Ach, schau mal einer an, du versuchst witzig zu sein und meinst, deinen Unfug verbreiten zu müssen.Als würde jeder nicht geimpfte solchen Müll behaupten
Hauptsache mal wieder schubladisiert, unsere Sozialfee.
Hauptsache Herzinfarkte schiessen in die Höhe, aber das kommt bestimmt vom Coronavirus
Du glaubst also, dass deine geistreichen Kommentare irgendetwas bewirken? Lass mich dich enttäuschen. Es geht hier nicht ums Schubladisieren, sondern darum, dass du deinen Verstand anscheinend an Corona verloren hast. Denkst du wirklich, dass Herzinfarkte plötzlich vom Coronavirus kommen? Du bist ein wandelndes Paradebeispiel dafür , zu dem manche Menschen fähig sind.
Ich möchte meine Zeit nicht weiter mit deinem Schwachsinn zverschwenden. Wenn du nichts Klügeres zu sagen hast, dann schreib besser nichts - oder gibt es für dich keine Hoffnung mehr?
Wie du erstaunlicherweise herausgefunden hast bin ich Ü60, werde sogar 68 und Herzinfarkt weit und breit nichts zu sehen. Mein Vater war fast 91 als er verstorben ist, war geimpft, es war nicht sein Herz. Meine Schwiegermutter ist 91 und hat schon 4 Impfungen und keine Probleme mit dem Herz.