Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Haha ich liebe deine Ü60 Sprüche :mrgreen:
Habe ich schon erwähnt, dass ich das Forum am 13.07.2004 ins Leben gerufen habe :mrgreen:
Und seit dem Zeitpunkt hat es immer User gegeben die mit mir nicht zufrieden waren. Nur ein kleines Beispiel, es ging darum, dass ein User vorzeitig, irrtümlich entsperrt wurde. Ich habe die Entsperrung auf meine Kappe genommen

Fassen wir zusammen

1) Ivo2 sperrt keine albanische, kroatischen und moslemischen User

2) Ivo2 ist Metkovic

3) Ivo2 lässt dutzende albanische, moslemische und kroatische Fake-Accounts wissentlich zu

4) Das ist Ivo2's Forum und seine Regeln gelten

5) Sobald man Ivo2 in die Ecke treibt wird man als Cetnik-Abschaum beschimpft

6) Ivo2 geht jetzt Thompson hören, weil er sich zu sehr aufgeregt hat

7) Ivo2 weiss, dass er sich mit mir nicht mehr anzulegen braucht, weil ich Ihn als dreckigen Lügner und Heuchler entlarvt habe.

Sonstwas, ach ja,

Gute Nacht ...

Dazu gab es dann auch noch erfreuliche Beiträge:

Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Ich denke mal, der Vollidiot bist du hier. Für jene die anscheinend beim 1. Mal nicht lesen können:
Es gibt hier 3 Admin's:
1. Serbe, Vera
2. Kroate/Serbe, Gugica
3. Kroate, Ivo2
Es gibt keinen albanischen Admin. Admin's kann nur ich erstellen, deswegen müsste mir ein solcher Admin bekannt sein.
Wie nun in diesem Thread zum x-ten Mal bewiesen wurde, versuchst du hier kroatische-albanische user zu denunzieren.
Nochmals, wenn's dir nicht gefällt, adieu.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier wird mein Vater freundlich tituliert und meine Töchter, tja als Halb-Hitler und Halb-Ustascha bezeichnet und...

Anhänge

Habe ich schon erwähnt, dass ich das Forum am 13.07.2004 ins Leben gerufen habe :mrgreen:
Und seit dem Zeitpunkt hat es immer User gegeben die mit mir nicht zufrieden waren. Nur ein kleines Beispiel, es ging darum, dass ein User vorzeitig, irrtümlich entsperrt wurde. Ich habe die Entsperrung auf meine Kappe genommen

Dazu gab es dann auch noch erfreuliche Beiträge:

Hier wird mein Vater freundlich tituliert und meine Töchter, tja als Halb-Hitler und Halb-Ustascha bezeichnet und...
Ach Ivo, juckt mich doch nicht was da mal war.

Fakt ist, du sperrst User nach deinem Ermessen wegen Spam, spamst aber täglich "Lang lebe Djukanovic" und anders. Diene feuchten Träume werden aber nicht wahr, weil Djukanovic Geschichte ist. Du sperrst User im Thread wegen Beleidigung. Beleidigst permanent selber und sperrst die User, bevor sie antworten können :lol:

Kratzt mich alles nicht sonderlich. Was ich traurig und schade finde, ist deine Entwicklung im Corona-Thread. Habe vieles ziemlich genau durchgelesen. Und du bist eines der Vorzeigeopfer, was die Medien die letzten drei Jahre betrieben haben. Du wurdest geschluckt wie ein Schuljunge.

Ach Ivo, juckt mich doch nicht was da mal war.

Fakt ist, du sperrst User nach deinem Ermessen wegen Spam, spamst aber täglich "Lang lebe Djukanovic" und anders. Diene feuchten Träume werden aber nicht wahr, weil Djukanovic Geschichte ist. Du sperrst User im Thread wegen Beleidigung. Beleidigst permanent selber und sperrst die User, bevor sie antworten können :lol:

Kratzt mich alles nicht sonderlich. Was ich traurig und schade finde, ist deine Entwicklung im Corona-Thread. Habe vieles ziemlich genau durchgelesen. Und du bist eines der Vorzeigeopfer, was die Medien die letzten drei Jahre betrieben haben. Du wurdest geschluckt wie ein Schuljunge.
Wie schon erwähnt, vollkommener Unsinn den du da schreibst, weil du die Fakten nicht kennst.
Es tut mir wirklich leid, dass sich der Corona-Virus dein Hirn ausgesucht hast. Mein aufrichtiges Beileid.
Übrigens kann im Montenegro-Thread "Lang lebe Djukanovic" kein Spam sein, weil Djukanovic eben Montenegros Zeitgeschichte ist. Alleine schon mit dieser Aussage, es wäre Spam , bestätigst du deine vollkommene Ahnungslosigkeit. Vielleicht liegt es aber auch nur am Long-Covid bei dir :lol27:

Wie schon erwähnt, vollkommener Unsinn den du da schreibst, weil du die Fakten nicht kennst.
Es tut mir wirklich leid, dass sich der Corona-Virus dein Hirn ausgesucht hast. Mein aufrichtiges Beileid.
Übrigens kann im Montenegro-Thread "Lang lebe Djukanovic" kein Spam sein, weil Djukanovic eben Montenegros Zeitgeschichte ist. Alleine schon mit dieser Aussage, es wäre Spam , bestätigst du deine vollkommene Ahnungslosigkeit. Vielleicht liegt es aber auch nur am Long-Covid bei dir :lol27:

Es kann kein Spam sein, weil es halt doch um einen Montenegriner geht? Wtf. Und mein Hirn soll von dieser Grippe betroffen sein?

Hol dir mal Hilfe alter Mann. Du hast sie nicht mehr alle.

Es kann kein Spam sein, weil es halt doch um einen Montenegriner geht? Wtf. Und mein Hirn soll von dieser Grippe betroffen sein?
Genau, den der Thread nennt sich Nachrichten aus Montenegro. Grippe greift kein Hirn an, gut aber diesbezüglich hast du ja deine Ahnungslosigkeit schon dokumentiert
Hol dir mal Hilfe alter Mann. Du hast sie nicht mehr alle.
Ich habe sie noch alle, die Hilfe benötigst du :mrgreen:

Selber Fake News. Covid ist eine normale Grippe mit gleicher oder niedriger Mortalität
Mein aufrichtiges Beileid, wenn ich gewusst hätte, dass es dich so schwer erwischt hat, wäre ich auf deine alternativen Wahrheiten gar nicht eingegangen. :haha:
Deswegen ist Covid ein mythischer Tanzvirus, der nur diejenigen befällt, die nicht im Takt schwingen können. Die Sterblichkeitsrate beträgt minus 100%. Wer stirbt, wird unsterblich! Außerdem verleiht Covid allen eine unglaublich gute Stimme und schönt das Aussehen.

:laha

Zurück
Oben