nicht wiederlegt. Sie werden erklärt aber nicht widerlegt.
Außerdem gibt es um "The Great Reset" viele Theorien, sie sich teilweise gegenseitig widersprechen.

Und ich wiederhole mich: Ich bezog mich nicht auf Klaus Schwab und auch nicht auf Gates oder sonst wem. Das hast du mir unterstellt.

Ist so wie mit der Fahne auf dem Mond, die hat auch geflattert obwohl es keinen Wind auf dem Mond gibt, auch da sind alle Bilder, Berichte zugänglich :haha:

Die Einschläge kommen immer näher :lol: es geht wohl bald wieder los, nicht umsonst hat man WHO mehr Pandemiemacht übertragen, vlt um später sagen zu können wir mussten uns nach WHO richten. WHO gehört Bill Gates. Warum hilft der Gesundheitsfanatiker Gates nicht dabei in Afrika ein stabiles Gesundheitswesen aufzubauen? Vermutlich weil von Impfungen hauptsächlich amerikanische Unternehmen und mit Sicherheit auch er profitieren.

Das Thema nervt nur noch natürlich gehen die Zahlen im Winter nach ober bei der Grippe ist auch so.

Nein, weil es auch solche Fälle leider gibt. Nur jemand der keine Ahnung hat so wie du, der sich da eben den rechtspopulistischen Meinungen angeschlossen hat, kommt mit so deplatzierten Sprüchen daher. Du würdest vermutlich wie Kickl ein Pferdeentwurmungsmittel verschreiben.
Oder weil man geimpft und war kommen Komplikationen ach ja.

Zurück
Oben