Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Nein, ich verteile keine Sperrungen wie mir lieb ist, meine Selbstreflexion ist in Ordnung, aber bei dir nicht. Du spamst schon wieder und dann machst du mir einen Vorwurf :lol27:
Lohnt es sich überhaupt mit diesem Spinner noch zu diskutieren? Seine Beiträge im Feminismus-Thread, dann noch seine Homophobie. Kann es sein, dass daran der Coronavirus schuld ist. Er hätte sich impfen lassen sollen :haha:

Mein aufrichtiges Beileid, wenn ich gewusst hätte, dass es dich so schwer erwischt hat, wäre ich auf deine alternativen Wahrheiten gar nicht eingegangen. :haha:
Deswegen ist Covid ein mythischer Tanzvirus, der nur diejenigen befällt, die nicht im Takt schwingen können. Die Sterblichkeitsrate beträgt minus 100%. Wer stirbt, wird unsterblich! Außerdem verleiht Covid allen eine unglaublich gute Stimme und schönt das Aussehen.

:laha
Scheiss auf dich, scheiss auf Homos und scheiss auf Impfung.

Also ich hab mich 3 mal Impfen lassen hab auch 3 Mal Corona bekommen , kaum gab es ein Fall im Kindergarten waren wir schon krank :lol:

Nochmal lass ich mich nicht Impfen.

Also damit war ja nun garnicht zu rechnen :haha:

Mit Blick auf den am vergangenen Freitag von der EU-Kommission zugelassenen weiterentwickelten Impfstoff von Biontech/Pfizer sagte die Vize-Verbandsvorsitzende Nicola Buhlinger-Göpfarth dem Spiegel, es sei ärgerlich, dass es das Vakzin nicht als Einzeldosis gebe.
Biontech teilte dem Spiegel nach dessen Angaben mit, dass derzeit Vorbereitungen liefen, auch Einzeldosen des angepassten Impfstoffs auf den Markt zu bringen. Wann diese in Deutschland verfügbar sein könnten, stehe aber noch nicht fest. „Wir verstehen den Wunsch der Ärztinnen und Ärzte“, teilte das Unternehmen mit.

Bill Gates bedauert das alles sehr, aber egal, von der Leyen hat 3 neue Bestellhandys, deutsche Kwalitätsmedien haben sich schon neue Beschimpfungen für Verweigerer ausgedacht, wird schon gut gehen, die Demokratie kann noch gerettet werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bald kommen paar User aus ihren Ecken gekrochen und versuchen dir zu erklären, dass du dank der Impfung keinen schweren Verlauf hattest...
Nein, weil es auch solche Fälle leider gibt. Nur jemand der keine Ahnung hat so wie du, der sich da eben den rechtspopulistischen Meinungen angeschlossen hat, kommt mit so deplatzierten Sprüchen daher. Du würdest vermutlich wie Kickl ein Pferdeentwurmungsmittel verschreiben.

Scheiss auf dich, scheiss auf Homos und scheiss auf Impfung.

Nach dem Beitrag in einem anderen Thread dachte ich schon, du wärest...

Man muss doch Verständnis haben für solche Menschen, oder nicht? Wenn ein Mann eine Frau sein kann, oder ein Helikopter, dann darf doch auch ein Erwachsener auch solche Fantasien haben....

Jetzt outest du dich als normaler Schwuler der gerne gegen Corona geimpft wäre, aber sich vor der Nadel gewaltig in die Hosen scheißt und auch noch irgendwelche imaginären Kräfte dafür verantwortlich macht :haha:

Bald kommen paar User aus ihren Ecken gekrochen und versuchen dir zu erklären, dass du dank der Impfung keinen schweren Verlauf hattest...

Vielleicht hatte er wegen der Impfung keinen schweren Verlauf. Was nach einer Infektion passieren kann wenn man nicht geimpft wurde, es kann zu Hirnschädigungen kommen, ich möchte dich als Beweis dafür anführen :haha:

Zurück
Oben