Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Als würde jeder nicht geimpfte solchen Müll behaupten :lol:

Hauptsache mal wieder schubladisiert, unsere Sozialfee.

Hauptsache Herzinfarkte schiessen in die Höhe, aber das kommt bestimmt vom Coronavirus :haha:
Ach, schau mal einer an, du versuchst witzig zu sein und meinst, deinen Unfug verbreiten zu müssen.
Du glaubst also, dass deine geistreichen Kommentare irgendetwas bewirken? Lass mich dich enttäuschen. Es geht hier nicht ums Schubladisieren, sondern darum, dass du deinen Verstand anscheinend an Corona verloren hast. Denkst du wirklich, dass Herzinfarkte plötzlich vom Coronavirus kommen? Du bist ein wandelndes Paradebeispiel dafür , zu dem manche Menschen fähig sind.
Ich möchte meine Zeit nicht weiter mit deinem Schwachsinn zverschwenden. Wenn du nichts Klügeres zu sagen hast, dann schreib besser nichts - oder gibt es für dich keine Hoffnung mehr?
Wie du erstaunlicherweise herausgefunden hast bin ich Ü60, werde sogar 68 und Herzinfarkt weit und breit nichts zu sehen. Mein Vater war fast 91 als er verstorben ist, war geimpft, es war nicht sein Herz. Meine Schwiegermutter ist 91 und hat schon 4 Impfungen und keine Probleme mit dem Herz.

Ach, schau mal einer an, du versuchst witzig zu sein und meinst, deinen Unfug verbreiten zu müssen.
Du glaubst also, dass deine geistreichen Kommentare irgendetwas bewirken? Lass mich dich enttäuschen. Es geht hier nicht ums Schubladisieren, sondern darum, dass du deinen Verstand anscheinend an Corona verloren hast. Denkst du wirklich, dass Herzinfarkte plötzlich vom Coronavirus kommen? Du bist ein wandelndes Paradebeispiel dafür , zu dem manche Menschen fähig sind.
Ich möchte meine Zeit nicht weiter mit deinem Schwachsinn zverschwenden. Wenn du nichts Klügeres zu sagen hast, dann schreib besser nichts - oder gibt es für dich keine Hoffnung mehr?
Wie du erstaunlicherweise herausgefunden hast bin ich Ü60, werde sogar 68 und Herzinfarkt weit und breit nichts zu sehen. Mein Vater war fast 91 als er verstorben ist, war geimpft, es war nicht sein Herz. Meine Schwiegermutter ist 91 und hat schon 4 Impfungen und keine Probleme mit dem Herz.
Du masst dir sogar an zu entscheiden, wer Hoffnung hat und wer nicht :mrgreen:

Ich bin froh, dass es deinen Familienmitglieder gut geht. Kann nicht jeder behaupten. Gibt da genügend Beispiele, die einen Herzinfarkt oder einen Hirnschlag erlitten haben. Aber es braucht vermutlich einen Lauterbach der das Wort für Wort aussprechen müsste, damit das die letzten Vögel wie du begreifen.

Du masst dir sogar an zu entscheiden, wer Hoffnung hat und wer nicht :mrgreen:
Ich akzeptiere nur Fakten :lol27:
Ich bin froh, dass es deinen Familienmitglieder gut geht. Kann nicht jeder behaupten. Gibt da genügend Beispiele, die einen Herzinfarkt oder einen Hirnschlag erlitten haben. Aber es braucht vermutlich einen Lauterbach der das Wort für Wort aussprechen müsste, damit das die letzten Vögel wie du begreifen.
Nein, nicht allen Familienmitgliedern geht es gut. Ich glaube ich habe es dir gegenüber auch schon mal erwähnt, Tante meiner Frau, also jüngere Schwester meiner Schwiegermutter ist an Corona verstorben und sie war leider Fan von Kickl und hat sich nicht impfen lassen.
Lauterbach interessiert mich nicht, außer es handelt sich um Sonja M. Lauterbach.

Ich akzeptiere nur Fakten :lol27:

Nein, nicht allen Familienmitgliedern geht es gut. Ich glaube ich habe es dir gegenüber auch schon mal erwähnt, Tante meiner Frau, also jüngere Schwester meiner Schwiegermutter ist an Corona verstorben und sie war leider Fan von Kickl und hat sich nicht impfen lassen.
Lauterbach interessiert mich nicht, außer es handelt sich um Sonja M. Lauterbach.
Das ist traurig. In meinem Umfeld sind kerngesunde Menschen nach der Impfung gestorben. Wie gesagt, einigen geht es so, den anderen so. Wenn du aber die Kinder deren fragst. die gestorben sind, ob sie sich nochmals impfen lassen würden lautet die Antwort fast immer nein.

Das ist traurig. In meinem Umfeld sind kerngesunde Menschen nach der Impfung gestorben. Wie gesagt, einigen geht es so, den anderen so. Wenn du aber die Kinder deren fragst. die gestorben sind, ob sie sich nochmals impfen lassen würden lautet die Antwort fast immer nein.
Und bei uns lautet die Antwort auf jeden Fall. Unser jüngstes Enkelkind hatte sich 2x mit Corona angesteckt, meinen Frau und ich trotz intensivem Kontakt haben uns nicht angesteckt.

Dachte der Thread von dem falschen Schwaben isch geschlossen. aber ihr braucht eh keine Angst alle haben. weiö ihr alle hier eh nur 24 / 7 hier seid u arbeitslos seid u ned raus geht also von daher ;)

Wären sie nicht an Covid gestorben wären sie halt an was anderem gestorben. So ist die Welt nun mal. Manche sterben an Covid, manche an Erkältung, manche im Krieg... 7 Millionen Menschen... 90% davon 80 Jahre oder älter... Also etwas ganz normales. Oder wolltest du die ganzen Resources in Menschen stecken, die eh bald sterben? Klingt vielleicht egoistisch und dreckig, aber so ist halt die Realität.

Menschen nehmen diese Scheisse gar nicht mehr ernst. Vor 3 Jahren verbot man diesen 80 Jährigen jeglichen Kontakt zu ihren Enkeln und jetzt tut man so, als würde man an sie denken. Eklige Doppelmoral.
Man hat auch damals an die älteren Menchen gedacht und eben keinen Kontakt erlaubt, weil es ja die von der Mortalität am meisten betroffene Altersgruppe war. So einfach froh wenn es dir besser ergangen ist und bringe nicht immer irgendwelche Fake-News wo selbst ein simpler Intellekt merkt, kann nicht so sein.

Oh, na endlich tauchen die Corona"skeptiker" auf. Ich warte schon gespannt darauf, dass die Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern kriechen und ihren geistigen Müll verbreiten. Was haben die Skeptiker heute für uns? Welche genialen Theorien haben sie diesmal auf Lager? Warte, ich ahne es schon: 5G verbreitet Corona und Bill Gates entwickelt einen Impfstoff, der uns alle in Zombies verwandeln soll? Los, gib mir etwas Neues zu lachen, Sklave der Ignoranz :lol27:
Gott was für ein Stuss

bei uns in der Arbeit spinnen die herum und überlegen sich wie sie die Leute wieder ins Büro bringen können. Die meisten wollen nicht, nur die oldschool die ne miesgelaunte Frau daheim haben und oder Kinder gehen noch ins Büro damit die ihre Ruhe haben....

ich hoffe daher dringendst das die neue Variante dieses Jahr aufkommt damit zu dem Thema (Anwesenheit im Büro) ein ende hat!

Zurück
Oben