Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Nä du mußt dich impfen ansonsten kriegen die armen Pharma Konzerne kein Cent :haha:
Warum sollte er, hat sich doch schon 3x impfen lassen. Jetzt verstehe ich auch dein wirkliches Problem, du hast Long-Covid und dein Hirn wurde leider infiziert
Neurobiologe: "Long Covid entsteht durch Entzündungen im Gehirn"
Erschöpfung, Kurzatmigkeit, Geschmacksverlust, Gehirnnebel, Konzentrationsprobleme: Etwa zehn Prozent aller Corona-Genesenen beklagen diese und ähnliche Symptome, die auch noch Monate nach der Infektion anhalten – selbst wenn die Krankheit milde verlaufen ist und die Betroffenen zuvor jung, gesund und leistungsstark waren. Neueste Studien zeigen zudem, dass eine Corona-Infektion auch zu einer beschleunigten Alterung des Gehirns führen kann. Das könnte bedeuten, dass die Zahl der Demenzerkrankungen in den nächsten Jahren erheblich steigt.

Funktionsstörungen des Gehirns im Zusammenhang mit COVID-19

Also damit konnte man ja nun garnicht rechnen: Corona ist ausgelutscht, RKI entdeckt mit Klima ein neues Betätigungsfeld für sich weil es einen großen Vorteil bietet: es wird sich Jahrzehnte oder Jahrhunderte ziehen, ein Paradies voller Möglichkeiten für Einpeitscher und Hetzer, die stehen schon alle in den Startlöchern, Corona wird Hühnerkacke dagegen sein.

Gibt es kein Teil IV schade.

Warum sollte er, hat sich doch schon 3x impfen lassen. Jetzt verstehe ich auch dein wirkliches Problem, du hast Long-Covid und dein Hirn wurde leider infiziert
Neurobiologe: "Long Covid entsteht durch Entzündungen im Gehirn"
Erschöpfung, Kurzatmigkeit, Geschmacksverlust, Gehirnnebel, Konzentrationsprobleme: Etwa zehn Prozent aller Corona-Genesenen beklagen diese und ähnliche Symptome, die auch noch Monate nach der Infektion anhalten – selbst wenn die Krankheit milde verlaufen ist und die Betroffenen zuvor jung, gesund und leistungsstark waren. Neueste Studien zeigen zudem, dass eine Corona-Infektion auch zu einer beschleunigten Alterung des Gehirns führen kann. Das könnte bedeuten, dass die Zahl der Demenzerkrankungen in den nächsten Jahren erheblich steigt.

Funktionsstörungen des Gehirns im Zusammenhang mit COVID-19

Ach ja.

Die Theorien werden trotzdem nicht wiederlegt. Sie werden erklärt aber nicht widerlegt.
Außerdem gibt es um "The Great Reset" viele Theorien, sie sich teilweise gegenseitig widersprechen.

Und ich wiederhole mich: Ich bezog mich nicht auf Klaus Schwab und auch nicht auf Gates oder sonst wem. Das hast du mir unterstellt.
Du musst den Opa nicht ernst nehmen er lebt in seiner eigenen Welt.

Das Grauen ist ja wieder im Anmarsch. Bald wieder Lockdowns und Impfungen. Letztes Mal war es fast soweit,
dass die Sache eskaliert ist mit dem Impfzwang. Ich glaube dieses Mal wird es zu Ende geführt.

Die Situation am Globus ist weitaus schlimmer als sie 2019 war. Von Jahr zu Jahr werden die Menschen immer aggressiver,
penibler, wenig Miteinander viel Gegeneinander, ich glaube das nächste COVID-Abenteuer wird zu einer dramatischen Eskalation führen,
wenn da fortgeführt wird, wo aufgehört wurde. Beiderseits und aus allen Richtungen.

Das Grauen ist ja wieder im Anmarsch. Bald wieder Lockdowns und Impfungen. Letztes Mal war es fast soweit,
dass die Sache eskaliert ist mit dem Impfzwang. Ich glaube dieses Mal wird es zu Ende geführt.

Die Situation am Globus ist weitaus schlimmer als sie 2019 war. Von Jahr zu Jahr werden die Menschen immer aggressiver,
penibler, wenig Miteinander viel Gegeneinander, ich glaube das nächste COVID-Abenteuer wird zu einer dramatischen Eskalation führen,
wenn da fortgeführt wird, wo aufgehört wurde. Beiderseits und aus allen Richtungen.
Da geht es eher um die Klimaerwärmung warum Menschen aggressiver werden. Es ist da wie dort ähnlich, problematisch sind die Leugner

Zurück
Oben