Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Dem Admin ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Dass dieser Corona-Schwachsinn überhaupt noch diskutiert wird.
Heute weiß man dass Impfung und Maßnahmen viel mehr Schaden angerichtet haben als das Virus selbst.
Die Arztpraxen sind voll mit Kranken und die Psychologen sind komplett überlastet.
Aber die Verblödung nimmt bei manchen Leuten einfach kein Ende.
Natürlich lässt sich die verkalkte Ü70 wieder impfen. Sonst aber niemand.

Na weil Coronamaßnahmengegner bei jeder Gelegenheit als Rechts abgestempelt wurden. DDR wäre damals froh gewesen wenn sie über solch radikale Propagandainstrumente wie deutsche Hochmoralmedien verfügt hätten
Genau mein Reden, nur die Demos haben Rechtsradikale veranstaltet und da sind genau jene Wörter gefallen die man auch von den Nazis kannte.Da waren die Propagandainstrument, dass du darauf reinfällst oder reingefallen bist enttäuscht mich ein wenig

Dem Admin ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Dass dieser Corona-Schwachsinn überhaupt noch diskutiert wird.
Heute weiß man dass Impfung und Maßnahmen viel mehr Schaden angerichtet haben als das Virus selbst.
Die Arztpraxen sind voll mit Kranken und die Psychologen sind komplett überlastet.
Aber die Verblödung nimmt bei manchen Leuten einfach kein Ende.
Natürlich lässt sich die verkalkte Ü70 wieder impfen. Sonst aber niemand.
Schwachsinn ist deine Schwurbelei nach wie vor. Ja, die Arztpraxen sind mit Long-Covid Patienten überlastet und die Psychologen haben viel mit den Schwurblern zu tun.
Ich wusste gar nicht, dass du schon so alt bist, Ü70. Mach dir keine Gedanken, mein Vater war beinahe 91 als er gestorben ist, natürlich geimpft und weder mit noch an Corona. Meine Schiegermutter ist Ü91, sogar 4x geimpft und lebt auch noch und wurde nie mit Corona infiziert.
Das sind Fakten. Gut wenn man sich an Kickl hält und Pferdeentwurmungsmittel als Medizin nimmt, dann kommen solche Beiträge wie von dir dabei raus :mrgreen:

Die Arztpraxen sind voll weil sehr viele Krankheitsfälle nach der Impfung zugenommen haben. Vor allem im Herz/Kreislaufbereich. Kardiologen wurden gestürmt - es ist heute noch schwierig dort einen zeitnahen Termin zu bekommen.
Im Internet wurde die Rubrik "Plötzlich und unerwartet verstorben" jeden Tag frisch mit Daten belegt. Dann noch die vielen Sportler die umgekippt sind. Habe das bei einem Eishockeyspieler aus Bratislava fast schon live miterlebt. Bzw hab ihn bei seinem Einsatz in Klagenfurt gesehen und 3 Tage später in Dornbirn ist er auf dem Eis zusammen gebrochen und gestorben. Danach hatte sich der Manager der den Spieler zur Impfung drängte selbst umgebracht und dann wurde gleich der ganze Verein aufgelöst. Was für eine Tragik.

Die Arztpraxen sind voll weil sehr viele Krankheitsfälle nach der Impfung zugenommen haben. Vor allem im Herz/Kreislaufbereich. Kardiologen wurden gestürmt - es ist heute noch schwierig dort einen zeitnahen Termin zu bekommen.
Im Internet wurde die Rubrik "Plötzlich und unerwartet verstorben" jeden Tag frisch mit Daten belegt. Dann noch die vielen Sportler die umgekippt sind. Habe das bei einem Eishockeyspieler aus Bratislava fast schon live miterlebt. Bzw hab ihn bei seinem Einsatz in Klagenfurt gesehen und 3 Tage später in Dornbirn ist er auf dem Eis zusammen gebrochen und gestorben. Danach hatte sich der Manager der den Spieler zur Impfung drängte selbst umgebracht und dann wurde gleich der ganze Verein aufgelöst. Was für eine Tragik.
Es tut mir leid zu hören, dass es in deinem Umfeld solche tragischen Vorfälle gegeben hat. Ich habe da ganz andere Erfahrungen. Natürlich sind Herz/Kreislauf belastet, vor allem durch jene die Corona hatten, aber kaum wegen der Impfung.
Es ist jedoch bekannt, dass nach Impfungen gelegentlich Nebenwirkungen auftreten können. Die meisten dieser Nebenwirkungen sind mild und vorübergehend. In sehr seltenen Fällen können schwerwiegendere Reaktionen auftreten. Es ist wichtig, solche Fälle ernst zu nehmen und sie zu untersuchen, um mögliche Zusammenhänge mit der Impfung zu klären.
Wenn du besorgt besitzt oder spezifische Informationen zu einem Vorfall benötigst, empfehle ich dir, dich an vertrauenswürdige und offizielle Quellen, wie Gesundheitsbehörden oder medizinische Fachleute, zu wenden. Sie können die aktuellsten und zuverlässigsten Informationen bereitstellen.
Nur, was ich mitbekommen habe, bist du nicht daran interessiert und dieser Eishockeyspieler hatte eine Corona Erkrankung. und der Rest ist leider auch von dir erfunden. Daazu eine österr. Zeitung:

Was war passiert?
Bratislava-Stürmer Boris Sádecký brach am 30. Oktober während des Spiels in Dornbirn mit einem Herzstillstand zusammen und verstarb wenige Tage später im Krankenhaus. Zwei Tage nach dem Tod des 24-Jährigen nahm sich Bratislava-Manager Dušan Pašek (36) das Leben. Es gab Spekulationen, wonach dies mit seiner Familiengeschichte zu tun habe, da sein Vater, ebenfalls ein ehemaliger Eishockey-Profi, in ähnlichem Alter Selbstmord begangen hatte. Doch zu Wochenbeginn schrieb die slowakische Zeitung Pravda, dass laut Polizei ein Abschiedsbrief von Pašek hinterlassen wurde, in dem er die Verantwortung für den Tod seines Spielers übernahm. Der Manager habe Sádecký zum Spielen gedrängt, obwohl dieser seit Saisonbeginn über Unwohlsein geklagt habe und nach weiteren Untersuchungen gefragt haben soll. Nach Sádeckýs Tod wurde eine Herzmuskelentzündung festgestellt. Es war wohl eine Spätfolge seiner Covid-Erkrankung im Oktober 2020, als er noch bei Dukla Trencin gespielt hatte.

Leute diese ewige sinnlose Diskussion wegen dem Impfen- soll jeder selber enscheiden ob er sich Impfen lassen möchte oder nicht, eure peinliche Hass Diskussionen sind echt peinlich, ich war in denn drei Jahren kein einziges mal geimpft und ich war in denn Jahren immer in der Klinik wo ansteckung sehr hoch isch bei so vielen Leuten. aber mir passierte nie was.Auf Holz Klopf-aber ich habe nie gehört von meinem Umfeld oder sonst wo das sich nich geimpfte oder geimpfte daran gestorben isch weder an Corona noch an der Impfung ihr seid schlimmer als die täglichen berühmten Zeitungen u TV Sender. ihr mit eurer Panikmachung, nervt nur noch echt eure Angst u Panikmache isch schlimmer als die Krankheit selber,Ihr seid Gift für jeden Angstpatienten da drausen echt . Nochmals dieser scheiss Thread von diesem falschen Schwaben gehört endlich geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Panikmache kommt da eher von User frank3. Er schreibt doch, dass der Eishockeyspieler wegen der Impfung verstorben ist, was aber anscheinend nicht stimmt. Ich bin gegen eine Impfpflicht und manche oder viele Corona Maßnahmen sind mir ziemlich am Arsch gegangen, aber eine Todesursache erfinden ist schon ein starkes Stück.

Zahlreiche Berichte von Todesfällen oder Schwächeanfällen durch Herz-, Kreislauf- oder Lungenprobleme werden ohne jede Bestätigung in Zusammenhang mit der Corona-Impfung gebracht. So wird etwa der Tod von Comedian Mirco Nontschew gelistet und der von „Full House“-Darsteller Bob Saget, der von Schalkes E-Sport-Star „Yoppa“ und der des Eishockeyspielers Boris Sadecky.

Und dann auch noch den Selbstmord des Trainers als gezwungene Impfung des Spielers zu deklarieren ist ekelhaft. Ja, der Trainer gab sich die Schuld am Tod, aber weil er ihn gedrängt hat zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben