Danke, ist aber noch immer wissenschaftlich fundierter. Du darfst ruhig Ivo zu mir sagenGott was für ein Stuss
Ich würde um Quellenangaben zu deiner Schwurbelei bittenVon der Leyen hat bereits 3 neue Handys mit Bestell-App und 60 Milliarden Euro für Bill Pfizer Gates bereitgestellt
Corona ...... war da was?
Selber Fake News. Covid ist eine normale Grippe mit gleicher oder niedriger MortalitätMan hat auch damals an die älteren Menchen gedacht und eben keinen Kontakt erlaubt, weil es ja die von der Mortalität am meisten betroffene Altersgruppe war. So einfach froh wenn es dir besser ergangen ist und bringe nicht immer irgendwelche Fake-News wo selbst ein simpler Intellekt merkt, kann nicht so sein.
Zuerst zum Vergleich der Gefährlichkeit:Selber Fake News. Covid ist eine normale Grippe mit gleicher oder niedriger Mortalität
Ich bin schon geimpft, bei dir merkt man leider dein Erkrankung, vor allem Long-Covid. Schlimm und mein BeileidPass ja auf Ivo. Impfen ja nicht vergessen, sonst besteht eine Gefahr von unter 1%, dass es dich nimmt
Ich lebe noch, alles gut. Aber hey, pass auf, habe gehört, dass die Corona-Viren auch bei Analeinführungen ihren Unmut machen. Also aufpassen, lieber Ivo. Vielleicht noch anal impfen, damit du wirklich sicher bist.Ich bin schon geimpft, bei dir merkt man leider dein Erkrankung, vor allem Long-Covid. Schlimm und mein Beileid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen