Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Da geht es eher um die Klimaerwärmung warum Menschen aggressiver werden. Es ist da wie dort ähnlich, problematisch sind die Leugner
Der Einfluss des Menschen ins Klimasystem ist klar. Das es dadurch zur Klimaerwärmung kommt, ist noch nicht mal bewiesen. Natürlich eine wichtige Thematik, jedoch absolut überbewertet.

Soll wieder das Fussvolk bestraft werden, weil täglich Kriegsschiffe und Kampfflugzeuge, welche locker den grössten Teil des CO2 Ausstosses ausmachen, ihr Unwesen treiben?

Menschen werden aggressiver weil proaktiv gespalten wird. Überdeutliche Agenda.

Hab schon mehrmals gesagt, ich trenne den Müll so gut es geht, achte in vielerlei Hinsicht auf die Umwelt und das Klima, aber ich lasse mir doch nicht meinen fetten SUV mit 198g/km CO2 Ausstoß als Sünde darstellen, obwohl Kampfjets/schiffe eingesetzt werden etc. Warum soll ich mir derart für etwas einschränken was nur PR von den Regierung ist und die das selbst nicht mache. > 50% der Menschen scheisst auf alles, und nicht nur Autos, sondern Grundsachen wie Mülltrennung.

Ich bin nicht der Weltretter, wenn die Menschheit es so will, dann ok, ich lass mich aber net verarschn

Für manche Äusserungen wurde man letztes Jahr noch von Impf-Faschisten als "Schwurbler" bezeichnet. Mittlerweile stützen mehrere Studien diese Äusserungen.

https://www.20min.ch/story/covid-19...zza-doch-fachleute-widersprechen-387167616537
Ah das ist man ja gewohnt, wenn man nicht immer dem Mainstream folgt.

Auch schon damals hielt man solche Menschen für Verschwörungstheoretiker und Schwurbler,
anfänglich gabs keine Zweifel, dass es von wilden Tieren kommen könnte. Danach haben es einige Forscher anders
"bewiesen" und da isses

Plötzlich wird die angebliche Schwurbelei zu einem "sehr möglichen Fall".

Man muss auch seine eigenen Gehirnzellen mal einschalten und nicht nur blind glauben, was Leute sagen. Immer 2x,3x,4x eher nachdenken
bevor man blind vertraut.

Ah das ist man ja gewohnt, wenn man nicht immer dem Mainstream folgt.

Auch schon damals hielt man solche Menschen für Verschwörungstheoretiker und Schwurbler,
anfänglich gabs keine Zweifel, dass es von wilden Tieren kommen könnte. Danach haben es einige Forscher anders
"bewiesen" und da isses

Plötzlich wird die angebliche Schwurbelei zu einem "sehr möglichen Fall".

Man muss auch seine eigenen Gehirnzellen mal einschalten und nicht nur blind glauben, was Leute sagen. Immer 2x,3x,4x eher nachdenken
bevor man blind vertraut.
Ich warte schon die ganze Zeit, dass du deine Gehirnzellen einschaltest :mrgreen:

Ich habe schon bemerkt Ivo, dass du vieles was du einfach so liest von irgendwelchen Zeitungen, auch übernimmst oder
von irgendwelchen Experten, die man überhaupt nicht kennt. Ich sehe jedem Artikel kritisch entgegen und
prüfe Sachen gleich mehrmals. Sehe ich bei dir tatsächlich nicht. Aber ist ja auch egal,
es war ja klar, wer wieder mit Spam anfangen wird bei einer eigentlich normalen, ernsthaften Diskussion.

Aber auch okay. Ich kann damit leben. :haha:

@Ivo2

Gut durchlesen und wenn möglich ohne rosarote Brille. Findest du es nicht immerhin ein kleines Stückchen fahrlässig, wenn man als Institution pauschal drei unabhängige Studien runterspielt?

:lol27:

Angefangen zu lesen:

Die Covid-19-Impfung hemmt laut dem Infektiologen Pietro Vernazza das angeborene Immunsystem. Dies zeigten drei Studien. Andere Fachleute sehen das anders: Sie kritisieren die Studien und bezeichnen Vernazzas Schlüsse als unzulässig. Er widerspricht.
...
Studien zeigen nicht, dass mRNA-Impfstoff das Immunsystem schwächt
Die Sorge Vernazzas teilt Emanuel Wyler, Molekularbiologe am Max Delbrück Center für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft in Berlin, nicht: «Die Studien zeigen nicht, dass das Immunsystem gehemmt wird.» Es seien lediglich auf zellulärer, molekularer Ebene Unterschiede in der Reaktion von Immunzellen, die im Labor aus Blut vor und nach der Impfung gewonnen wurden, auf verschiedene Substanzen gemessen worden. «Um zu zeigen, ob das Immunsystem gehemmt ist, müsste man schauen, ob die Leute kränker werden, wenn sie sich infizieren, oder ob sie sich öfter infizieren.» Das hätten die Forschenden aber nicht untersucht: Bei allen drei Studien handele es sich um Experimente, die im Labor, nicht aber am Menschen durchgeführt worden seien. «Entsprechend sagen sie nichts darüber aus, ob und welche realen Auswirkungen das hat», so Wyler.

Und jetzt aus der Praxis, Immunsystem von meiner Schwiegermutter (91 Jahre und 4x geimpft mit Biontech) ist in Ordnung, von meiner Frau auch und meine Töchter haben auch kein Problem. Problem hat leider unser Jüngster, ungeimpft. Jede Infektion die im Kindergarten grasiert, bekommt er.

Ich habe schon bemerkt Ivo, dass du vieles was du einfach so liest von irgendwelchen Zeitungen, auch übernimmst oder
von irgendwelchen Experten, die man überhaupt nicht kennt. Ich sehe jedem Artikel kritisch entgegen und
prüfe Sachen gleich mehrmals. Sehe ich bei dir tatsächlich nicht.
Der ist nicht schlecht :lol27:

Aber ist ja auch egal, es war ja klar, wer wieder mit Spam anfangen wird bei einer eigentlich normalen, ernsthaften Diskussion.

Aber auch okay. Ich kann damit leben. :haha:
Du meinst diaselo, oder dich selber? :mrgreen:

Zurück
Oben